US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Fear Agent: The Last Goodbey

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 04.01.07, 09:11  Betreff: Reviews: Fear Agent: The Last Goodbey  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gibt hier noch keinen Thread zu dieser Serie?
Lamond, was ist los?


aaalso:

Wie ihr gesehen habt, hat mir Lamond freundlicherweise Fear Agent: Re-Ignition geschenkt (dankeeee). Natürlich möchte ich meine Meinung zu dem Trade kundtun...

Über Tony Moore´s Artwork muss ich nicht viel Worte verlieren. Der weiss was er macht.
Von der Story und der Schreibweise her habe ich mir definitiv etwas anderes vorgestellt. Die Serie ist keinesfalls ein Schenkelklopfer und kommt sehr düster und zynisch rüber. Es gibt zwar witzige und absurde Momente, aber der Grundton bleibt ernst.

Nachdem ich erstmal verwirrt war, habe ich mich dann doch sehr schnell umgewöhnen können und der Cliffhanger am Ende des Bandes hat mich vollends überzeugt mir Band 2 zu bestellen.

Ich kann mich Lamond nur anschliessen: Fear Agent ist Kult!

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 24.11.07, 21:58 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.01.07, 16:48  Betreff: Re: Fear Agent  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent #9

Nach einigen Umwegen kommt Heath endlich an sein Ursprungsziel an, die Erde. Die Feeders haben die ganze Welt infiziert. Heath - so kopflos und alkoholisiert wie üblich - steigt aus seiner Rakete und fängt an Feeders niederzumetzeln. Es kommt wie es kommen musste - Heath steht vor einer unbesiegbaren Armee von ausserirdischen Monstern. Doch was als nächstes passiert, konnte man nicht voraussehen.

Wie immer grossartige Unterhaltung!

9/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.05.07, 22:47  Betreff: Re: Fear Agent  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent Vol.1
(08/10)
WOW! Grandiose Mischung aus allem, was Sci-Fi-Pulp-Kult ausmacht (nicht, dass ich mich auf diesem Gebiet auskennen würde, aber so stelle ich mir das vor)!
Alleine die Eröffnungssequenz! Damit hat sich neben Goon und Hellboy/BPRD eine weitere Darkhorse-Serie in mein Trade-Abo geschlichen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 23.06.07, 15:39  Betreff: Re: Fear Agent  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent 1-9

zuerst mal ein dramatisches erlebnis:

ICH HABE GEMERKT, DASS ICH DIE 10 NICHT HABE

ansonsten wurde das was ich schon in den 2 ausgaben, die ich vor langer zeit gelesen hatte eindeutig untermauert.
DIESE serie ist nach goon das bestes was mir je unter die fittiche gekommen ist.
schnörkellose auf die fresse sci/fi action mit einem riesigen pulp anteil und einer herrlich obskuren geschihcte.
remender hält sich nicht lange mit der erklärung irgendwelches phenomöne auf, sondern liefert hier weltraum abenteuer vom feinsten
das artwork steht dabei der story in nichts nach und leifert uns so skurille und abgefahrene welten, das ich mich stundenlang in dieser serie verlieren könnte.
moore hat in den ersten paar ausgaben ein so fantasievolle welt erschaffen, wie es nur wenige künstler vermögen.
ledeiglich powell und kirby haben so ausgefallen welten erschaffen, zumindest habe ich es nur bei ihnen gesehen

jetzt brauche ich die 10 aber black dog hat die zum glück

10/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.06.07, 21:26  Betreff: Re: Fear Agent  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent Vol.2: My War

Heath (ich nenne ihn gerne „Wolverine in space“) ist zurück. Natürlich bezieht sich das „Wolverine“ nur auf die Härte des Characters. Fear Agent ist eine ganz eigenständige Figur. Ziemlich anders, aber verdammt gut!

Remender ist und bleibt ein Geheimtip. Er schickt Heath auf eine Achterbahnfahrt der eher brutalen Art. Ich möchte nicht zuviel verraten. Wer jedoch auf ungewöhnliche, pulpige [Space-]Abenteuer mit einem Hauptprotagonisten, der ein zäher Brocken ist, einem jedoch trotzdem ans Herz wächst, steht, sollte zugreifen. Sonst ist das Geknatsche hinterher groß.

Das Artwork ist in meinen Augen ein zusätzlicher Kaufgrund. Ich musste zwar erst zweimal hinschauen, aber dieses Trade hat NICHT Tony Moore gezeichnet. Dies wurde von Jerome Opena erledigt. Die Stile beider Artists sind zwar sehr ähnlich, Opena ist aber auch von seinen Storyteller-Fähigkeiten ein absolutes Talent. Von ihm hört man hoffentlich noch.

Fear Agent hat definitiv noch Potential. Deswegen „nur“

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.06.07, 21:26  Betreff: Re: Fear Agent  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent: The Last Goodbye 1

Hier wird nun also die oftmals angedeutete Origin von Heath erzählt. Ein wenig irritierend war für mich eine Sequenz über mehrere Seiten im zweiten Trade bereits exakt so vorhanden war. (Jedoch von Opena gezeichnet)

Eigentlich weiss der Fear Agent Leser auch was passieren wird. Man kann die Mini eher als Einstieg für neue Leser sehen. Naja, vielleicht überrascht Remender mich ja doch noch.

Zum Artwork: Tony Moore is back!

6/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.06.07, 13:31  Betreff: Re: Fear Agent  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent: The Last Goodbye #1

Ähnlich wie Kirkman weiss Remender zwischen Komödie und Tragödie hin und her zu springen. Ich war von der Geschichte sehr gerührt. Tony Moores Artwork ist für mich ein absolutes Schmuckstück. Er hätte imo das Potential der nächste John Romita Jr. zu werden.

9/10


____________________


[editiert: 30.06.07, 16:50 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 30.06.07, 16:33  Betreff: Re: Fear Agent  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent: The Last Goodbey


vorweg, ihr solltet such unbedingt word balloon mit remender anhören,dann macht die serie gleich doppelt spaß, wenn man seine einstellung zu sco fi kennt.


die serie springt zurück in die vergangenheit und beleuchtet heaths weg zum fear agent.
remender überrascht mich dabei mit diesem einschub, der so plötzlich innerhalb eine eigentlich schon sehr spannenden serie für einen gewissen wuhe moment sorgt und die hauptfigur eigentlich noch liebenswerter macht, al das sie es schon ehe ist, denn es ist eine andere sache, von seinen verlusten zu hören, als sie wirlich in voller gewaltiger pracht zu sehen.ich konnte die angst förmlich spüren.
remender versetzt mal eben eine pulp space opera einfach so in ein kriegsdrama, ohne dass ich mich unwohl fühle.
alles ist wie aus einem guss und so,als ob die serie gar nicht anders hätte laufen können.
diesen sprung traue ich nicht allen autoren so gut hin.

zu moore, er hat mir in seinem ersten run an fear agent besser gefallen.
die linien waren klarer, das artwork ausgefallener und irgendwie passender.
hier wirkt alles etwas rau und irgendwie, naja, nicht fear agent like.ander kann ich es leider nicht sagen.
kann aber auch daran liegen, dass moore hier versucht dir stimmung von remender einzufangen.
mal sehen wie der ganze arc dann aussehen wird.

8/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 04.07.07, 15:46  Betreff: Re: Fear Agent  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent 10


dieses heft hat mich gelangweilt!
ich will hier keine gefühlsdusselei sehen, sondern ordentliches ass kickin'.
damn heath hätte dem typen so richtig mal welche aufs fressbrett hauen sollen.
naja, wenigstens entschädigt der cliffhanger.

6/10


Fear agent 11

ein fill in, welches zu gefallen wusste.aber aucch nicht mehr.
die idee war toll, aber irgendwie war mir da zu wenig stimmung drin.wirkte zu gekünstelt.
freue ich aber auf die angekündigte tales of the fear agent trades.

7/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 04.07.07, 15:48 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 04.07.07, 15:56  Betreff: Re: Fear Agent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    ich will hier keine gefühlsdusselei sehen,
Dieses Bedürfnis wird schon von SPIDER-MAN LOVES MARY JANE gedeckt, oder?

Ich finde Fear Agent hat genau das Potential emotional rührend zu sein, eben weil die Serie sonst eher lustig und actionlastig ist. Heath ist mir als Charakter sehr ans Herz gewachsen, weshalb mich Fear Agent: The Last Goodbye richtig mitgenommen hat. Ich fand es beinahe die beste Ausgabe des gesamten Fear Agent Runs.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com