US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Dwight T. Albatross's The Goon Noir (2006 - 2007)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.11.06, 23:48  Betreff: Reviews: Dwight T. Albatross's The Goon Noir (2006 - 2007)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dwight T. Albatross's The Goon Noir 1

unglaublich!
selbst autoren, die ihre finger zum ersten mal an goon lassen, können die figur nicht schlecht schreiben.
die welt um goon bietet einfach so viele möglichkeiten geschichten zu erzählen, dass praktisch jeder autor in der lage ist, seine stärke auszuspielen.
seien es mafia geschichten, pulps, fantasy, action, horror, jedes element ist in goon vertretten und kann ein vollständige geschichte tragen.
bis auf die peg-leg full of heaven geschichte, die aber eine fortsetzungsgeschichte ist und somit kein endgültiges urteil zulässt, sind alle kurzgeschichten große klasse

10/10






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 17.12.07, 18:46 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.11.06, 00:13  Betreff: Re: Dwight T. Albatross's The Goon Noir  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das erste Heft sehr gut, aber an die Original-Story kommt es imo nicht heran, nicht mal ansatzweise. Eric Powell ist halt unerreichbar.

Deshalb

8/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 14.11.06, 00:17  Betreff: Re: Dwight T. Albatross's The Goon Noir  drucken  weiterempfehlen

ich finde die storys ergänzten goon ziemlich gut und passten sich perfekt in die bisherige serie ein.
natürlich ist keiner wie powell, aber der ist auf einer skala bis 10 gar nicht darstellbar
goon läuft bisher auserhalb jeglicher wertung, weil jede serie im vergleich einfach abstinken würde!






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.11.06, 00:18  Betreff: Re: Dwight T. Albatross's The Goon Noir  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    natürlich ist keiner wie powell, aber der ist auf einer skala bis 10 gar nicht darstellbar
    goon läuft bisher auserhalb jeglicher wertung, weil jede serie im vergleich einfach abstinken würde!
Wo Du recht hast, hast Du recht Goon sprengt einfach jede Bewertungsskala.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.02.07, 00:29  Betreff: Re: Dwight T. Albatross's The Goon Noir  drucken  weiterempfehlen

Dwight T. Alabtross's The Goon Noir #3

Nicht halb so gut wie die original Serie, aber als Ersatz doch ganz witzig

6.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 06.02.07, 19:50  Betreff: Re: Dwight T. Albatross's The Goon Noir  drucken  weiterempfehlen

Ist das hier der Sammelband dazu?

Frisch aus den Solis:
http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=9567

    Zitat:
    DWIGHT T. ALBATROSS'S THE GOON NOIR
    THOMAS LENNON (W), PATTON OSWALT (W), STEVE NILES (W), BRIAN POSEHN (W), JOHN ARCUDI (W), ARVID NELSON (W), SCOTT ALLIE (W), ROGER LANGRIDGE (W/A), BILL MORRISON (W/A), THOMAS SNIEGOSKI (W), ERIC POWELL (A), MARK FARMER (A), RYAN SOOK (A), MIKE PLOOG (A), TONY MOORE (A), KEVIN NOWLAN (A), GUY DAVIS (A), HUMBERTO RAMOS (A), HILARY BARTA (W/A), and TODD HERMAN (A)
    On sale July 18
    b&w, 104 pages
    $12.95
    TPB, 7" x 10"

    Described as “EC by way of Looney Tunes,” multiple award-winning cult hit The Goon has quickly risen to the forefront of hot creator-owned titles. Now a heapin' helping of the top names in comics and comedy put a new spin on their favorite characters! Among the distinguished creators featured in this, the very first Goon anthology, are comedians Patton Oswalt and Brian Posehn (both of Comedy Central's Comedians of Comedy and Mr. Show), Reno: 911 co-creator Thomas Lennon, B.P.R.D. scribe John Arcudi, comics great Kevin Nowlan (Tomorrow Stories; Sandman; Superman), fan-favorite Humberto Ramos (Revelations; Spider-Man), Steve Niles, Ryan Sook, Mike Ploog, Bill Morrison, Arvid Nelson, Tony Moore, Hilary Barta, Roger Langridge, Scott Allie, and Todd Herman. Powell himself and frequent co-conspirators Tom Sniegoski and Mark Farmer also present the three-part “Peg Leg Full of Heaven,” featuring the Little Unholy Bastards, and erstwhile publisher Dwight T. Albatross contributes a little somethin' for the ladies. See the Goon universe as never before in The Goon Noir!

    The Goon series was a 2005 Eisner Award-winner (Best Humor Publication and Best Ongoing Series).



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 06.02.07, 19:50 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.02.07, 20:35  Betreff: Re: Dwight T. Albatross's The Goon Noir  drucken  weiterempfehlen

Yup, dass ist er Bist Du dazu gekommen, die Trades die Du letztens erhalten hast, zu lesen?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.02.07, 01:33  Betreff: Re: Dwight T. Albatross's The Goon Noir  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Yup, dass ist er Bist Du dazu gekommen, die Trades die Du letztens erhalten hast, zu lesen?
Noch in der Mitte des ersten! Gefällt mir guuuuuuuut!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 19.03.07, 20:44  Betreff: Re: Dwight T. Albatross's The Goon Noir  drucken  weiterempfehlen

Dwight T. Albatross's The Goon Noir 2-3

die zwei ist immer noch bärenstark, die drei hat allerdings schon ein paar unnötige storys drin.
der von powel gemalte dreiteiler, ist übrigens richtig stark und ramos hat auch einen fabelhaften goon auf lager!
insgesamt lohnt sich die mini auf jeden fall, wenn sie auch nicht konstant an powells geniale ongoing ranreicht.
ansätze und tolle momente sind allerdings auch hier zu hauf vorhanden.
als einstieg ins goonverse würde ich die mini jedoch nicht empfehlen, da sie mit in der serie geschaffenenelementen spielt und ein paar insider bietet.

2 8/10

3 7/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com