US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: I Was Kidnapped By Lesbians From Outer Space (Platinum Studios) ( 2008 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
  PostBeitrag »Reviews: I Was Kidnapped By Lesbians From Outer Space (Platinum Studios) ( 2008 - heute )« wurde geschrieben.
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 01.06.08, 13:35  Betreff: Reviews: I Was Kidnapped By Lesbians From Outer Space (Platinum Studios) ( 2008 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

I Was Kidnapped By Lesbains From Outer Space 1

boah war das schlecht.
kein witz, das artwork war scheiße und die konversation mit dem leser einfach arm.
wer sehen will, wie ein comic nicht aussehen sollte undn zwar in all seien ausrägungen sollte das hier mal lesen.
schrott.

5

aber ich werde mit noch eine augabe geben, weil ich einfach sehen muss, ob es auf diesem miesen niveau bleib.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 02.06.08, 08:02  Betreff: Re: Reviews: I Was Kidnapped By Lesbians From Outer Space (Platinum Studios) ( 2008 - heute )  drucken  weiterempfehlen

ich fands toll

ein völlig trashige story, die aber total putzig ist. es gibt herrlich absurde momente.
.... RUMBLE...- "Marge! What was that!?""It appears we're getting dangerously close to a plot hole.""What did you say?""Er, did i say plot hole? i meant black hole." ......

das artwork ist auf den ersten blick und im vergleich mit anderen sachen erstmal "schlecht". aber beim lesen funktionierts. das storytelling ist gut und der bildwitz ist es auch.

mir gefällts. girl power!!! muss ich mal im freundeskreis rumreichen. gefällt bestimmt auch den mädels die gerne mädels küssen

7,5/10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 02.06.08, 09:21  Betreff: Re: Reviews: I Was Kidnapped By Lesbians From Outer Space (Platinum Studios) ( 2008 - heute )  drucken  weiterempfehlen

genau diese stelle fand ich gewollt, aber nicht gekonnt.
man kann doch nicht einfach eine absolute schwäche bei erzählen durch sowas überdecken


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 02.06.08, 14:50  Betreff: Re: Reviews: I Was Kidnapped By Lesbians From Outer Space (Platinum Studios) ( 2008 - heute )  drucken  weiterempfehlen

nun ja, ich hatte heute morgen ausgesprochen gute laune. ein auftraggeber hat abgesagt und somit stand einem vormittag am strand nichts im wege
mit derart sonniger aussicht schnappte ich mir das heft und hab mich köstlich amüsiert.


[editiert: 02.06.08, 14:58 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 03.06.08, 04:08  Betreff: Re: Reviews: I Was Kidnapped By Lesbians From Outer Space (Platinum Studios) ( 2008 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Platinum ist einer der suspektesten Verlage im Geschaeft. Neuestes Beispiel:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=16654

3/4 runterscrollen und "Platinum Plated" lesen.


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 03.06.08, 08:16  Betreff: Re: Reviews: I Was Kidnapped By Lesbians From Outer Space (Platinum Studios) ( 2008 - heute )  drucken  weiterempfehlen

mangelnde zahlungsmoral ist ja aber kein hinweis auf schlechte comics.
kann man nur hoffen, dass die leute ihr geld bekommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com