US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Adolescent Radioactive Black Belt Hamsters 1 (Dynamite Entertainment) (2008 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.02.08, 10:39  Betreff: Reviews: Adolescent Radioactive Black Belt Hamsters 1 (Dynamite Entertainment) (2008 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ARBBH 1

wer wirklich mal ein absolut abgefahrenes heft lesen will sollte mal hier zugreifen.
die hauptfiguren, also die hamster:

rock - der einen hamster's elbow macht

arnold - der einfach blöd ist und vollgepumpz mit anabolika

jean-claude - der deie ganze zeit einen spagat macht und leuten in die eier haut

lucy - in schwarzen lackanzug und mit einem schönen flying kick

steven - ein phrasenschwingender idiot

wer mit dieser aufzählung was anfangen kann und alle referenzen im heft versteht, nicht nur die hier aufgezählten, sollte mit diesem heft spaß haben.
die figuren werden eingeführt nur um gleich wieder getöten zu werden
königlich.
das artwork ist soweit ok, aber nicht mehr.
ich tue mich schwer dieses heft als gut zu bezeichnen.
es war NICHT gut, aber es mir ungaublich viel spaß bereitet ud irgendwie bin ihc gespannt wie es weitergeht.

ich benote mal nicht, sonder gebe eine empfehlung an die ab, die auf wirklich crazy zeug stehen


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 29.02.08, 19:43 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 27.04.08, 21:50  Betreff: Re: Reviews: Adolescent Radioactive Black Belt Hamsters 1 (Dynamite Entertainment) (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

ARBBH 2

ok, jetzt ist klar, diese serie ist wirklich verdammt geil
es gibt so viele geile momente, dass ich schon lnage nicht mehr so viel vergnpgen hatte ein heft zu lesen.
mein favorit war der panda, den die ma eben zum essen gejagt haben
ich konnte nicht ehr, als jackie, eine riesiger hamster!!, auf einmal in einem panel mit einer riesigen toten panda auf den rücken geschnallt ins camp kommt, und erzhlt wie er den killerpanda des urwalds erlegt hätte und wie prima man doch aus ihm stakes machen können geil!
und das ist nur eine der vielen, vielen absolut skurillen szenen die alle rocken!
das artwork ist durchaus ok.

2+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 27.04.08, 21:51 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com