US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Gravel (Avatar) (2008-heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 16.01.08, 12:50  Betreff: Reviews: Gravel (Avatar) (2008-heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gravel 0
Ellis, Caceres

die geschichte geht als übliche ami kritik los, so dass ich dachte na toll, nicht schon wieder
wird zwar ne nette schlachtplatte serviert, aber das gibt es ja zuhauf.
da fallen aber einem kleine besonderheiten auf und aufeinmal nimmt die geschichte auch eine riesen wendung.
sie driftet ins okkulte ab und weiß wunderbar zu unterhalten.
zwar nur ein preview, aber hier wurde ne menge gezeigt, was auf eine tolle serie schliessen lässt.
ich lehne mich mal aus dem fenster und sage, dass es die vielversprechendste der ganzen avatar serie ist, die ellis im moment raushaut.
es geht um gravel, der eine art okkulter detektiv ist, aber auch vor geheimaufträgen mit ordentlichem blutgehalt nicht zurückscheut.
guckt da mal ruhig rein.
das artwork ist sehr avatar typisch.
ich finde avatarhefte erkennt man gleich an ihrem artwork.
es ist icht besonders toll, aber immerhin ein kennzeichen und gut erträglich.

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 01.02.08, 22:39  Betreff: Gravel (Avatar) (2008-heute)  drucken  weiterempfehlen

Gravel 0

yup, fängt gut an das ding.
das heft war ausschlaggebend, meine pull um ein heft zu erweitern.
gravel ist eine ziemlich coole figur. kampfmagier!!! es gab ja schon einige minis mit ihm (mir nicht bekannt). nun also on going. ellis meinte auch, das er die geschichte groß anlegt, dass es zwar story arcs gibt, aber die erste richtige geschichte schon mal so 20 hefte braucht. na denn. das artwork ist wirklich avatar typisch. man schlägt auf und weiß bescheid. heft hat auch ein gute quali.
für die paar seiten nimmt die geschichte auch schon gut fahrt auf.

8/10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 08.05.08, 13:00  Betreff: Re: Reviews: Gravel (Avatar) (2008-heute)  drucken  weiterempfehlen

Gravel 1-2


yo, gravel ist verraten und will blutige rache üben, indem er so ein schickes okkultes buch sammelt, was ihm viel viel macht verleiht.
eine einfache story, die dennoch spaß macht, weil man über vieles im unklaren gelassen wird, aber sichh nicht im stich gelassen fühlt.
artwork ist ok.

2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 08.05.08, 13:32  Betreff: Re: Reviews: Gravel (Avatar) (2008-heute)  drucken  weiterempfehlen

yep, macht spaß.
ich wollte es ja eigentlich wegen der aufgeblähten pull von derselbigen kicken. aber nun bleibt es doch erstmal drauf!
wird wohl kein klassiker, aber für zwischendurch auf jeden fall ein nette lektüre.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com