US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Shadow Hunter (Virgin Comics) ( 2008 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 15.01.08, 10:46  Betreff: Reviews: Shadow Hunter (Virgin Comics) ( 2008 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Shadow Hunter 0

Hab´s mir mal geordert, weil ich für 25 Cent mal einen Blick reinwerfen wollte. ÜBERRASCHUNG! Das Ding kostet 2,99 (hab´s trotzdem für 25 Cent bekommen). Wäre dieses Heft mit einem normalen Heft vergleichbar, wäre es ok, es handelt sich hierbei jedoch um eine Sammlung aus ein paar Previewseiten, einem Interview und ner Menge Cover, die noch kommen werden.

Frechheit.

0/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 11.04.08, 11:35 von HobieBrown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.01.08, 19:30  Betreff: Re: Reviews: Shadow Hunter ( 2008 - ismiregal )  drucken  weiterempfehlen

Hobic-Lesern kann man alles verkaufen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 16.01.08, 00:37  Betreff: Re: Reviews: Shadow Hunter ( 2008 - ismiregal )  drucken  weiterempfehlen

wat ist den das für ein ding?
ist das dieses virgin jenna jameson heft?


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.01.08, 08:29  Betreff: Re: Reviews: Shadow Hunter ( 2008 - ismiregal )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    wat ist den das für ein ding?
    ist das dieses virgin jenna jameson heft?
Jup. Für 25 Cent...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ALLIANCE
Normalo-User


Beiträge: 71

wieviele Comics: zu viele


New PostErstellt: 16.01.08, 12:01  Betreff: Re: Reviews: Shadow Hunter ( 2008 - ismiregal )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Shadow Hunter 0

    Hab´s mir mal geordert, weil ich für 25 Cent mal einen Blick reinwerfen wollte. ÜBERRASCHUNG! Das Ding kostet 2,99 (hab´s trotzdem für 25 Cent bekommen). Wäre dieses Heft mit einem normalen Heft vergleichbar, wäre es ok, es handelt sich hierbei jedoch um eine Sammlung aus ein paar Previewseiten, einem Interview und ner Menge Cover, die noch kommen werden.

    Frechheit.

    0/10
Es war eigentlich immer als Previews Heft angegeben. Und die 25 Cent haben auch immer gestimmt. Denke mal es ist ein Druckfehler, was auch dann wieder eine Besonderheit des Heftes ist. Es kostet keine 2,99 USD.
Es sind 25 Cent.

Die Vorschau vom Comicteil macht Lust auf mehr. Ich finde deine Bewertung ungerecht. Das hat das Heft, das ja ein Preview ist, nicht verdient.
Ich finds toll.






____________________



Im Forum finden regelmässig Zeichencontests, Gewinnspiele und andere Events statt.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.01.08, 12:10  Betreff: Re: Reviews: Shadow Hunter ( 2008 - ismiregal )  drucken  weiterempfehlen

Auf der Rückseite ist das Heft mit $2.99 ausgezeichnet. Hätte ich nichts gesagt, hätte ich den betrag auch zahlen müssen. Seltsamer Druckfehler...

Ich habe schon um einiges stärkere Preview-Ausgaben gesehen. Schön, dass es dir gefällt, aber das Gelbe vom Ei kriegt man hier nicht vorgesetzt.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ALLIANCE
Normalo-User


Beiträge: 71

wieviele Comics: zu viele


New PostErstellt: 16.01.08, 12:19  Betreff: Re: Reviews: Shadow Hunter ( 2008 - ismiregal )  drucken  weiterempfehlen

Gut, ich hab auch schon bessere Previews gesehen. Aber das Cover alleine ist schon eine Augenweide. Und die Vorschau-Cover sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Und informativ war es auf alle Fälle, Comicteil, Interview usw. 0 Punkte von 10 hat es wirklich nicht verdient.

Wegen deinem Comicdealer, der es dir für 2,99 Euro verkaufen wollte, der ist ja auch nicht die ehrlichste Seele. Blackdog bietet es z.B. für 22 Cents an.

Meine Comics sind auf alle Fälle mit 25 Cents abgerechnet worden
In Euro waren es 20 Cent................






____________________



Im Forum finden regelmässig Zeichencontests, Gewinnspiele und andere Events statt.....


[editiert: 16.01.08, 12:23 von ALLIANCE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.01.08, 12:25  Betreff: Re: Reviews: Shadow Hunter ( 2008 - ismiregal )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ALLIANCE
    Gut, ich hab auch schon bessere Previews gesehen. Aber das Cover alleine ist schon eine Augenweide. Und die Vorschau-Cover sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

    Wegen deinem Comicdealer, der es dir für 2,99 Euro verkaufen wollte, der ist ja auch nicht die ehrlichste Seele. Blackdog bietet es z.B. für 22 Cents an.

    Meine Comics sind auf alle Fälle mit 25 Cents abgerechnet worden
    In Euro waren es 20 Cent................



Das würde ich meinem Dealer nicht vorwerfen. Er hat auf den Preis geschaut und wollte diesen abrechnen. Ich stand daneben.

Und ja, die Cover waren nett. Was will jedoch jemand, der sich die Serie holen will mit Covern, die er eh zu Gesicht kriegt?

Möchte jemand das megaseltene Shadow Hunter 0 mit Fehldruck $2.99 kaufen? Ich mache auch nen guten Preis.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ALLIANCE
Normalo-User


Beiträge: 71

wieviele Comics: zu viele


New PostErstellt: 16.01.08, 12:39  Betreff: Re: Reviews: Shadow Hunter ( 2008 - ismiregal )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: ALLIANCE
      Gut, ich hab auch schon bessere Previews gesehen. Aber das Cover alleine ist schon eine Augenweide. Und die Vorschau-Cover sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

      Wegen deinem Comicdealer, der es dir für 2,99 Euro verkaufen wollte, der ist ja auch nicht die ehrlichste Seele. Blackdog bietet es z.B. für 22 Cents an.

      Meine Comics sind auf alle Fälle mit 25 Cents abgerechnet worden
      In Euro waren es 20 Cent................



    Das würde ich meinem Dealer nicht vorwerfen. Er hat auf den Preis geschaut und wollte diesen abrechnen. Ich stand daneben.

    Und ja, die Cover waren nett. Was will jedoch jemand, der sich die Serie holen will mit Covern, die er eh zu Gesicht kriegt?

    Möchte jemand das megaseltene Shadow Hunter 0 mit Fehldruck $2.99 kaufen? Ich mache auch nen guten Preis.
Zum einen, dein Comicdealer hat gewusst, dass das Heft für 25 Cent angepriesen war. So hat er es bestellt und so sollte er es dann auch weitergeben.

Ausserdem sind nicht nur Cover da drin. Ich hab auch das Interview gemeint und dem Comicteil.

Was erwartest du eigentlich von einem Previews Heft? Die komplette Geschichte?

Du scheinst noch nicht viele Previews in der Hand gehabt zu haben.






____________________



Im Forum finden regelmässig Zeichencontests, Gewinnspiele und andere Events statt.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.01.08, 13:05  Betreff: Re: Reviews: Shadow Hunter ( 2008 - ismiregal )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ALLIANCE
    Du scheinst noch nicht viele Previews in der Hand gehabt zu haben.
Scheinbar genug, um mehr davon zu erwarten. Steht das zur Debatte?

Das Preview an sich hat mich dann auch nicht vom Hocker gehauen. Sorry, ist leider so.

Hätte aber nicht gedacht, das ich mich gerade darüber so angeregt unterhalten werde.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com