US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 29.10.06, 17:20  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2  drucken  weiterempfehlen

Also Leute, hier die langerwarteten Ergebnisse:




Damit ist

LEGACY

der neue EDITOR IN CHIEF OF THE WEEK

Herzliche Gratulation


Hier also Rangliste dieser Woche:

  1. Legacy (5 Punkte für die Gesamtwertung)

  2. Kaine (3 Punkte für die Gesamtwertung)

  3. Vao (1 Punkt für die Gesamtwertung)

  4. Optimus (letztwöchiger EiC of the week)

  5. Lamond

  6. Idur (1x11, 2x10)

  7. Rubelzar (1x11)

  8. Comicfreak (1x10)

  9. Fanboy

10. Hobie Brown

11. Die Spinne


Da Arnd die Bewertung nicht rechtzeitig eingereicht hat, wurde seine Lösung nicht berücksichtigt, weshalb alle Punktewertungen korrigiert werden mussten. Höchstpunktzahl war nicht mehr 12 sondern 11.

Die wöchenltiche News und die aktualisierte Gesamtrangliste (EiC of the Year) werden in Kurze im entsprechenden Thread upgeloaded (Marvel EDITOR IN CHIEF - AKTUELLE GESAMTRANGLISTE UND WOCHEN NEWS)!


Hier könnt Ihr nun spekulieren, was den Auschlag für die einen oder anderen Ergebnisse gegeben hat



____________________


[editiert: 29.10.06, 17:20 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.10.06, 17:27  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2  drucken  weiterempfehlen

Leacy und Kaine haben eindeutlich abgestaubt.

Endlich einen Punkt


für die 2 Punkte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 29.10.06, 17:59  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2  drucken  weiterempfehlen

Gratulation an Legacy. Wer so viele Höchstwertungen abstaubt ist verdient unser:




Ich habe bei meinen Bewertungen diesmal besonders auf die Auswahl in Aufgabe 2 geachtet. Wer dort Bendis oder Brubaker rausgeschmissen hat, hatte bei mir ganz schlechte Karten. Die Beiden schreiben pünktlich mehrere Serien, die sich auch noch super verkaufen. Die entstandenen Lücken zu schließen ist meiner Meinung nach fast unmöglich.

@Vao:
Ich habe da eine vage Vermutung, wer dir die 2 Punkte gegeben hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 29.10.06, 18:12  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    @Vao:
    Ich habe da eine vage Vermutung, wer dir die 2 Punkte gegeben hat.
Ich jedenfalls nicht Von mir hat Vao 10 Punkte erhalten


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 29.10.06, 18:21  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch an Legacy!

Ich hab ja ganz schön abgekackt... Naja, nächste Woche dann!




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 29.10.06, 18:22  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2  drucken  weiterempfehlen

Was mir diese Woche am meisten Gefallen hat:

  • einerseits die Black Panther Lösung von comicfreak. Die hatte Hand und Fuss.

  • die super originellen Lösungen von Idur (Spider-Man) und Vao (Black Panther). Zwar gingen sie mir stellenweise etwas zu weit, aber solche Ideen muss man erst noch haben. Im Falle von Idurs Weltreise-Konzept war ich jedoch der Meinung, dass dieses Konzept besser auf Charaktere wie Cap oder Iron-Man gepasst hätte.

  • Schwere Einbussen mussten all jene in Kauf nehmen, die Brubaker, Bendis oder jemanden gekündigt haben, der keine Vertragsauflösungsoption hatte (wie z.B. Andrea DiVito )

  • Legacys MILLAR/HITCH Lösung war richtig originell. Ob jedoch ein Star-Zeichner wie Hitch, der relativ wenig Zeichnungen pro Jahr anfertigt, auf einen EXKLUSIVVERTRAG verzichtet? Don't think so...deshalb Abzug.


HIER ÜBRIGENS DIE NEWS UND DIE GESAMTRANGLISTE DIESER WOCHE:

http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie/50/MARVEL_EDITOR_IN_CHIEF_AKTUELLE_RANGLISTE_UND_WOCHEN_NEWS.13349119.0.01105.html



____________________


[editiert: 29.10.06, 18:23 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 29.10.06, 18:25  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    - Schwere Einbussen mussten all jene in Kauf nehmen, die Brubaker, Bendis oder jemanden gekündigt haben, der keine Vertragsauflösungsoption hatte (wie z.B. Andrea DiVito )
Hab´s mir gerade nochmal durchgelesen...

Wenn´s etwas komplizierter wird, sollte ich die Posts nicht auf der Arbeit machen. Ich war scheinbar unkonzentriert...




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.10.06, 23:22  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Optimus
      @Vao:
      Ich habe da eine vage Vermutung, wer dir die 2 Punkte gegeben hat.
    Ich jedenfalls nicht Von mir hat Vao 10 Punkte erhalten
dafür habe ich ihm 2 Punkte gegeben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 30.10.06, 01:10  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2  drucken  weiterempfehlen

Bei mir gab es auch die meisten Punkte bei den Vertragsverhandlungen, bzw. bei den "Zwangsentlassungen" abzustauben. Auch hier galt, wer Autoren/Zeicher feuerte, die in meinen Augen essentiell für das aktuelle Marvel-Universum sind, bekam fatalen Punkteabzug. So konnte VAO z.B. seine miese Punktebewertung bei der Spider-Man-Aufgabe dermassen aufholen, dass er bei mir an zweiter Stelle stand. (Eigentlich an erster, aber KAINE hatte den Spider-Man-Bonus, der dann im Gesamtbild doch überzeugte).


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 30.10.06, 19:36  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2  drucken  weiterempfehlen

Bei mir gabs starke Abzüge für das Entlassen von Bendis und das Beenden der Parker-Watson Ehe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
die Spinne
New Warrior


Beiträge: 15

wieviele Comics: 1658


New PostErstellt: 31.10.06, 14:57  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Bei mir gabs starke Abzüge für das Beenden der Parker-Watson Ehe.
War das etwa zu "kreativ" ?? Ich fands ne gute Idee





[editiert: 04.11.06, 01:49 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com