US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.11.06, 23:38  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 5  drucken  weiterempfehlen

Wir haben doch erst Dienstag!

    Zitat: Lamond
    [b]Die Lösungen müssen bis Mitwoch 21.00 Uhr eingehen,



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 22.11.06, 08:59  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 5  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Wir haben doch erst Dienstag!

      Zitat: Lamond
      [b]Die Lösungen müssen bis Mitwoch 21.00 Uhr eingehen,
Wenn er Dienstag um 21 Uhr schreibt: "Noch 24 Stunden" und die Deadline Mittwoch um 21 Uhr ist, hat er in meiner Welt recht...




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.11.06, 11:44  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 5  drucken  weiterempfehlen

Ich Idiot hab gelesen, bis 24 Uhr! SOrry!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.11.06, 18:21  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 5  drucken  weiterempfehlen

Aufgabe 1:
a.)Die Ultimaitve Politik wird so weitergeführt wie bis jetzt.




b)

Liste Brian M. Bendis

- (Ultimate) Prowler

Liste Mike Carey

- (Ultimate) Impossible Man

Liste Robert Kirkman

- (Ultimate) Pete Wisdom Kitty braucht einen Neuen

Gemeinsame Liste: Marc Guggenheim / Brian K. Vaughan

- (Ultimate) Kang


Aufgabe 2:
a.)TV Spots sind viel zu teuer Für Comicwerbung.
Zeitungen und Zeitschriften, daselbe, jedoch wird das Civil War Trade, verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften, asl Leseprobe zugeschickt, Gratiswerbung schadet niemanden und sollte man damit erfolgreich sein, könnte mehr folgen, aber zuerst sollte man sehen, welche Zeitungen Zeitschriften daran interessiert sind.
Sponsoring ist zu kostspielig.
Zusammenarbeit mit Schulen, bleibt wie jetzt, wo wir das scholastic Projekt haben, wo die Marvel adventures Serien sowie Mary Jane, den Schulbiblioteken als HC zur Verfügung gestellt wird.




b) Wir gehen hier auf nummer sicher und verlängern, seit 10 Jahren läuft die Kooperation Prima und da Panini uns gegenüber DC bevorzugt, können wir sie nur unterstützen. Mit ihren Hausprojekten, kommen wir auch billig an weitere Comics, ohne grossen Nebenkosten. Man stellt Panini jedoch den Vorschlag, wieder unter Marvel Frankreich und Marvel brasilien zu veröffentlichen.



AUFGABE 3

Christopher Priest(The Prestige) dr.Starnge Ongoing
Benjamin Guedel( http://www.guedel.biz/comic/comics.htm ) Schweizer WerbeZeichner für amerikanische Kleiderlabels, steht voll auf Comics und ist talentiert, der würde sicherlich eine Bereischerung für uns darstellen, denn talentierte Zeichner werden immer gebraucht.
Aaron Sorkin für eine neue Fury Serie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 22.11.06, 20:59  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 5  drucken  weiterempfehlen

AUFGABE 1



a)ich halte das uu weiterhin klein.es gibt genug figuren, deren hintergrund eine tolle mini liefern kann und somit auch für abwechselung innerhalb des universums gesorgt ist.
so wie es ist, sind alle großen marvel core serien vertreten und so sollte es auch bleiben, denn schon am gewust des 616er universums sieht mann, dass eine großer output auch eine großen teil schrott bedeutet und das wollen wir im uu vermeiden.


b)
Liste Brian M. Bendis


- (Ultimate) Man Wolf

Liste Mike Carey


- (Ultimate) Mephisto


Liste Robert Kirkman


- (Ultimate) Onslaught

Gemeinsame Liste: Marc Guggenheim / Brian K. Vaughan



- (Ultimate) Thunderbolts







AUFGABE 2



a) ja wir sollten werbung auch in anderen medie schalten.
insbesondere sehe ich da mtv als zupferd, den was da läuft gilt bei kiddies als hip und an kiddies wollen wir ran.


b) ich gehe auf sicher und verlängere den vertrag sofort.
ich sehe einfach die gefahr, dass ein 15% verlust eintritt als zu hoch an und gebe mich mit einer erhöhung der gewinne um 5% zufrieden, da die ausländischen verkäufe ehe einen bruchteil des konzerngewinns ausmachen.




AUFGABE 3


spike lee - black panther
tarantino - punisher
stephen king - dracula






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.11.06, 21:04  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 5  drucken  weiterempfehlen

O.k. Leute, Time's up! Sendet mir euere Bewertungen bis Freitag 21.00 Uhr.

  1. Platz 9 Punkte
  2. Platz 8 Punkte
  3. Platz 7 Punkte
  4. Platz 6 Punkte
  5. Platz 5 Punkte
  6. Platz 4 Punkte
  7. Platz 3 Punkte
  8. Platz 2 Punkte
  9. Platz: KEINE SELBSTBEWERTUNG



    ____________________


    [editiert: 22.11.06, 21:10 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.11.06, 23:44  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 5  drucken  weiterempfehlen

Also Leute noch 21 Stunden bis zur Bewertungsdeadline!

Bisher habe ich sie von folgenden Teilnehmern erhalten:

  • idur
  • rubelzar
  • comicfreak
  • optimus
  • hobie



    ____________________


    [editiert: 24.11.06, 20:40 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 24.11.06, 20:41  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 5  drucken  weiterempfehlen

Es fehlen noch die Bewertungen von Legacy und Vao! Noch 20 min...


____________________


[editiert: 24.11.06, 21:59 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 24.11.06, 22:05  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 5  drucken  weiterempfehlen

So Leute, nachdem auch diese Woche, jemand das Bewerten vergessen hat, hier die Ergebnisse:




Damit ist

IDUR

der neue EiC of the Week

Ich gratuliere herzlichst!

Hier die Rangliste:

  1. Idur (5 Punkte für die Gesamtwertung)

  2. Hobie Brown (3 Punkte für die Gesamtwertung)

  3. Kaine (1 Punkt für die Gesamtwertung)

  4. Lamond

  5. comicfreak

  6. Rubelzar (1x8)

  7. Optimus (2x7)

  8. Vao (1 x 7)

Legacy: Lösung nicht berücksicht, weil keine Bewertung!


So, das war knapp

Nun könnt ihr diskutieren



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 24.11.06, 22:06  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 5  drucken  weiterempfehlen

oh mann ich will auch mal






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com