US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL EDITOR IN CHIEF - AKTUELLE RANGLISTE UND WOCHEN-NEWS!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.12.06, 02:16  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - AKTUELLE RANGLISTE UND WOCHEN-NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Gesamtrangliste und News - Week 7






NACHRICHT 1

Rich Johnston, Comic Insider, gibt in seiner wöchentlichen Kolumne „Lying in the Gutters“, die v.a. aus unbestätigten Gerüchten besteht, folgendes bekannt:

"Mit dem neuen Amazing Spider-Man Autor beweist der neue EiC, dass seinem Vorgänger im nichts nahesteht, denn er hat den momentan wohl heissesten Comic Autoren verpflichtet, den die Branche zu bieten hat - Brad Meltzer!"


NACHRICHT 2

Nach langwierigen Übernahmeverhandlungen wurde DC beim Versuch den bankrotten Verlag "Oni Press" zu übernehmen, ausgestochen und zwar von "Virgin Comics". Es wird gemunkelt, dass Virgin Comics in den nächsten Jahren zu den beiden Traditionsverlagshäusern, Marvel und DC, aufschliessen will. Der erste Schritt wäre bereits getan.


NACHRICHT 3

Gemäss der neusten Ausgabe des Wall Street Journal, sind Pizza Hut und Marvel eine strategische Partnerschaft eingegangen. Zahlen wurden nicht bekanntgegeben.


____________________


[editiert: 16.12.06, 16:29 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 16.12.06, 17:03  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - AKTUELLE RANGLISTE UND WOCHEN-NEWS!  drucken  weiterempfehlen

NEWS UND GESAMTRANGLISTE - WEEK 8






NACHRICHT 1

Ein Marvel Praktikant hat auf den Foren von NEWSARAMA.COM (USERNAME: YOUR_DORKY_SNOB) folgendes gepostet:

An der Marvel Weihnachtsparty hat ein angeheierter Weihnachtsmann den neuen EiC unstattlich angefasst. Der EiC reagierte etwas erstaunt und fragte, was das solle. Der Weihnachtsmann, selbst erstaunt, antwortete:

" Was meinen Sie?!!! Wie glauben Sie, haben Sie es geschafft Marvel EiC zu werden? Natürlich durch ein Wunder des Weihnachtsmanns! Sonst hätte ja wohl nichts für Sie gesprochen. Und weil Sie es eben mir verdanken, gehört ihr Arsch mir und deshalb fasse ich ihn an, wo und wann immer ich will!"

Die Festgesellschaft brach in lautes Gelächter aus und sogar der EiC lächelte verkrampft mit. Unbekannt ist jedoch weiter, wer unter dem Weihnachtsmann Kostüm steckte. War es gar der echte Weihnachtsmann??



NACHRICHT 2

Angeblich verzögert sich die Rückkehr von Alan Heinberg zu den Young Avengers auf unbestimmte Zeit. Der EiC begründete die Entscheidung folgendermassen: "Die Young Avengers sind so sehr Alans Kind, dass es einfach eine Schande wäre, sie irgendjemand anderem anzuvertrauen."



NACHRICHT 3

Richt Johnston hat in seiner wöchentlichen Kolumne "LITG" folgende Gerüchte geäussert:

Angeblich steht in den folgenden Wochen die Rückkehr eines berühmten verstorbenen Marvel Charakters bevor. Um wem es sich jedoch konkret handelt, wissen wir noch nicht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.12.06, 12:29  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - AKTUELLE RANGLISTE UND WOCHEN-NEWS!  drucken  weiterempfehlen

GESAMTRANGLISTE UND NEWS - WEEK 9








NACHRICHT 1

Nach der Verpflichtung Brad Meltzers als Autor von Amazing Spider-Man, äusserte sich Dan Didio folgendermassen:

"Der neue Marvel EiC ist genauso prinzipien-und skrupellos wie sein vorgänger. Die Leser können sich darauf einstellen, keine DC-MARVEL Crossover zu lesen, solange dieser Herr noch EiC bei Marvel ist."


NACHRICHT 2

Die Weihnachtspause führt die Experten zu folgender Analyse:

"Der neue Marvel EiC macht seine Aufgabe sehr gut. Die Verpflichtung Brad Meltzers und die konsequente Einstellung "überflüssiger" Serien zeigen, dass er klare Ziele vor Augen hat."


____________________


[editiert: 19.01.07, 23:47 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.01.07, 00:14  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - AKTUELLE RANGLISTE UND WOCHEN-NEWS!  drucken  weiterempfehlen

GESAMTRANGLISTE UND NEWS - WEEK 10







NACHRICHT 1

Richt Johnston hat in seiner wöchentlichen Kolumne "LITG" folgende Gerüchte geäussert:

Marvel hatte wohl ein sehr profitables Jahr hinter sich, denn sie haben eine ihre dicke Brieftasche ausgepackt und einige Exklusiv-Deals für die Convention Season unter Dach und Fach gebracht. Darunter Namen wie Matt Fraction, Rick Remender, Robert Kirkman, usw.


NACHRICHT 2

In einem Interview mit der neuen Wizard Webpage (http://www.wizarduniverse.com) liess der Marvel Editor, Henry DeVille, folgendes verlauten:

"Wir [EiC und er selbst] haben das nächste grosse Talent der Industrie entdeckt! Aber damit nicht genug, wir planen Gerade ein Projekt, dass alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen wird, sogar Civil War "


NACHRICHT 3

In der wöchentlichen Comic-Gerüchte-Kolumne "ALL THE RAGE" wurde folgendes verkündet:

Das neue Kreativ-Team für Post-Civil War "IRON MAN" wurde diese Woche festgelegt. Es handelt sich dabei um Brian Reed und Brian Denham.

Das hat einen "Alle lieben Brian"-Faktor von 7/10 Teufelchen




____________________


[editiert: 26.01.07, 21:15 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.01.07, 21:31  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - AKTUELLE RANGLISTE UND WOCHEN-NEWS!  drucken  weiterempfehlen

GESAMTRANGLISTE UND NEWS - WEEK 11






NACHRICHT 1


In einem Interview mit der neuen Wizard Webpage (http://www.wizarduniverse.com) antwortete Dan DiDio, DC Chef, auf die Frage einer möglichen Zusammenarbeit mit Marvel folgendermassen:

"Sehen Sie, wir haben es nicht nötig. Marvel ist auf dem absteigenden Ast. Der Marvel EiC hat uns noch diese Woche um eine Zusammenarbeit gebeten, aber wir haben höflich abgelehnt. Wir haben weitaus wichtigere Prioritäten."



NACHRICHT 2

Rich Johnston, Comic Insider, gibt in seiner wöchentlichen Kolumne „Lying in the Gutters“, die v.a. aus unbestätigten Gerüchten besteht, folgendes bekannt:

Angeblich fühlt sich Marvel Zeichner, Jimmy Cheung, nicht so richtig gewürdigt bei Marvel. Auf seinem Message-Board verkündete er kürzlich:

"Es gibt zwei Zeichner in der gesamten Comic Branche, die Qualität pünkltlich abliefern können: John Romita Jr. und ich. Aber die Leute sprechen lieber von den Hitchs, McNivens und Finchs. Ich schätze, ich werde nach dem mein Vertrag in den nächsten Wochen ausläuft, einen Arbeitsort finden müssen, der meine Leistungen anerkennt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 26.01.07, 21:34  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - AKTUELLE RANGLISTE UND WOCHEN-NEWS!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dan DiIdio
    "Sehen Sie, wir haben es nicht nötig. Marvel ist auf dem absteigenden Ast. Der Marvel EiC hat uns noch diese Woche um eine Zusammenarbeit gebeten, aber wir haben höflich abgelehnt. Wir haben weitaus wichtigere Prioritäten."
SCHWEIN!

    Zitat: Jim Cheung
    "Es gibt zwei Zeichner in der gesamten Comic Branche, die Qualität pünkltlich abliefern können: John Romita Jr. und ich. Aber die Leute sprechen lieber von den Hitchs, McNivens und Finchs. Ich schätze, ich werde nach dem mein Vertrag in den nächsten Wochen ausläuft, einen Arbeitsort finden müssen, der meine Leistungen anerkennt.
Gut, dass wir noch Geld in der Tasche haben... [Portemonnaie zück*]


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 02.02.07, 23:00  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - AKTUELLE RANGLISTE UND WOCHEN-NEWS!  drucken  weiterempfehlen

GESAMTRANGLISTE UND NEWS - WEEK 12






NACHRICHT 1

Ein Marvel Praktikant hat auf den Foren von NEWSARAMA.COM (USERNAME: YOUR_DORKY_SNOB) folgendes gepostet:

"Diese Woche haben Matt Fraction, Michael Avon Oeming, Roberto Aguirre-Sacasa und Roberto de la Torre dem jeweiligen Exklusiv-Angebot, welche Sie vor 3 Wochen von Marvel erhalten haben zugesagt. Die restlichen Autoren und Zeichner scheinen sich noch unsicher zu sein."


NACHRICHT 2

Das letzte Woche erschienene Marvel Comic "Wolverine #50" (von Greg Pak/Pascual Ferry) ist - gemäss Angaben von DIAMOND COMIC DISTRIBUTORS, Inc. - ausverkauft. Ein "second printing" wird zusammen mit "Wolverine #51" Anfangs März erscheinen.


NACHRICHT 3


Rich Johnston, Comic Insider, veröffentlichte am Montag in seiner wöchentlichen Kolumne „Lying in the Gutters“ folgendes Gerücht:

Angeblich findet in 3 Wochen das grosse "MARVEL SUMMIT" statt, an dem zusammen mit dem EiC und den Editoren auch die 5 Marvel "Illuminaten" teilnehmen, um die Zukunft des MU zu gestalten. Angeblich steht ein zentrales Thema im Mittelpunkt, dass ich jedoch hier nicht preisgeben kann...noch nicht


____________________


[editiert: 02.02.07, 23:09 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 10.02.07, 00:26  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - AKTUELLE RANGLISTE UND WOCHEN-NEWS!  drucken  weiterempfehlen

GESAMTRANGLISTE UND NEWS - WEEK 13








NACHRICHT 1

Jimmy Cheung ist seit heute DC Exklusiv! Auf seiner Homepage liess er folgendes verlauten:

"Ich war seit Kindheit an ein Marvel Junge, aber ihr Vertragsverlängerungsangebot war gelinde gesagt unverschämt. Ich gehöre meiner Meinung nach zu den 5 schnellsten und 3 besten Zeichner der gesamten Industrie. Bei Marvels neuem Vertrag wäre ich nicht mal unter den 5 bestbezahltesten Verlags-Zeichner gelandet. Die Botschaft ist angekommen und ich habe die Konsequenzen gezogen. Bei DC werde ich nicht nur fair entlöhnt sondern auch an Kernserien gesetzt. Ich freu mich wie verückt auf meine neue Aufgabe."



NACHRICHT 2

Rich Johnston, Comic Insider, gibt in seiner wöchentlichen Kolumne „Lying in the Gutters“, die v.a. aus unbestätigten Gerüchten besteht, folgendes bekannt:

Marc Guggenheim ist der neue Autor von FNSM und übernimmt die Serie ab der #22. Was den Zeichner angeht, halten sich meine Quellen bedeckt, aber es soll sich um einen MEGA KNÜLLER handeln


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 16.02.07, 23:55  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - AKTUELLE RANGLISTE UND WOCHEN-NEWS!  drucken  weiterempfehlen

GESAMTRANGLISTE UND NEWS - WEEK 14







NEWS 1

MARVEL PRESS RELEASE:

Humberto Ramos ist neu MARVEL EXKLUSIV!

Robert Kirkman hat seinen bisherigen MARVEL EXKLUSIV VERTRAG verlängert!


NEWS 2

MARVEL INSIDER NEWS:

Die konkreten Verkaufszahlen für Wolverine #50 sind eingetroffen:

98'796 Exemplare wurden Verkauft!


NEWS 3

Ein anonymer Marvel Praktikant hat auf JINXWORLD.COM (Username: dENNY_07) - dem MILLAR WORLD- folgendes gepostet:

"Es ist kaum zu fassen! Nachdem sich der EiC schon zu Weihnachten 3 Wochen Urlaub genehmigt hat, ist er nun wieder für zwei Wochen verschwunden! So führt man kein Unternehmen!


____________________


[editiert: 17.02.07, 00:21 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak

Moderator

Beiträge: 547



New PostErstellt: 18.07.07, 21:31  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - AKTUELLE RANGLISTE UND WOCHEN-NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Naja, dann will ich mal endlich die Gesamtrangliste und die News posten:
Gesamtrangliste und News - Monat 1






NACHRICHT 1

Spider-Girl in Schwierigkeiten?!?

Die letzten Verkaufszahlen von Amazing Spider-Girl waren nicht gerade berauschend. Mit 20.000 Einheiten ist die Serie die am schlechsten sich verkaufende Heft-Serie.
Ebenfalls problematisch verkauft sich auch New Guardians, die nur 2.000 Einheiten besser läuft.
Es bleibt abzuwarten, was sich Marvel als Reaktion überlegen wird.

NACHRICHT 2

Kurt Busiek Interview

Kurt Busieks DC Exklusiv-Vertrag ist vor kurzem ausgelaufen. In einem Interview mit Newsarama äußert Busiek sein Interesse daran, wieder für andere Verlage zu schreiben.

NACHRICHT 3

Zeichnerwechsel bei den Mighty Avengers

Aus Rich Johnstons, Lying in the Gutters.

Gerüchten zufolge steht bei den Mighty Avengers demnächst ein Zeichnerwechsel ins Haus. Frank Cho wird durch Mark Bagley ersetzt. Gründe? Angeblich ist er zu langsam.
Meine Quellen behaupten, das Cho alles andere als glücklich über diese Entscheidung ist.
Gelbe Ampel.

NACHRICHT 4

Wizard Interview mit dem Men of Iron Kreativteam

Men of Iron wird der nächste Blockbuster von Marvel, wenn man den Knaufs glauben darf. Und tatsächlich, der Teaser und die Tatsache, das Patrick Zircher wieder mit den Knaufs arbeitet, sprechen für sich.
Auf zum Interview....



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com