US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151

New PostErstellt: 07.11.07, 23:49     Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte zweite Mal

Aufgabe 1:
es bleiben alle serien bstehen.
das uu mag seinen anfangsdrive verloren haben, zieht aber immer noch beträchtlich viele neuleser an, tortz der bereits vorhandenen continuity!

usm:

bendis und immonen bleiben, wobei immonens wunsch entsprochen wird iund er bendis zur han geht, ähnlich wie reed bei der illuminati mini!
so hat bendis mehr zeit sich andere projekte zu widmen, wie er es wünschgt.
vielleicht sehen wir auch den ein oder anderen arc von immonen allein.
aber usm ist bendis baby und bleibt es!punkt!

uff:

bei dieser serie wollen wir den aspekt der JUNGEN ff mehr vervorheben.
es kommt skottie young als künstler, der der serien einen frischen touch verleiehen wird!
als autor konnten wir mike madman allred verpflichten!
ihr seht die serie wird sehr innovativ!

uxm:

vaughn kehrt zur serie zurück und schreibt einige arcs!
er hat ja offenen enden hinterlassen.
zeichenen darf den kram alphona!

ultimatr power läuft zu ende wie geplant, wäre ja auch doof eine serie kurz vor ende neu zu besetzen, ebenso ultimate vision, von der nur noch eine ausgabe fehlt!


ultimates 3:

die staffel wird erscheinen wie geplant

ultimates 4:

in der staffel wird loeb zusätzlich gage als autor zur seite gestellt, der dann auch die 5 STAFFEL der ultimates machen wird.
mcguiness ist shcon ein top zeichner und darf belieben.


ultimate iron man:

die serie bleibt wie sie ist, wiel vol 1 verdammt gut war!


ultimate wolverine:

loeb darf bleiben, währen turner wegen gesundheitlichen problemen leider nicht kann
für ihn schwing karre andrews die feder!
4 ausgaben.

ultimate secret:

tja, bendis bleibt natürlich, weil sein universum und seine idee und zeichnen tut den kram marco djurdjevic, der bis dahin erfahrungen mit interiors gesammelt hat!
yeahhh!



Nachdem sie diese Arbeit geleistet haben, wollen sie noch vor dem Mittagsessen eine wichtige Sache abarbeiten. Es geht um die Konkurrenz, bzw. wie das Klima gegenüber DC aussehen soll.

Aufgabe 2)

hi dan,

wir beide als fanboys wissen doch was die fanboys draußen wollen und das ist doch letztlich ein lange überfälliges marvel/dc crossover!
und da euer verlag ja gerade ehe ne publicity spitze vertragen könnte ;), wäre es doch optimal johns und bendis ein jsa/avengers crossover schreiben zu lassen.
beide macher der jeweiligen welt machen ein episches abenteuer, (joe,joe... bring mir ein sabberlätzchen).
wenn du also demnächst feststellst, dass eure zahlen mal wieder tief immer keller sind und ihr echt einen verkaufsschub gebrachen könntet, scheu dich nicht hier anzurufen.

lg
Vladi
.

Aufgabe 3)

a) Die Rückkehr der Old-School-Cover, auf denen bereits Teaser-Artig die Handlung vorgegeben wird. Captions und Sprechblasen und sogar Panelaufteilung!


ich finde diese cover haben einen so großen charme, dass ma sich dem nicht entziehen kann.
zudem schliessen diese old-school cover modernes artwork nicht aus, so dass nicht alle im stil der spidey ausgaben designt werden müssen.
ich könnte mir auch gut ein djurdjevic oder klein cover dieser art vorstellen.
moment, eines der besten cover des jahres ist so und auch noch von djurdjevic blade 12!
weiterhin können wir so auch den nörglern den wind aus den segeln nehmen, die dauernd über irreführung reden, weil das cover nichts mit dem inhalt zu tun hat und sie deshalb einen fehlkauf getätigt haben!
ich denke das david aja diese herausforderung mit seinem könne sehr gut meistern wird.
er wird demnächst eine reihe solcher cover für diverse serien machen!

natürlich ist diese entscheidung kein entweder oder prinzip.
es wird weiterhin iconic cover geben.
sollte die old school variante aber ankommen, ist mit solchen covern in zukunft zu rechnen.

Aufgabe 4)
ich denke nicht, dass marvel eine talentflaute ins haus steht!
ih bin eher der meinung, dass es fast schon zu viele junge talente gibt, für die leider zu wenig möglichkeiten geboten werden sich zu beweisen.
marvel hat viele junge kreative köpfe verpflichtet, aber auch bekannte hollywood stars, die erstmal zeigen müssen, das sie das vertrauen verdient haben.
sollen die jungen talente mal ihr können im indiebereich zeigen.
dafür machen wird einen neuen scoutposten klar!
dieser neue mann wird indie serien lesen und marvel berichten, wenn sich da offensichtlich ein großer stern am himmel auftut!
ich denke dafür wäre einer ganz besinders geeignet: MATT FRACTION.
ja ein junges talent mit liebe zu seiner kunst und auge fürs ungewöhnliche.
er wird neben seine serien für marvel sozusagen der indievorkoster und hat immer zu mir einen direkten draht, falls er da einen neuen star sieht.
es ist natürlich trotzde jeder angehalten immer neue talente vorzzuschalgen, auch wenn er nicht den speziellen posten eines matt fraction belegt!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 08.11.07, 00:05 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 487 von 2.028
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com