US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150


New PostErstellt: 21.08.08, 13:37     Betreff: Re: Marvel Editor in Chief Runde 4 - Runde zwei

Aufgabe 1:

  • Die neue Rüstung wird von der farblichen Gestaltung her Rot und Gold bleiben.
  • Statt dem klassischen Rüstungslook wird sie aus einer Art Organischem Metall bestehen. Dies reagiert auf Tony`s Gedanken und kann dabei in Sekundenschnelle seinen Körper einhüllen.
  • Es wird einen Extras Kampfmodi geben indem die Rüstung über zusätzliche Waffen und Schildstärke verfügt, was jedoch auch Energieaufwändiger ist und somit andere Bereiche wie z.B. Fluggeschwindigkeit beeinträchtigt.
  • Ein ungefähres Desgin wie es aussehene könnte hab ich mal als Datei angehängt, wobei das Bild nicht von mir ist.

Aufgabe 2:

"Trust is overrated" (Vertrauen ist überbewertet)
"Hope is overrated" (Hoffnung ist überbewertet)
"Love is overrated" (Liebe ist überbewertet)

Was für ein Event soll hinter den Sätzen stehen. Überlege dir einen Namen, ein Grundkonzept und mögliche Kreativteams. Gebe auch an, wieviele MU-Serien mit einbezogen werden sollen (grobe Prozentzahl reicht aus) und welche Tie-Ins (Minis und One-Shots) es geben soll. Inwiefern soll das MU durch dieses Event verändert werden?

Die Drei Sätze sind die Titel dreier Teaser Bilder:

Auf dem ersten Bild ist ein geknickter Tony Stark zusehen und der Satz:
"Trust is overrated"
Auf dem zweiten Captain America, Mr. Fantastic und Spider-Man die aus einem fenster auf die Erde schauen. Hier steht der Satz:
"Hope is overrated"
Und schließlich das Dritte Bild mit der Black Widow, Invisible Woman und Mary Jane die von einem Hügel in die Luft schauen. Darunter der Satz
"Love is overrated"

Der Event heißt "Heroes End"

Im ersten teil des Event (trust is overrated) geht es um die Iniative. Die US Regierung beschließt diese Aufzulösen da sie die Kosten für zu groß hält. Somit verlieren alle gemeldeten Helden ihren Status. Dies führt dazu das sich viele von Iron Man abwenden und sogar einige Kriminell werden. So z.b. die Thunderbolts und Luke Cage.

Wichtige Ereignisse des ersten Teils::
  • Tony Stark wird als SHIELD Direktor entlassen und beginnt wieder zu trinken.
  • Thunderbolts werden wieder zu den Masters of Evil. (Serie wird umbenannt)
  • Luke Cage wird zum neuen Kingpin.
  • Avengers Iniative wird eingestellt.
  • Neue Serie Heroes Inc. mit Iron Fist und einigen anderen bekannten Helden.

Der zweiter Teil betrifft die Ankunft der Beobachter die die Helden der Erde bitten sich Ihnen bei einem Kampf gegen eine große Galaktische Bedrohung anzuschließen. Ein uralters Energiewesen ohne Namen bedroht die Galaxie und erfordert die hilfe zahlreicher Helden von verschiedenen Planeten. Dazu müssten die Erdenhelden jedoch ihre Welt für lange Zeit verlassen. Während einige wie Cap oder Reed dies tun um die Erde zuschützen, bleiben auch einige zurück. Die die zurückbleiben leben mit der gewissheit das sie ihre Lieben für lange Zeit nicht wiedersehen, was bei einigen zu Frustration führt (Love is overrated)
Am Ende werden einige Helden nicht zurückkehren, da sie entweder gestorben sind oder zurückbleiben. Dies wird dazu führen das sich der Status Quo in den beschrieben Serien stark verändert.

Wichtige Ereignisse des zweiten Teils::
  • Sue betrügt nach Reed´s Abreise ihn mit dem zurückgebliebenen Namor
  • Captain America (Bucky) stirbt im Kampf. Sein Schild wird wieder zur Erde gebracht und an Black Widow übergeben. (Captain America Serie wird eine Black Widow OnGoing)
  • Reed und Sue lassen sich scheiden.
  • Die X-Men die mit ins All gereist waren kehren nicht zurück sondern bleiben. (Neue X-Men Serie X-MEN : Far from Home)
  • Peter und MJ heiraten wieder.
  • Die verbliebenen Mitglieder von New und Mighty Avengers schließlich sich zu einem Team zusammen



Das Event zieht sich durch alle Serien. Am stärksten betroffen sind aber die Haubtserie (Avengers, X-Men, Fantastic Four, Spider-Man). Als Besonderheit gibt es dazu in jeder der Haubtserien immer zwei Handlungstränge die zum einen bei den reisenden spielen und zu anderen bei den die zurückgeblieben sind.

Minis wird es hierzu keine geben weil alles in den normalen Serien abläuft.

Aufgabe 3:

Zunächst werden auf allen bekannten Seiten und Zeitschriften eine kleine Anzeige bzw. Banner plaziert indem nur die Drei Wörter
"TRUST, HOPE, LOVE Coming Soon "auftauchen

Im Anschluss daran werden die Teaser Bilder wie oben beschrieben veröfentlich.

Dazu kommt noch ein entsprechender Trailer für die Marvel Homepage.

Die sollte gut 35 % den Buggets kosten.

Für den Rest wird ein kostenlos zum Download bereitgestellter Kurzer
Animationsfilm Produziert der die Reise der Beobachter zur Erde zeigt und etwas über den Hinterlgrund der großen Bedrohung erklärt.




".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."


[editiert: 21.08.08, 15:22 von ForgottenOne]


iron.gif (6 kByte, 143 x 169 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 2.028
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com