US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CHECKLIST MONTHLY AWARDS: REGELWERK, FRAGEN, ANREGUNGEN & INDEX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 28.05.06, 23:16  Betreff: Ankündigung: CHECKLIST MONTHLY AWARDS: REGELWERK, FRAGEN, ANREGUNGEN & INDEX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Keine Angst, ich möchte hier kein Pendant zu den Marvel Forum Awards machen, sondern eine andere Idee umsetzen. Jeden Monat lesen wir Marvel und zwar mehrere Serien. Dieser Thread ist also da, damit jeder seine Lieblinge des Monats auszeichnen kann. Gute Idee, oder? Ja ich weiss  Also hier die Kategorien:

1. Beste gelesene Marvel Ausgabe des Monats Mai 2006

Diese Kategorie ist selbsterklärend. Nennt einfach die Ausgabe, die in diesem Monat erschienen ist und euch am Besten gefallen hat.

2. Beste Marvel Serie

Diese Kategorie bedarf eine Erklärung. Jeder hat seine Lieblingsserie, abhängig von kontinuierlichen Leistung. Dennoch ändert sich das über die Wochen und Monate. Deshalb solltet ihr in dieser Kategorie euren aktuellen Liebling nennen. Es muss nicht mit der besten Ausgabe übereinstimmen.

3. Die am meisten verbesserte Serie

Welche Serie hat sich mit der aktuellen Ausgabe gegenüber dem vergangenem Monat am meisten verbessert?

4. Bester Marvel Autor des Monats

Auch hier, kann es sein, dass es nicht der Autor, der Ausgabe ist, welche euch am besten gefallen hat, denn schliesslich bewertet man eine Comic Ausgabe als ganzes (Story und Zeichnungen). Demzufolge kann ein Autor sehr stark gewesen sein aber der Zeichner hat verhindert, dass die Ausgabe am Besten abschneidet.

5. Bester Marvel Zeichner des Monats

Siehe 4

6. Schlechteste gelesene Marvel Ausgabe des Monats

Siehe 1

7. Die am meisten verschlechterte Serie

Siehe 3

8. Schlechtester Marvel Autor des Monats

Siehe 4

9. Schlechtester Marvel Zeichner des Monats 

Siehe 5

10. Bester neuer Marvel Comic (ongoing, mini oder one-shot)

11. Bestes Marvel Cover des Monats

12. Bester Moment in einer Marvel Ausgabe des Monats

13. Bester Marvel Sammelband (TPB/HC/DIGEST) des Monats


CHECKLIST MONTHLY AWARDS - Index




____________________


[editiert: 20.10.06, 03:37 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.05.06, 23:47  Betreff: Re: CHECKLIST MONTHLY AWARDS: MAI 2006  drucken  weiterempfehlen

Mach eine Liste mit den Titeln die rauskamen so dass man weiss was wie wann

dazu noch bestes Cover und schlechtestes Cover, sowie bester Moment und schlechtester Moment







[editiert: 28.05.06, 23:48 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 29.05.06, 00:29  Betreff: Re: CHECKLIST MONTHLY AWARDS: MAI 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Mach eine Liste mit den Titeln die rauskamen so dass man weiss was wie wann

Ai ai, captain!


    Zitat: Vao
    dazu noch bestes Cover und schlechtestes Cover,

Gute Idee, werde ich hinzufügen

    Zitat: Vao
    sowie bester Moment und schlechtester Moment

Wie sollen sich die Leute an die Momente erinnern, wenn sie sich nicht mal die Titel (ohne eine Liste) merken können? Ich werde die Kategorie Dir zu liebe hinzufügen



[/quote]




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.05.06, 00:40  Betreff: Re: CHECKLIST MONTHLY AWARDS: MAI 2006  drucken  weiterempfehlen

Wenn du mich fragst was ich am ersten mittwoch dieses Monats gegessen habe, kann ich dir es nicht beantworten.
Was das beste war? Muscheln mit Pommes und Bier




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 29.05.06, 00:54  Betreff: Re: CHECKLIST MONTHLY AWARDS: MAI 2006  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder eine brilliante Idee aus der Geistesschmiedes von Lamond!

Obwohl wahrscheinlich mangels Beteiligung und verschiedener Meinungen von Dir, vao und mir es für die ersten Monaten immer 3 Sieger geben wird!

Also, Marvel Checklist Community... beweist mir das Gegenteil!

ich verschieb das Thema mal auf den Präsentierteller... ist ja doch eher der Review verwandt, als der schnöden Einkaufsliste!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 29.05.06, 00:55 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 29.05.06, 01:06  Betreff: Re: CHECKLIST MONTHLY AWARDS: MAI 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Muscheln mit Pommes und Bier

     

Ist das nicht die Standard Antwort eines jeden Belgiers ?  Und was noch wichtiger ist: Ich dachte Belgier essen das jeden Tag. Somit könntest Du auch die erste Frage beantworten  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 29.05.06, 01:09  Betreff: Re: CHECKLIST MONTHLY AWARDS: MAI 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Mal wieder eine brilliante Idee aus der Geistesschmiedes von Lamond!

Vielen Dank

    Zitat: Legacy
    Obwohl wahrscheinlich mangels Beteiligung und verschiedener Meinungen von Dir, vao und mir es für die ersten Monaten immer 3 Sieger geben wird!

Hast Du gesehen, wieviel Leute bei der X-Men 3 Umfrage abgestimmt haben  Das ist doch ein guter Grund optimistisch zu sein. Übrigens solltest Du den guten Jake Gallows nicht vergessen, welcher der CHECKLISTE sehr treu ist.

    Zitat: Legacy
    ich verschieb das Thema mal auf den Präsentierteller... ist ja doch eher der Review verwandt, als der schnöden Einkaufsliste!

Macht durchaus Sinn




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 29.05.06, 01:14  Betreff: Re: CHECKLIST MONTHLY AWARDS: MAI 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Hast Du gesehen, wieviel Leute bei der X-Men 3 Umfrage abgestimmt haben
Hab ja auch überall Werbung gemacht!

    Zitat:
    Übrigens solltest Du den guten Jake Gallows nicht vergessen, welcher der CHECKLISTE sehr treu ist.
Wie könnte ich...
an dieser Stelle nochmal ein großes Danke an alle regelmäßigen Poster, v.a. Lamond, vao, Arnd, Jake Gallows & LL... Northstar, Philos, rubelzar mischen ja auch immer wieder mal mit! Und natürlich Danke auch an alle Neuankömmlinge und regelmäßige Leser!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 30.05.06, 23:45  Betreff: Re: CHECKLIST MONTHLY AWARDS: MAI 2006  drucken  weiterempfehlen

Oha, ich bin schon aufgefallen.

Wobei ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht teilnehmen kann. Der Juni wird durch Erlangen so teuer, dass ich meine Abo-Hefte vermutlich erst Anfang Juli abhole.

Zudem könnte meine Vergabe evtl. recht einseitig ausfallen, wenn so etwas jeden Monat stattfinden sollte. Was aber nicht heißt, dass ich die Idee schlecht finden würde. Nur, dass es evtl. bei anderen etwas spannender werden könnte, ich hab halt recht konstante Favoriten.







____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 30.05.06, 23:54  Betreff: Re: CHECKLIST MONTHLY AWARDS: MAI 2006  drucken  weiterempfehlen

ist ja auch eine Aussage!

Mal gucken, was Lamond sich gedacht hat, wie lange man abstimmen kann!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com