US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Your Personal Award For Everything Marvel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 08.06.06, 17:51  Betreff: Ankündigung:  Your Personal Award For Everything Marvel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich heute das Paperback "Fantastic Four / Iron Man: Big In Japan" bekommen habe, ist mir folgender Gedanke in den Kopf gekommen:

SETH FISHER ( leider viel zu früh verstorben ) ist der perfekte Zeichner für Mr. Fantastic!

Daraus resultierte folgende Idee:

Ein Personal-Award mit abstrusen Kategorien. Jeder Checklist-User kann seine eigene Bestenliste zusammenstellen, je verrückter die Kategorien, desto besser. Mir fallen leider zu Beginn auch nur zwei Kategorien ein, aber wir können unsere AWARDS ja regelmäßig pimpen, sprich updaten oder editieren, wenn uns wieder eine Kategorie in den Schoß fällt!

Viel Spaß bei den wohl ungewöhnlichsten Bestenlisten, die die Marvelwelt je gesehen hat!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 20.10.06, 03:37 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 08.06.06, 17:53  Betreff: LEGACY´s PERSONAL AWARD FOR EVERYTHING MARVEL  drucken  weiterempfehlen

LEGACY´s PERSONAL AWARD FOR EVERYTHING MARVEL

  • bester Zeichner für Mr. Fantastic:
  • SETH FISHER ( FF/IM: Big in Japan )

  • beste Version des Ausrufes "AVENGERS ASSEMBLE":
  • MARIA HILL ( New Avengers # 016 )

  • beste Fan-Reaktion auf einen Spoiler:
  • craggy: "got CW#2 spoiled for me on a Star Wars board. f'n bastards. hope lucas does a jar jar movie now." 
  • ( millarworld.tv/forums )

  • bestes Format für die Serie Runaways:
  • DIGEST

  • Der Beginn einer seltsamen, doch recht angenehmen Fanboy-Fantasie:
  • Rogue zu Lady Mastermind: "But while you´re wearing it [the x-costume], you´ll behave like an x-man. Or so help me I will rip it off your back and you´ll walk home naked." { Start: Barry White Tunes }
  • X-Men # 194

wird noch erweitert!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 14.02.07, 21:46 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 08.06.06, 21:52  Betreff: Re: Your Personal Award For Everything Marvel  drucken  weiterempfehlen

Lamonds Personal Award For Everythin Marvel

Bester Fantastic Four Autor: Dan Slott *träum*

Bestes Garth Ennis Plagiat: Daniel Way 




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 08.06.06, 22:25  Betreff: Re: LEGACY´s PERSONAL AWARD FOR EVERYTHING MARVEL  drucken  weiterempfehlen

Vao´s PERSONAL AWARD FOR EVERYTHING MARVEL

  • Beste X-Men Story: The Proteus saga
  • Beste Wolverine Story: Wolverine vol.1 von Claremont und Miller
  • Bester Logan Zeichner: Sam Kieth
  • Bester Rogue Zeichner: Chris Bachalo






[editiert: 12.06.06, 03:33 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 23.09.06, 00:24  Betreff: Re: Your Personal Award For Everything Marvel  drucken  weiterempfehlen

bester autor für irgendeine marvel serie

tim burton

mir ist letztens mal aufgefallen, dass burton ein verdammt gutes comic schreiben könnte!






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 20.10.06, 17:20  Betreff: Re: Your Personal Award For Everything Marvel  drucken  weiterempfehlen

Fanboys Personal Award For Everything Marvel:

  • Best Writer: Allan Heinberg
  • Best Artist: Steve Dillon

  • Worst Writer: B.M. Bendis
  • Worst Artist: Greg Land

  • Best Cover Artist: Michael Turner
  • Best Babe Artist: Frank Cho

  • Best Team: Young Avengers
  • Worst Team: New Avengers

.....



____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com