US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.01.06, 15:29  Betreff: Ankündigung: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir sind auch nur Menschen und auch unsere Quellenangaben stützen sich auf Informationen, die stets als "ohne Gewähr" eingestuft werden sollten.

Wenn euch Fehler jedweder Art auffallen, sei es

  • Schnitzer oder Fehler in den Daten eines Titels,
  • Charactere wurden nicht berücksichtigt
  • oder ein Character wird aufgeführt, obwohl er dort gar nicht auftaucht,
  • sonstiges,

dann könnt ihr es in diesem Thread melden! Nach Prüfen der Angaben werden wir schnellstmöglich den Fehler beheben!

Vielen Dank für eure Mitarbeit,

Legacy & Co.




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 06.11.06, 11:44 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Calvin Rankin
Great Lake Avenger


Beiträge: 5



New PostErstellt: 20.01.06, 17:02  Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

In der Titelübersicht von Uncanny X-Men steht nach Erscheinungsmonat 12/2005 wieder 1/2002.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.01.06, 17:14  Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Danke! Wurde soeben behoben...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 01.06.06, 15:01  Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Hier die angefragte kleine Übersicht zu den verschiedenen Vols. bei Ghost Rider & Moon Knight:

Ghost Rider

Vol. 1: 81 Ausgaben (1973 - 1983)
Vol. 2: 94 (inkl. -1) Ausgaben (1990 - 1998)
Vol. 3: 6 Ausgaben (The Hammer Lane) von Devin Grayson & Trent Kaniuga (2001 - 2002)
Vol. 4: 6 Ausgaben (The Road To Damnation) von Garth Ennis & Clayton Crain (2005 - 2006)
Vol. 5: neue Ongoing von Daniel Way, Javier Saltares & Mark Texeira (2006 - ...)

Moon Knight

Vol. 1: 38 Ausgaben (1980 - 1984)
Vol. 2: (Fist of Konshu) 6 Ausgaben (1985)
Vol. 3: 4 Ausgaben von Doug Moench & Tommy Lee Edwards (1998)
Vol. 4: (High Strangeness) 4 Ausgaben von Doug Moench & Mark Texeira (1999)
Vol. 5: aktuelle Ongoing von Charles Huston & David Finch (2006 - ...)







____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 01.06.06, 15:03 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 01.06.06, 17:15  Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Danke schön! Das heißt Minis wurden auch mit einer Volume versehen?
Versteh einer die Marvels...

Gab es nicht auch noch eine Marc Spector-Ongoing? Die lief dann für sich, oder?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 01.06.06, 17:28  Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

marc spector.moon knigt war glaub ich vol.2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 01.06.06, 18:07  Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Ne, laut Impressum war das "Marc Spector: Moon Knight Vol. 1".

    Zitat: Legacy
    Das heißt Minis wurden auch mit einer Volume versehen?

Man könnte meinen, dass alle Serien mit Volumes berücksichtigt werden, wenn sie exakt den gleichen Titel (im Impressum) haben. Manchmal rechtfertigt schon ein fehlendes "the" wie im Fall vom Punisher ein neues Volume, manchmal wurde das dann trotzdem mitgezählt. Besonders einheitlich ist man da nicht vorgegangen. Mittlerweile verzichtet man ja ganz auf Angabe von Volumes, bei "Road to Damnation" steht z. B. nur noch "Ghost Rider" im Impressum. Da es die 4. Serie war, die so hieß, bekommt es von mir jetzt einfach ein Vol. 4. Beim "unofficial Handbook" haben die übrigens ebenfalls so nummeriert.









____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 01.06.06, 18:13 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Northstar
New Warrior


Beiträge: 30
Ort: Kuhdorf bei Kiel

wieviele Comics: ca. 700-900


New PostErstellt: 06.06.06, 11:00  Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Eine kleine Anmerkung zu Apocalypse: Bei Verwandte steht Baal als Adoptivvater, ein anderer wäre noch Apocalypses Sohn aus der AoA, Holocaust oder Nemesis wie er später hieß.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 06.06.06, 14:23  Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Für den AOA-Apocalypse gibt es ja bald unter "Alternate" einen Extra-Eintrag, dort wird man dann auch HOLOCAUST finden, der mit dem 616-Apocalypse ja nichts zu tun hat!

Aber Danke für den Hinweis...




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 19.06.06, 17:03  Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!  drucken  weiterempfehlen

Bei the new Age die Rückkehr von CC würde ich auch Cannonball listen 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com