US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
211 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: WERBEOFFENSIVE!
Lieber Legacy, Ich hab eine Idee ! Wie wärs mit einer Art One Pager als Postkarten-Werbung ? Sprich ein Bild oder mini Comic Strip(ich würde mich freiwillig melden) und die dazugehörige Marvel Checklist Anpreisungen (Adresse, Vorteile usw.) Wie klingt das ? ;) :fanboy:
Fanboy 20.10.06, 12:04
No new posts Re: Its HALLOWEEN !
au ja, und danach kann man sein rausch hinter eisen gitter ausschlafen :D
Fanboy 19.10.06, 23:10
No new posts Its HALLOWEEN !
jo, bald ist ja halloween. süßes sammeln usw........ähm.......ja. Es wird ja dutzende von Partys geben (bei mir zuminderst). Jetzt frage ich mich, wie man sich verkleiden kann wo man: - nicht erkannt wird - es trotzdem stilvoll aussieht - nicht viel aufwand in beschaffung und Kosten hat - und letztendlich mehr die weiblichen Geister anspricht ( :D :waigel: ) was denkt ihr ? :fanboy:
Fanboy 19.10.06, 22:47
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
[quote:Legacy] WOW! Der wahre Fanboy! ;) Ich hatte mir überlegt, die ABSOLUTE LOEG zu leisten, aber bin bislang immer an die finanzielle Grenze gestoßen! :( [/quote] Deswegen heiße ich so :D ;) Frag mich mal, ich konnte mir nur die HUSH Version leisten :D Meine liebe Ma zahlte mir die anderen Zwei als eine art gegenleistung :D :fanboy:
Fanboy 19.10.06, 19:16
No new posts Re: Verwaltung und Lagerung eurer Comicsammlung
[quote:Legacy] Diese Schuber sind ja auch generell eine SUPER-Sache! Wenn ich nicht soviel wert auf eine einheitliche Sammlung legen würde, hättest Du schon einen Großauftrag von mir bekommen! Mal sehen, vielleicht für eine ganz besondere Serie... [/quote] Mach das. Da ich jetzt einen kleinen "Lehrgang" mache, hab ich dann die Möglichkeit, größere Mengen herzustellen..... :cool: :D
Fanboy 19.10.06, 18:26
No new posts Re: Verwaltung und Lagerung eurer Comicsammlung
also, ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber ich lager viele meiner Comics in Schubern......selbstgemacht :D Ne, also viele Comics habe ich in einem Zeitungsständersystem aus Plexiglas, das jetzt stilvoll an meiner Mauer hängt. Trades und dicke Bände stehen in meinen Bücherregal und diverse Serien wie abgeschlossene Serien (wie Batman Gotham Knights oder Batman #1-63) kommen in meine selbergemachten Schubern. Und der rest ist verteilt in vier Comic Boxen :D
Fanboy 19.10.06, 17:33
No new posts Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK
Also, das Cover Artist mag ich ihn lieber. Aber nur ein paar von ihm. Sein Storytelling, wurde schon gesagt, ist mies. Seine Mimiken sind einfach zu steif.......( :D ) Der Mann kann keine Kerle zeichnen, es sieht einfach komisch aus. Da find ich Alex Ross um welten besser. also, wohl oder übel :flop:
Fanboy 19.10.06, 17:26
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
[quote:Legacy] [quote:Fanboy] Heute ist mein ABSOLUTE HUSH gekommen.......jetzt kommt mir keine weitere Version von der Mini ins Haus.... :D [/quote] In wievielen Varianten hast Du das jetzt? [/quote] - Die US Heftserie (Batman #608 - 619) - Die dt. Hefte (Batman: Die neuen Abenteuer #1-6) - Den dt. dlx. Hardcover - und jetzt die Absolute Edition Aber Jim Lees Werk im Großformat anzugucken ist einfach sagenhaft. Somit hab ich fast alle absolute Editions (Kingdom Come, HUSH, Dark Knight)
Fanboy 19.10.06, 17:16
No new posts Re: Der Babe-Thread (FSK16)
[quote:HobieBrown] [quote:Legacy] bislang nur virtuelle.... :( aber wo der Fanboy auftaucht, da folgen die Mädels! :waigel: [/quote] Ist das so? :D [sichzurücklehntundderdingeharrtdiedakommenwerden]
[/quote] Ich bin eben ein Magnet........kann nicht mehr lange dauern..... :D
Fanboy 19.10.06, 15:30
No new posts Re: Der Babe-Thread (FSK16)
jetzt frage ich mich, ob sich hier Mädels rumtreiben...... :D :D :eek: aber heiße Mädels ;) :waigel:
Fanboy 19.10.06, 14:49
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
Heute ist mein ABSOLUTE HUSH gekommen.......jetzt kommt mir keine weitere Version von der Mini ins Haus.... :D Aber für 20 € konnte ich nicht anders :D :fanboy:
Fanboy 19.10.06, 14:39
No new posts Re: blackdog
richtig. Blackdog antwortet immer. Auch wenns spät ist........ Aber Probleme hatte ich noch nie.
Fanboy 18.10.06, 18:50
No new posts Re: Der Marvel Fanart Thread !
[quote:Legacy] Ha, wieso wußte ich, dass so ein Thread früher oder später von Dir eröffnet wird! ;) [/quote] Ich schließe gern die fehlenden Lücken :D :fanboy:
Fanboy 18.10.06, 08:59
No new posts Der Marvel Fanart Thread !
Hi, sehe das es hier keinen Thread mit fan Zeichnungen. Ich mach mal den Anfang, ich denk mal hier wird es mehr gwürdigt.... BLADE:
Fanboy 17.10.06, 23:25
No new posts Comicschuber ! UPDATE !
[img]http://www.imagehack.eu/de/uploads/7f234ecb7a.jpg[/img] [img]http://www.imagehack.eu/de/uploads/511f88b3af.jpg[/img] JETZT NEU : GOLD ! Schuber können ab sofort auch in Gold gemacht werden ! JETZT BILLIGER ! Acryl Schuber für einen Preis an [b]16 €[/b] ! Wählt zwischen Folie oder Papier ! Keine Farben sind zu bunt, kein Format ist zu kompliziert ! Fanboy's Schuber machen es möglich. Farben von weiss bis gold. Piccolos oder Monster Editionen. Ich machs für euch ! Sagt mir, was ihr braucht und ich mach euch nen Preis. Bei mehr abnahme gibts Rabatt.. -[b] Der normale Schuber[/b] Standart Schuber ohne jeglichen Schnickschnack. IdR passend für 12 dt. Comics oder mehr. [b]ca. 7 - 10 €, je nach Maß[/b] [b]- Der normale Schuber deluxe[/b] Standart Schuber mit Schnickschnack. Zum Beispiel ein Sichtfenster aus Acrylglas (form kann gewünscht werden, z.B. ein X-Men "X" [b]ab 10 €[/b] [b]- Der normale Schuber ultra deluxe ( ) [/b] Schuber ist komplett aus Acrylglas. Sehr schön (und schwer.....) [b]ab 16 €[/b] [b]- Die Collectors Box[/b] Gleich aufgebaut wie die Batman Panini Box von Erlangen 2004. [b]ab 20 €[/b]
Fanboy 17.10.06, 23:00
No new posts Re: Welche Serien habt ihr im Abo?
[b]52 WEEK[/b] sammle nur wegen Lobo und Batwoman........und der komplettheit :D [b]ALL STAR BATMAN AND ROBIN THE BOY WONDER [/b] Schöne Serie. Wenn sie mal erscheinen würde... [b]ALL STAR SUPERMAN[/b] Gleiches wie oben, nur diese hier erscheint regelmäßig...... [b]AMERICAN VIRGIN [/b] Werd mir noch die zweite Storyline reinziehen. bin noch in der hoffnung das es mal einen Zeichnerwechsel gibt.... [b]BATMAN AND THE MAD MONK [/b] Batman Mini. Abo..... :D [b]BATMAN STRIKES [/b] Batman Serie hab ich seit der #1. Ich bleib bis zum bitteren Ende :D [b]BATMAN[/b] Pflicht. seit der 600 dabei. lauf mir langsam die alten nach. [b]BLADE[/b] Die erste Ausgabe war recht gut. Hoffe das der Zeichner sich schnell verabschiedet, ich mag Chaykin nicht.... [b]BOYS[/b] Mal ins abo genommen. antesten [b]DEATHBLOW [/b] gleiches wie oben [b]DETECTIVE COMICS[/b] Batman Serie. Pflicht als Fan. Seit der 800 dabei. [b]FLASH THE FASTEST MAN ALIVE[/b] serie ist ganz gut. mal schauen was daraus wird [b]GREEN ARROW [/b] Ollie rockt. [b]GREEN LANTERN CORPS[/b] Geile Mini. Geile Serie [b]GREEN LANTERN [/b] Die neue Serie mit Hal ist bis jetzt ganz in Ordnung. [b]INVINCIBLE [/b] Hammer Serie ! Abo Pflicht- [b]JUSTICE LEAGUE OF AMERICA[/b] Brad Meltzer's neue JLA ist sehr gut, zuminderst die ersten zwei Ausgaben [b]JUSTICE [/b] Alex Ross' Mini gehört zu einer Sammlung [b]SHRUGGED[/b] Lustige Serie. Hab ich richtg gern. Das Artwork ist auch geil [b]SUPERGIRL [/b] hey, ich bin ein fanboy. Supergirl gehört dazu ..... :D [b]SUPERMAN/BATMAN[/b] Ein (halbe) Batman Serie. Komplett sammler........ [b]WILDCATS [/b] mal Lee's neue Serie antesten. [b]WIZARD COMICS MAGAZINE[/b] Ich mag das Magazin. [b]WONDER WOMAN [/b] Die ersten zwei Hefte waren gut. Deswegen bleibts mal vorerst drin.
Fanboy 17.10.06, 22:28
No new posts Re: blackdog
hab die karte(n) auch bekommen. find ich echt cool. was kostet denn solch eine Karten Produktion !?
Fanboy 17.10.06, 21:43
No new posts Re: Invincible (Image)
[quote:Legacy] Hui, der große mit dem Inhalt der beiden HCs? Das ist für meine Verhältnisse dann doch etwas zu mächtig! 13-14 Hefte in einem HC sind grad noch erträglich, ich glaub darüber hinaus wird das Lesen etwas schwierig und das Handling erst. Deshalb hab ich auch nicht zum NEW X-MEN Morrison OMNIBUS gegriffen, obwohl´s mich schon gereizt hätte... [/quote] Schon. Aber ich mag dicke Schinken, außerdem ist er noch signiert ;) :D Vielleicht verkauf ich dann meine HCs mit meiner Collectors Box :D
Fanboy 17.10.06, 18:23
No new posts Re: Invincible (Image)
schön das es auch hier einen Invincible Thread gibt. Habe jetzt die zwei Hardcovers, den 6ten Trade und sammle die Hefte seit der 31. Einfach eine geniale Serie. und der limitierte Hardcover Band, der Dezember kommt, steh auf meiner Wunschliste :D
Fanboy 17.10.06, 16:26
No new posts Re: COMIC ON DEMAND... CHOOSE YOUR OWN COMIC-SUPER-HERO-COMIC!
Bin mal gespannt, wen ich zeichnen darf....
Fanboy 24.04.06, 19:30
 
 
211 von 211 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com