Hausbau - Forum für Bauherren und Handwerker ...
...die mit der Deutschen Massivhaus Gera oder anderen Massivbau-GÜs bauen/bauten
Wir haben einen kleinen öffentlichen Bereich zum Lesen für Gäste, das Forum ist nur nach Registrierung zugänglich
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Wie geht es weiter, wer ist Schuld?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1163
Ort: Steinberg im Vogtland

Status: Foreninhaber
DM-Vertragsnummer: hatte nie eine...
was ihr wollt: dickfelliger Erklärbär


New PostErstellt: 06.03.09, 04:58  Betreff: Ankündigung:  Wie geht es weiter, wer ist Schuld?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einige interessante Postings, ganz aktuell, wurden hier mal zusammengestellt.



____________________
Elefant im Porzellanladen


[editiert: 15.03.09, 19:25 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1163
Ort: Steinberg im Vogtland

Status: Foreninhaber
DM-Vertragsnummer: hatte nie eine...
was ihr wollt: dickfelliger Erklärbär


New PostErstellt: 06.03.09, 05:02  Betreff: Re: Neuer Insolvenzantrag vom Hagebaumarkt Lichtenberg gegen DM  drucken  weiterempfehlen

Die Insolvenz wurde demzufolge also NICHT von der Geschäftsführung oder den Gesellschaftern erklärt, sondern der Antrag wurde von Dr. Creutzig eingereicht.

Das halte ich für wichtig, erwähne es deshalb noch einmal.




Die gefährlichste Weltanschauung ist die derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)


____________________
Elefant im Porzellanladen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1163
Ort: Steinberg im Vogtland

Status: Foreninhaber
DM-Vertragsnummer: hatte nie eine...
was ihr wollt: dickfelliger Erklärbär


New PostErstellt: 06.03.09, 05:17  Betreff: Re: Neuer Insolvenzantrag vom Hagebaumarkt Lichtenberg gegen DM  drucken  weiterempfehlen

Die Lieferanten und Handwerker in Österreich müssen es machen wie der Hagebaumarkt: Insolvenzanträge gegen DM Österreich bei Gericht stellen.

Von alleine kommen die Herren nicht drauf, siehste ja hier in Deutschland:
Seit vielen Monaten zahlungsunfähig/zahlungsunwillig, aber immer schön weiter abzocken und weiter wurschteln

Kopiere halt die wichtigen Beiträge in das AT-Forum




Die gefährlichste Weltanschauung ist die derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)


____________________
Elefant im Porzellanladen


[editiert: 06.03.09, 05:18 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DM-Bauherr

Administrator

Beiträge: 244

Status: DM-Bauherr, Fast fertig... mit den Nerven!
DM-Vertragsnummer: Habe mir nun meine eigene Bauvorhaben-Nummer erteilt...
was ihr wollt: Hohe Strafen für die Verantwortlichen und Haftung mit deren Privatvermögen!


New PostErstellt: 06.03.09, 07:43  Betreff: Re: Neuer Insolvenzantrag vom Hagebaumarkt Lichtenberg gegen DM  drucken  weiterempfehlen

Es gab diese Woche nicht nur diesen einen Insovenzantrag, sondern noch von ein paar anderen DM-Geschädigten. Da rollt derzeit eine mächtige Welle von diesen Anträgen, sowie vielen Anzeigen mit Strafverfolgung auf die DM-Verantwortlichen zu! Die Herren sind sich nur noch nicht wirklich bewußt, was sie da noch erwarten wird!

    Zitat: Admin
    Die Insolvenz wurde demzufolge also NICHT von der Geschäftsführung oder den Gesellschaftern erklärt, sondern der Antrag wurde von Dr. Creutzig eingereicht.

    Das halte ich für wichtig, erwähne es deshalb noch einmal.


    Die gefährlichste Weltanschauung ist die derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)




____________________
Zitat DM -Strategien: Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität!
Meine Meinung: DM schert sich einen feuchten Dreck drum...!!

DM-Bauherren- Strategien: Alle DM-Verantwortlichen gehören in den Knast und haften darüber hinaus mit Ihrem Privat zusammen geklauten Vermögen bis ans Lebensende!

Naivität ist was für "andere", aber nichts für Bauherren mit Familie!

Wer Rechtschreibselfehler findet darf sie auch behalten!

[editiert: 06.03.09, 08:18 von DM-Bauherr]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leonie37
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 09.03.09, 18:50  Betreff: Re: Neuer Insolvenzantrag vom Hagebaumarkt Lichtenberg gegen DM  drucken  weiterempfehlen

Insolvenzbekanntmachnung ist online!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinky_und_Brain
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 09.03.09, 19:23  Betreff: Re: Neuer Insolvenzantrag vom Hagebaumarkt Lichtenberg gegen DM  drucken  weiterempfehlen

Endlich ist es vollbracht! Ich hoffe nun für uns alle dass Herr Rain schnell zum Ende kommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DM-Bauherr

Administrator

Beiträge: 244

Status: DM-Bauherr, Fast fertig... mit den Nerven!
DM-Vertragsnummer: Habe mir nun meine eigene Bauvorhaben-Nummer erteilt...
was ihr wollt: Hohe Strafen für die Verantwortlichen und Haftung mit deren Privatvermögen!


New PostErstellt: 09.03.09, 19:40  Betreff: Re: Neuer Insolvenzantrag vom Hagebaumarkt Lichtenberg gegen DM  drucken  weiterempfehlen

Da bekommt das DM-Posting von vor 11 Tagen einen ganz anderen Klang in der DM-Welt!

DM Zitat:

New PostErstellt: 27.02.09, 12:27  Betreff: Aufhebung des Insolvenzverfahrens  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

  

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang stellen wir Ihnen den ergangenen Beschluss des Amtsgerichtes Gera bezüglich des gegen unsere Firma beantragten Insolvenzverfahrens zur Verfügung.

Hiermit ist nun bewiesen, dass alle Verleumdungen und Aussagen die in anderen Medien (Foren etc.) verbreitet wurden, gegenstandslos sind.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführung der DM-Deutsche Massivhaus GmbH




____________________
Zitat DM -Strategien: Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität!
Meine Meinung: DM schert sich einen feuchten Dreck drum...!!

DM-Bauherren- Strategien: Alle DM-Verantwortlichen gehören in den Knast und haften darüber hinaus mit Ihrem Privat zusammen geklauten Vermögen bis ans Lebensende!

Naivität ist was für "andere", aber nichts für Bauherren mit Familie!

Wer Rechtschreibselfehler findet darf sie auch behalten!


[editiert: 09.03.09, 19:40 von DM-Bauherr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bauherr
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

Status: eingezogen aber betrogen, wie alle Bauherren und HW ....

New PostErstellt: 09.03.09, 19:58  Betreff: Re: Neuer Insolvenzantrag vom Hagebaumarkt Lichtenberg gegen DM  drucken  weiterempfehlen

Mir kommt das Kotzen, wenn ich daran denke, was diese Verbrecher für ein Spiel mit uns gespielt haben!!!

Lügen, Lügen und nochmals Lügen!

Und so jemand darf noch frei herumlaufen.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ali-x
Dauerschreiber


Beiträge: 111
Ort: Freudenstadt



New PostErstellt: 09.03.09, 23:51  Betreff: Re: Neuer Insolvenzantrag vom Hagebaumarkt Lichtenberg gegen DM  drucken  weiterempfehlen

Jeder macht halt das was er am besten KANN-Kaufmännsich scheints ja trotz Betriebswirt etc nicht so weit herzusein oder vielleicht erst recht-schaun wir mal was die Justiz zu diesen Herren und Ihren sauberen Geschäften sagt.

mfg ali-x





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1163
Ort: Steinberg im Vogtland

Status: Foreninhaber
DM-Vertragsnummer: hatte nie eine...
was ihr wollt: dickfelliger Erklärbär


New PostErstellt: 10.03.09, 00:16  Betreff: Re: Neuer Insolvenzantrag vom Hagebaumarkt Lichtenberg gegen DM  drucken  weiterempfehlen

Wer ist schuld an der ganzen Misere?

natürlich in erster Linie "unsere Jungens" und ihr Advokat/Teilhaber.  

Dann die willigen Helfer, ob sie nun Wolff, Fokken, Kurth oder wer weiss wie hiessen, die sehenden Auges die Bauherren hingehalten und zu Zahlungen in ungesicherter Vorauskasse animiert haben.

Schuld haben auch alle diejenigen, die mit ihren "tollen Plänen" zur Weiterführung des Unternehmens die Insolvenz verzögert haben.

Da hätte spätestens im November 2008 der Sack zugemacht werden müssen.

Alle wussten (oder hätten es wissen können), spätestens Ende November, was das für Strolche sind, aber die Aufträge/Verträge waren ja allzu verlockend für manchen...

Für Geld tut mancher halt fast alles, sogar für vage Versprechungen von Geldflüssen, die dann -grins- trotz Verrat eines ganzen Forums nicht flossen.

Schuld hat auch die lahmarschige Justiz, die ein halbes Jahr von Klage bis zur Verhandlung brauchte und auf einen verunfallten Verteidiger Rücksicht nahm, obwohl die Forderung unstrittig war in Millionenhöhe.

Schuld haben auch diejenigen, die seinerzeit im Ansgar-Forum die Warnungen vor Überzahlung zensierten. Zu den Zensierten gehörte auch ich, damals schon.


Schuld haben auch die Domicil-Forenkenner/Admins, die sich über Lüftungsanlagen und Internetkabel im Neubau seitenlang auslassen konnten, aber die User nicht auf die Parallelen Domicil - DM hinwiesen, als erste Handwerker und Verkäufer sich wegen fehlender Bezahlung trotz vorhandener Gutschriften bei mängelfreier Arbeit beklagten.
Dabei sprangen die Parallelen jeden förmlich an, man konnte die garnicht übersehen.
Erstaunlich, wie es mancher trotzdem konnte.


Habe ich jemanden vergessen?






Die gefährlichste Weltanschauung ist die derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)


____________________
Elefant im Porzellanladen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj