Hausbau - Forum für Bauherren und Handwerker ...
...die mit der Deutschen Massivhaus Gera oder anderen Massivbau-GÜs bauen/bauten
Wir haben einen kleinen öffentlichen Bereich zum Lesen für Gäste, das Forum ist nur nach Registrierung zugänglich
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1163


New PostErstellt: 30.03.09, 17:30     Betreff: Re: Ein wirklich schöner Thread über die Firma aus einem anderen Forum

Wilder Engel
    Zitat: Gismo

    @Admin

    viel Lärm um...........?????????????????

     




Nun denn, meiner Meinung nach hätte die Einladung zu dieser Tagung frühzeitig in die Foren gehört.

Das ist meine Meinung, und die habe ich auch heute mit Herrn Nilson erörtert, der das etwas anders sieht: Privatveranstaltung eben. Da es da hauptsächlich um rechtliche Fragen hinsichtlich Kündigung mit Fristsetzungen, Gutachten etc gehen wird, halte ICH solch eine Tagung nicht für nötig.
IMHO hat Herr Nilson das Wichtige einschl. Musterschreiben schon lange an prominenter Stelle ins Forum gesetzt. Wozu also der ganze Aufwand?

"Privatveranstaltung" deshalb, weil die Bauherren die Presse etc nicht dabei haben wollen. So sagte heute Herr Nilson.
Zivilcourage..ach nee, darf ich ja nimmer schreiben, also mir wäre jede Presse recht, selbst BILD, wenn dadurch der Druck auf die Betrüger erhöht werden könnte...

Mein Tip: Öffentliches Marketing für die Bauherrentagung in den Foren wäre sicher besser gewesen, und gegen die Presse hilft im Zweifelsfall auch ein Tagungsraum, dessen Tür man schliesst und gut is 

Medienanstürme wie bei Fritzl in Amstetten ist ja wohl generell eher nicht zu erwarten

Ich hatte schon vor Längerem geschrieben, dass ich jedem Bauherren auch telefonisch zur Seite stehe, und sehr viele haben davon schon Gebrauch gemacht. Dazu stehe ich auch weiterhin.

Am meisten interessiert mich an der ganzen Sache aber letztendlich:

Die Schuldigen in den Knast zu bringen.
Mindestens 3 davon.
Deshalb, und um den Betrug zu beenden, nur deshalb wurde dieses Forum gegründet.






Die gefährlichste Weltanschauung ist die derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)


____________________
Elefant im Porzellanladen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 411
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj