Hausbau - Forum für Bauherren und Handwerker ...
...die mit der Deutschen Massivhaus Gera oder anderen Massivbau-GÜs bauen/bauten
Wir haben einen kleinen öffentlichen Bereich zum Lesen für Gäste, das Forum ist nur nach Registrierung zugänglich
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Sat1 Akte 20.10 - Von der Pleite der Baufirma kalt erwischt:Hunderte Familien bangen um ihr Zuhause!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DM-Bauherr

Administrator

Beiträge: 244

Status: DM-Bauherr, Fast fertig... mit den Nerven!
DM-Vertragsnummer: Habe mir nun meine eigene Bauvorhaben-Nummer erteilt...
was ihr wollt: Hohe Strafen für die Verantwortlichen und Haftung mit deren Privatvermögen!


New PostErstellt: 06.04.10, 18:58  Betreff:  Sat1 Akte 20.10 - Von der Pleite der Baufirma kalt erwischt:Hunderte Familien bangen um ihr Zuhause!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Laut Ankündigung im Fernsehen und auf der Homepage von Sat1, kommt heute ein Bericht bei Akte 20.10 über unseren Lieblingsbauträger DM...! Der hier kommunizierte geschuldete Gesamtbetrag der Insolvenz, scheint wohl deutlich höher (laut Vorschau) zu sein als angenommen...!

Sendetermin : Dienstag, 06.04.2010 - 22:30 Uhr




____________________
Zitat DM -Strategien: Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität!
Meine Meinung: DM schert sich einen feuchten Dreck drum...!!

DM-Bauherren- Strategien: Alle DM-Verantwortlichen gehören in den Knast und haften darüber hinaus mit Ihrem Privat zusammen geklauten Vermögen bis ans Lebensende!

Naivität ist was für "andere", aber nichts für Bauherren mit Familie!

Wer Rechtschreibselfehler findet darf sie auch behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bauherr
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

Status: eingezogen aber betrogen, wie alle Bauherren und HW ....

New PostErstellt: 06.04.10, 23:30  Betreff: Re: Sat1 Akte 20.10 - Von der Pleite der Baufirma kalt erwischt:Hunderte Familien bangen um ihr Zuhause!  drucken  weiterempfehlen

War leider nur der alte Bericht vom letzten Jahr ....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anirahtaK
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: bei München



New PostErstellt: 06.04.10, 23:51  Betreff: Re: Sat1 Akte 20.10 - Von der Pleite der Baufirma kalt erwischt:Hunderte Familien bangen um ihr Zuhause!  drucken  weiterempfehlen

genau, total doof.
Mit dem Zusatz, dass der eine in UHaft sitzt und der Staatsanwalt das bis Juni abgeschlossen haben will.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Henk
Stammgast


Beiträge: 31


New PostErstellt: 07.04.10, 21:36  Betreff: Re: Sat1 Akte 20.10 - Von der Pleite der Baufirma kalt erwischt:Hunderte Familien bangen um ihr Zuhause!  drucken  weiterempfehlen

Für SAT 1 waren das ganz billige Sendeminuten aus der Konserve.
Für uns betroffene Bauherren war dieser Bewitrag ein Witz!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricoh
Experte


Beiträge: 646


New PostErstellt: 09.04.10, 13:37  Betreff: Re: Sat1 Akte 20.10 - Von der Pleite der Baufirma kalt erwischt:Hunderte Familien bangen um ihr Zuhause!  drucken  weiterempfehlen

Leute, ich will ja nicht nerven, aber löst euch doch bitte von solchen Dingen.

Das Thema DM ist für jedes Medium zu Ende! Ich war daher echt überrascht, daß da was nachkommen sollte. Nachdem ich den Beitrag aber gesehen habe, wußte ich aber warum. Die Sommerlöcher fangen halt immer früher an...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj