Hausbau - Forum für Bauherren und Handwerker ...
...die mit der Deutschen Massivhaus Gera oder anderen Massivbau-GÜs bauen/bauten
Wir haben einen kleinen öffentlichen Bereich zum Lesen für Gäste, das Forum ist nur nach Registrierung zugänglich
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Hausbau - Forum für Bauherren und Handwerker ...
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Hausbau - Forum für Bauherren und Handwerker ... Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: OTZ

Es wurde mal geschrieben, dass das Forum seinen Zweck erfuellt hat.

Fuer mich ist das erst der Fall wenn Rudolph/Kurth und vielleich auch die Loos hinter Schwedischen Gardinen sitzen.

Gruesse

Steff

[quote:Admin] Wenn die Sache durch ist, und das kann schon sehr bald sein, dann wird es sicher auch einige aufklärende Infos dazu geben.

Bis dahin muss aus ermittlungstaktischen Gründen hier geschwiegen werden.

Was man sagen kann: Das LKA gibt sich richtig Mühe
[/quote]


Steff 10.03.10, 12:29
No new posts Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !

Heute ist ja das Strafverfahren. Ich hoffe, der Rudolph schafft es nicht jemandem ans Bein zu pinkeln. Dreucke die Daumen!

Ueber Berichte, vielleicht sogar Fotos wuerde ich mich freuen.

Gruesse

Steff

[quote:arkadasch] Achtung etwas in eigener Sache !

Am 24.09.2009 findet am Amtsgericht in 67655 Kaiserslautern, Bahnhofstraße 24, Sitzungssaal 5 im Erdgeschoß um 13.30 Uhr ein öffentliches Strafverfahren wegen angeblicher Bedrohung gegen mich statt.

Zitat aus der Anklageschrift: Götz Runck wird angeklagt vom 29.12.2008 bis 29.01.2009 um 21.45 Uhr in Sembach einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahe stehende Person gerichteten Verbrechens bedroht zu haben.

Zeugen:

1. Sascha Rudolph, Kaiserstraße 14 a, 67681 Sembach
2. KHK Horst Oberleitner, Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern
3. Patrizia Rudolph, kaiserstraße 14 a, 67681 Sembach

Für Fragen stehe ich allen gerne per PN zur Verfügung !

Götz Runck
[/quote]


Steff 24.09.09, 09:08
No new posts Re: Gerichtstermin wegen angeblicher Bedrohung des Subjektes Sascha Rudolph !

Haette ich noch Urlaub zu nehmen, waere es mir wert die 150 KM zu fahren, um dem Rudolph ordentlich rote Ohren zu verpassen.

Gruesse

Steff

[quote:klaus100]

der rudolph verklagt den admin??? und das geht ja schnell vor gericht, wenn einer aber 40 strafanzeigen hat sollte doch der schnell vor gericht.

verstehe ich nicht !!!

[/quote]
Steff 11.09.09, 15:15
No new posts Re: DM - dein massivhaus villach

Aber warum denn der Adler jetzt bei BK? Diese Geflechte sind undurchschaubar.

Ist der A jetzt selbt Opfer, wenn ja, warum begibt er sich wieder in diesen Dunstkreis?

Gruesse

Steff

[quote:Häuslebauer77]

Wie ich soeben aus zuverlässigster Quelle erfahre sind Herr Keul samt Ehefrau komplett raus aus der Firma, haben also mit den DM-Seilschaften nichts zu tun.

Hätt mich ehrlich gesagt auch gewundert.

 

[/quote]
Steff 02.06.09, 10:28
No new posts Re: Jetzt Online für die ganze Welt!

Womit handelt der liebe Herr Kurth denn?! Weiterhin mit leeren Versprechungen?

Gruesse

Steff

[quote:insider]

Heinrich Kurth Handelsvertretung

Am Kreuz 6, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen

T: 02232 28200  F: 02232 28007


Ruf doch mal an


[/quote]
Steff 22.04.09, 16:39
No new posts Re: Banken ( DIBA und DKB ) stimmen Bauträger Wechsel nicht zu Help !!!

Die BW-Bank hat sich sehr kulant gezeigt.

Danke dafuer. Koennen den Verputzer jetzt bezahlen.

Gruesse

Steff

[quote:camanske] hallo euch allen,

ich hab mit der dkb gesprochen, sie arbeiten dran und hoffen auf eine schnelle lösung
[/quote]


Steff 19.03.09, 17:11
No new posts Re: Bauträger insolvent - Wie geht es weiter?

Theoretisch koennte jede Zahlung die angefordert wurde ein Betrugsversuch sein.

Gruesse

Steff

[quote:ricoh]

[quote:tanya] Und für alle, die "Angst" haben (ich hab alle Gefühle durchgemacht, bis wir endlich gekündigt haben): www.dimagb.de/info/vertrag/vobprax1.html#kbag
Auch wenn es hier z. T. um VOB Verträge geht (DM hatte die nach BGB), so ändert das nichts an den Ausführungen bzgl. "wichtige Gründe für eine außerordentliche Kündigung". [/quote]

Also wenn wer nach all diesen Fakten noch Angst hat…

Schon alleine, dass die Forderung des Hagebaumarktes aus dem Sommer letzten Jahres besteht…, d.h. für mich, dass alles Verträge danach eigentlich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen abgeschlossen wurden und somit eigentlich unter Betrugsverdacht! [/quote]


Steff 06.03.09, 14:07
No new posts Re: DM Forum Objektiv

Denke mal das hat ebenfall strfrechtliche Relevanz:

"NewErstellt: 27.02.09, 12:27  Betreff: Aufhebung des Insolvenzverfahrens  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen "Antwort  

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang stellen wir Ihnen den ergangenen Beschluss des Amtsgerichtes Gera bezüglich des gegen unsere Firma beantragten Insolvenzverfahrens zur Verfügung.

Hiermit ist nun bewiesen, dass alle Verleumdungen und Aussagen die in anderen Medien (Foren etc.) verbreitet wurden, gegenstandslos sind.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführung der DM-Deutsche Massivhaus GmbH




Dateianlagen:

Beschluss.pdf (42 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 279-mal heruntergeladen.

Gruesse

Steff


Steff 06.03.09, 10:13
No new posts Re: Alte Liebe rostet nicht

Habs versucht, leider aber nur Bilder aus dem Internet moeglich. Geht das nicht, dass man was aus dem eigenen drive anhaengt?

Gruesse

Steff

[quote:Barry Bonds]

[quote:Steff] Kann man hier irgendwie Bilder anhaengen? [/quote]

Untere Menüleiste, rechts der zweite Button (mit dem Bild drauf ;) )

[/quote]

Steff 20.01.09, 17:51
No new posts Re: Alte Liebe rostet nicht

Bei mir gibts genuegend Beispiele fuer eine wirklich miese Arbeitsweise. Den Trochenbau haette mein 7-jaehriger Sohn besser hinbekommen.

Dachdecker: Jetzt noch Maengel. Von dem ist nichts mehr zu hoeren.

Kann man hier irgendwie Bilder anhaengen?

Gruesse

Steff 

[quote:schlaubau] Sag mal Ansgar ich beobachte dich schon sehr sehr lange in fast allen Foren bist du der glückliche Bauherr bei dem das Haus in Windeseile erstellt wurde.
Ich kenne einige solcher Bauherren da war es wirklich genauso denn sonst hätte ich für die DM nie gearbeitet und fast 4 Mio. Bauvertragssumme reingeschrieben ( mit Mitarbeitern ) !!! nicht alleine.
Ich verstehe auch nicht was in diesem jungen aufstebenden und erfolgreichen Unternehmen passiert ist.
Finanzkrise ???
Zu viel Bauverträge ???
Schlecht kalkuliert???

Ich weis es nicht aber es ändert nichts an der Tatsache das aufgrund der Situation fast keinne Bauvertäge mehr reinkommen aber das Geld benötigt wird um die laufenden Bauvorhaben zu ende zu bringen !!!
ich weis eins und dazu stehe ich 100 % die Handwerker haben beste !!! ich betone beste Arbeit geleistet und es ist verlogen zu behaupten die sind schuld.Ich kenne diese Handwerker teilweise schon von der Firma Domizil auch hier war die Arbeit zu 98 % hervorragend.

Gruß Andreas Henschler[quote:Kathi]

19 Januar 2009

Wo ist es?

Nicht dass ich es vermissen würde, aber aus reiner Neugierde: Was ist denn mit dem Carookee-Krawallforum und den "geprellten" Handwerkern passiert? Ist es gelöscht?

Das wäre doch Ironie des Schicksals wenn das Forum, das nur zwei Themen kannte (Die "Pleite" von DM und wann sie eintritt) vor DM selbst in die Knie geht...
Gepostet von Ansgar unter 1/19/2009 06:12:00 PM     [/quote] [/quote]
Steff 20.01.09, 16:23
 
 
10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj