Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verrüct?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole
Gast
New PostErstellt: 22.10.08, 18:12  Betreff: Verrüct?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,

Also ich hab mir jetz zwei männliche Sheltie - Scweinchen zu gelegt, eigentlich sind sie ganz lieb und ich beschäftige mich jeden Tag mit den beiden damit sie zahm werden und dso langsam wird ds auch
Naja zum eigentlichen Thema zurück, die beiden verhalten sich momentan total verrückt, düsen wie die wilden ums Häuschen rum und hüpfen total oft in Luft und schüteln sih dabei. Eigentlich find ichs ganz lustig weil es voll süß aussieht aber andererseits mach ich mir auch Sorgen

Ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiter helfen?!

tschüüüü Nicole
nach oben
Angela
Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 22.10.08, 18:18  Betreff: Re: Verrüct?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ganz normalen bei jungen Meerschweinchen!
Mein Bock macht das auch öfters.
Du musst dir also keine Sorgen machen¨!
Dieses hüpfen und düsen nennt man popcornen. Weil die Popcornkörner in der Pfanna auch immer aufschlagen!





[editiert: 22.10.08, 18:23 von Angela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyriana
Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Franken

New PostErstellt: 23.10.08, 22:38  Betreff: Re: Verrüct?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht nur das Popcorn Bei meiner Armee fliegt der halbe Käfiginhalt durch die Gegend



Kyriana und ihre wilde Horde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj