Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mucki ist vor einer knappen stunde gestorben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazyone
Gast
New PostErstellt: 15.05.07, 19:55  Betreff: mucki ist vor einer knappen stunde gestorben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!

Muss einfach unsere Geschichte loswerden.
Unsere Mucki hat wohl nachmittags nichts mehr gefresen-sie hat wohl gemerkt dass das Ende naht. Mein Mann und ich kamen beide erst um 18:00 nach Hause. Unsere Kleine hat mir gar nicht gefallen. Also sind wir schnell zum Tierazt gedüst. Mussten dor ne Viertelstunde im Wartezimmer warten. Währenddesssen ist sie dann gestorben. Ich hab ihr quasi dabei zugeguckt.
Bin fix und fertig. Habe jetzt sorgen wegen unserem anderen Schwein. Wie kann man ihr's bloß so leicht wie möglich machen? Ein neues Schwein soll schon her. Aber ob wir gleich morgen ein passendes aufteiben können weiß ich nicht. Ich hoffe unsere Strubbel hält solange durch bis wir einen neuen Partner gefunden haben.

Mucki fehlt mir jetzt schon unendlich. Sie war nämlich unser Kuschel-Schwein und hat die Steicheleinheiten immer richtig genossen. Unter einer Stunde ging da nix. Strubbel findet das leider nicht so toll.


Traurige Grüße,
Crazyone
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj