Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paddy983
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 10.01.09, 04:10     Betreff: Angst um Krümel Antwort mit Zitat  

Die Jahreszeiten (Wieso?...
Hallo mal wieder,

da erst vor 2 Tagen mein geliebter Keks ( Drei Jahre alt ) verstorben ist, bin ich bei meinem 9 Jahre alten Krümel jetzt sehr ängstlich. Mir ist aufgefallen, dass sein Magen seltsame Geräusche macht und soeben hat er innerhalb von höchstens einer Minuten 14 mal gekackt!! Jetzt ist er zwar wieder im Käfig und frisst ich mache mir jedoch trotzdem Sorgen. Kummer kann es eigentlich nicht sein, da Krümel und Keks sich nicht ausstehen konnten.

Noch eine 2te Frage: Kann es sein, dass mein Keks weniger aß, weil er schreckhaft war? Er hatte wirklich sehr schnell Schiss und suchte Schutz in seinem Häuschen. Ich bin mir ja nicht mehr sicher, ob er deswegen starb, oder ob er eine andere Krankheit hatte, weshalb er weniger essen wollte. Ich hoffe nur er hat nicht gelitten.

liebe grüße

Patrick

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj