Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi mein Name ist Lily

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max und Moritz
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 31.08.09, 16:02  Betreff:  Hi mein Name ist Lily  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

halli, hallo.....

ich bin Lily, bin im Tierheim Salzgitter geboren bin jetzt schon 7 Wochen alt und wohne seit 2 Wochen bei Frauchen Franzi, Hermine, Luna und Ginny... bin ganz lieb aufgenommen wurden :-)
ich wog bei Einzug 353gramm und jetzt 2 Wochen später schon 433gramm, bekomme zum Glück genug Essen ab *juhu*
wenn ich bei Frauchen auf dem Schoß bin, fühle ich mich "sau"wohl, mach mich ganz lang und genieße die Streicheleinheit :-)
so dann schaut euch mal mein Foto an, dort bin ich gerade mal 5 Wochen alt *g*





Dateianlagen:

P8180015.JPG (834 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00153.JPG (70 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max und Moritz
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 31.08.09, 16:46  Betreff: Re: Hi mein Name ist Lily  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das untere Foto zeigt mich in den ersten minuten ausserhalb des geheges, in der Küche, mit meinen neuen Artgenossen, ich bin schon am Saltaklauen bei Hermine, das habe ich mich schon getraut, allerdings habe ich nichts abbekommen :-(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj