Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit welchem Alter ist das Haarkleid komplett ausgeprägt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Die4Meeris
Gast
New PostErstellt: 12.03.08, 20:33  Betreff:  Mit welchem Alter ist das Haarkleid komplett ausgeprägt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen.

ich habe 4 Meeris, 2 Rossetten, 1 Peruaner, 1 Glatthaar Meeri.
Nun steht ja oben schon meine Frage, weil das Peruaner Mädel, meine Chipsy nun mit 12 Wochen aussieht, als wär sie ein langhaariges Rossetten-Meeri.

Vielleicht weiß jemand Bescheid und lässt mich nicht im Regen stehen!

LG
nach oben
Gizmo
Gast
New PostErstellt: 15.03.08, 20:25  Betreff:  Re: Mit welchem Alter ist das Haarkleid komplett ausgeprägt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

leider kann ich deine Frage nicht beantworten, da ich selbst nur kurzhaarige Tiere halte, aber damit du "nicht im Regen stehen bleibst", rate ich dir, noch mal zu gooogeln. Vielleicht findest du eine Züchter-HP und kannst einen Rasse-Experten befragen.
Ich denke aber, dass hier im Forum noch jemand eine passende Antwort für dich hat und dir weiterhilft.
Du musst nur ein bisschen Gedult haben.

Lg

Gizmo
nach oben
anja-L
Mitglied

Beiträge: 88


New PostErstellt: 21.03.08, 11:50  Betreff: Re: Mit welchem Alter ist das Haarkleid komplett ausgeprägt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwie wurde mein beitrag wohl gelöscht..
also ich weiß es nicht genau, aber ich meine, dass es bei meeris ein jahr dauert, bis das fell so aussieht, wie es dann immer aussieht.
es wächst also bis zu einem jahr.
ich bin mir nicht sicher.. aber ich glaube so war es.
ich würd auch sagen - google das mal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die4Meeris
Gast
New PostErstellt: 26.03.08, 06:49  Betreff: Re: Mit welchem Alter ist das Haarkleid komplett ausgeprägt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke euch. Leider find ich überhaupt nix über google.
Ich muss mich wohl noch ein bissl gedulden.

LG
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj