Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterschiedliches Verhalten???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
charlie
Gast
New PostErstellt: 09.03.07, 17:02  Betreff: Unterschiedliches Verhalten???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es unter verschiedenen Rassen Verhaltensunterschiede gibt??
Hat da jemand schon mal was beobachtet oder gehört??
Also ich meine, dass man dieser Rasse nachsagt sie wär angriffslustig??, oder jener, sie sei besonders neugierig.....oder welcher sie sei scheuer als andere??oder oder...
Ich meine Ungeachtet vom Charakter des Tieres???Denn zwischen denen können auch schon innerhalb der Rasse Wlten liegen!!!
Oder gibt es da nur die Äußerlichen Unterschiede???

Liebe Grüße Charlie
nach oben
Koko
Gast
New PostErstellt: 28.02.09, 00:02  Betreff:  Re: Unterschiedliches Verhalten???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das wäre mir neu dass es unter den Rassen unterschiedliches verhalten gäbe oO

LG
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj