Das Meerschwein
Alles rund um das Meerlie-Tier
Eine Möglichkeit für Meerschwein-Halter aus aller Welt, sich mit anderen über alles, was ihre Tiere betrifft, ausführlich auszutauschen. Ob es um Haltung, Pflege, Zucht oder auch Krankheiten geht-hier können entsprechende Fragen gestellt und diskutiert werden. Jeder Meerschweinhalter, und auch solche, die sich einfach nur für die kleinen Lieblinge interessieren, sind hier herzlich willkommen!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein Häschen sucht zu Hause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gizmo
Gast
New PostErstellt: 06.06.09, 11:13  Betreff: ein Häschen sucht zu Hause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich weiß es passt gar nicht hier her, aber da vor einiger Zeit mein letztes Meeri gestorben ist, habe ich nun ein Häschen übrig, welches für kurze Zeit die Gesellschaft mit dem Schweinchen erleben durfte. Das Löwenkopf-Mix-Häschen ist weiß mit blauen Augen, kam aus schlechter Haltung, ist ca 3 Jahre alt, fit und gesund.
Ich würde es gern in Hasengesellschaft vermitteln, zusätzlich vorhandene Meerschweinchen wären aber kein Problem.
Wer möchte es haben oder kennt jemanden, der noch ein weibliches Häschen aufnehmen kann. Wir wohnen im Eichsfeld, Nordwestthüringen. Abholen wäre vorteilhaft, einen Außenstall gibt es dazu. Ich würde gerne eine Schutzgebühr von 50,€ (mit Stall) erheben (verhandelbar), der als Spende an einen Tierschutzverein geht.

Ich hoffe auf ganz viele Interessenten

Gizmo
nach oben
Mama Meerschwein
Administrator

Beiträge: 509
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.06.09, 16:00  Betreff: Re: ein Häschen sucht zu Hause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tut mir leid, aber ich kenne niemanden...


____________________
Grüße aus Leipzig von den Jakobinern und ihrer Futtersklavin

Für immer tief im Herzen Sofie († 08.11.2005), Franz
(† 10.10.2007), Kosmos († 25.12.2007), Samuel
(† 16.06.2009) und Fridolin († 16.12.2009). Rest in peace.
Ich liebe euch und werde euch nie vergessen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angela
Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 19.10.09, 11:29  Betreff: Re: ein Häschen sucht zu Hause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Thread ist zwar schon älter, aber ich wollte fragen ob dein Häschen jetzt ein zuhause gefunden hat?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gizmo
Gast
New PostErstellt: 19.10.09, 18:23  Betreff: Re: ein Häschen sucht zu Hause  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, das Häschen ist zum Glück schon gut vermittelt, aber trotzdem danke für das Interesse :o)

LG Gizmo
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj