Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oetzi
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 24.02.07, 23:58     Betreff: Re: H-Ö-D Forum, Kritik und Auswüchse

Und sie kapieren es nicht:

Da reden die Leute vom HÖD von der Intoleranz in Heinersdorf gegenüber den Ahmadyyas und sind selber Intolerant gegenüber einer breiten Mehrheit in Heinersdorf. Habt Ihr es denn noch nicht begriffen: euer dummes Gerede, euer Wohlwollen gegenüber einer Sekte, die nie beabsichtigen wird, sich zu integrieren, die nichts von der Gleichberechtigung der Frauen hält, die die Trennung der Geschlechter schon im Schulalter betreibt, die, um es auf den Punkt zu bringen , den Rückfall der europäischen Gesellschaft in das Mittelalter von vor 500 Jahren betreibt, leistet den Nazis Vorschub. Dieses braune Gesindel freut sich über diese naiven Multikulti-Verfechter, die den Heinersdorfern alles Negative andichtet, nur um selber als "Retter von Heinersdorf" aufzutreten. Da basteln sie an der "Zukunft  von Heinersdorf", freuen sich über "weitere Heinersdorfer, die am Konzept zur Zukunft Heinersdorfs" mitarbeiten. Aber wie man ein richtiges Protokoll anfertigt, das wissen sie nicht. Sie behindern durch ihre eigenartige Auswahl, an diesen "exklusiven" Runden teilzunehmen, arbeitswillige Heinersdorfer. Und nun jammern die HÖD-Iniatoren in ihrem Flayer, der überall verteilt wurde, über die braune Pest, die über Heinersdorf gekommen ist.

Wie ist es denn möglich, das ein Vertreter des Heinersdorfer Kirchengemeinderates sämtliche Vorzeichen im Vorfeld des Streites um den Moscheebau ignorierte? Er hat doch entscheidend am Forum "HÖD" mitgewirkt, hat die Diskussionen verfolgt, hat mitbekommen, wie sich die Mehrheit der Forumteilnehmer gegen diesen Moscheebau ausgesprochen hat. Mit Sicherheit hat er auch dafür gesorgt, das dieses Forum, eben weil es nicht im Sinne der Iniatoren verlief, plattgemacht wurde. Der arme Herr Dietrich musste diese Suppe auslöffeln, hat aber selber Schuld an seinem Dilemma, was macht er solchen Blödsinn mit. Schmeist Kirchenvertreter, die zusehen, wie die Ahmadyyas gegen das Christentum hetzen, aus ihren Funktionen.

Warum kommt aus den Reihen der HÖD-Iniatoren kein Protest gegen die Lügen des Herrn Imam Tariq (darüber, das er lügt, wenn er den Mund aufmacht, muss man wohl nicht weiter reden!!)? Er kann sie bisher ungehindert in Interviews und Talkrunden verbreiten. Ist denn das noch Toleranz? Ich bin auch ein toleranter Mensch, aber Menschen gegenüber, die meine Toleranz ausnutzen, bin ich schlicht und einfach intolerant. Und dazu gehören nun mal die Ahmadyyas.

Liebe Leute von "Heinersdorf Öffne Dich"! Erkennt doch mal endlich, so, wie Ihr bisher mit der Mehrheit der Heinersdorfer umgeht, so, wie Ihr euch verhaltet, geht es nicht weiter! Ihr seit studierte Bürger, keine Dummköpfe, keine Vertreter des rechten bzw. linken Spektrums, warum könnt Ihr nicht mit den Leuten der IPAHB reden, das sind durchweg normale Heinersdorfer Bürger. Befasst Euch doch mal in Ruhe mit den erklärten Zielen dieser Ahmadyya-Sekte. Kann man diese Ziele im heutigen Europa befürworten? Es wurde im Forum "HÖD" schon mal ein Anfang zum Gedankenaustausch gemacht, aber das war es dann auch schon. Aber so geht es nicht, hier wird Gift und Galle gespuckt, und, wie am Anfang schon gesagt, die braune Pest freut sich.

Grüße von oetzi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 75
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design