Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
was
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 18.01.07, 21:50     Betreff: Re: Koran lehrt Frieden - nicht Gewalt?

Also erstmal ist es keine Rechtfertigung, für die Beleidigungen, aber das ist hoffe ich jedem klar. Es ist auch falsch zu behaupten, dass der Imam absichtlich keine Antworten auf die Fragen gibt. Es ist so, dass er in so einer kurzen Zeit nicht alle Fragen einfach so beantworten kann. Diese Themen benötigen ein wenig Zeit, damit man ausreichend auf alle Vorurteile eingehen kann.

Aus diesem Grund haben wir ja hier die Möglickeit die Dinge hier zuklären. Ich stelle mich bereit. Und es wird kein Herumgeschwaffel geben. Ich werde versuchen die Fragen zu beantworen. Aber einige Regeln, damit alles funktioniert. Immer eine Frage zu Ende diskutieren, bevor man zum nächsten Thema kommt. Und alles was zitiert wird mit Quellenangabe. Und dann hoffe ich, dass man miteinander diskutieren kann.

Aber eine Sache. Ich verstehe nicht, warum immer wieder Sachen von vorne aufgerollt werden. Z.B. das Thema Sharia haben wir doch geklärt oder nicht?

Die Ahmadiyya Muslim Gemeinde hat klar dazu Stellung bezogen. Wenn Fragen trotzdem offen sind, dann ruhig stellen.

Aber wie schon erwähnt. Erst ein Thema zuende diskutieren und nicht zehn Fragen in den Raum werfen und erwarten, dass man alles erklärt.

      



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design