Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Petition für ein Gesetz gegen „wilden Moscheebau“

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ex-Muslim
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 22.01.07, 00:23  Betreff:  Petition für ein Gesetz gegen „wilden Moscheebau“  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zur Diskussion gestellt unter diesem Link (schade, dass hier Copy & Paste immer noch nicht funktioniert, sonst hätte ich den Beitrag einfach rüberkopieren können):

http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=128055
_____________________________________________________________________

Der Islam ist keine "Religion": Er ist vielmehr eine totalitäre, auf Ungleichbehandlung der Geschlechter und Einschränkung für uns selbstverständlicher Freiheitsrechte abzielende Gesellschaftsordnung, die ihre Anhänger durch Vorgaukelung transzendentaler Belohnungen bzw. Strafen - aber auch durch Konformitätsdruck schon im Diesseits - zur Linientreue bringen will.
Dazu gehört auch die Uniformierung durch den textilen Judenstern für muslimische Frauen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 11

New PostErstellt: 22.01.07, 09:00  Betreff: Re: Petition für ein Gesetz gegen „wilden Moscheebau“  drucken  weiterempfehlen

Aber klar funktioniert copy-and-paste! Aus der heutigen Tagesschau-Website:

"In der Nacht zu Montag mischen sich an den Küsten immer mehr Schneeflocken zwischen die Regentropfen. Vorsicht, es kann glatt auf den Straßen werden. In der Nordhälfte am Tag einzelne Schneeschauer. Südlich der Donau werden die Wolken immer dichter und es kommt Regen auf, der rasch in Schnee übergeht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oetzi
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 22.01.07, 11:27  Betreff: Re: Petition für ein Gesetz gegen „wilden Moscheebau“  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

es geht doch: markieren, kopieren, einfügen!

Petition für ein Gesetz gegen „wilden Moscheebau“


Der Fall Berlin-Heinersdorf hat einmal mehr gezeigt, wie sich lokale Entscheidungsträger munter über die Köpfe der ortsansässigen Bevölkerung hinwegsetzen, wenn es um den Bau eines neuen Djihad-Schulungszentrum (im Volksmund auch „Moschee“ genannt) geht.

Um ein solches UNdemokratisches Prozedere möglichst bundesweit zu verhindern, stelle ich mir die Frage, ob man vielleicht eine Petition beim Petitionsausschuss einreichen und vorschlagen kann, ein Gesetz zu schaffen, dass den Bau neuer Moscheen nur noch möglich macht, wenn die Bevölkerung vor Ort dem mehrheitlich zustimmt. (Am liebsten wäre mir persönlich zwar ein Zuwanderungsverbot und Rückwanderungsgesetz für Muslime sowie der Abriss aller schon bestehenden Moscheen, aber bleiben wir mal realistisch. )

Wenn man Glück hätte, würde diese Petition auf der entsprechenden Website offiziell zur Unterzeichnung bereitgestellt, und wenn die nötigen 50.000(?) Unterschriften zusammenkämen (was ich für möglich halte angesichts der wachsenden Ablehnung der Religion des „Friedens“), würde der Vorschlag im Bundestag debattiert.

Frage an alle: Wie könnte man eine solche Petition so ausgestalten, dass eventuelle Bedenken z.B. angesichts einer „Einschränkung“ der Religionsfreiheit gar nicht erst greifen würden?
Ja, das ist schon ein heikles Thema. Die Typen der Pankower BVV haben alle mächtig aufgejault, als die Proteste in Heinersdorf losgingen. Die schauen alle im GG nur bis zur Religionsfreiheit, und nicht weiter. Dabei gibt es da noch den Passus zum Widerstand, wenn ein Mißbrauch droht (so in etwa, ich habe jetzt nicht den Text vor mir). Hier sollten clevere Rechtsanwälte tätig werden, sonst wird das nichts. Unsere lieben 68-er und Multikulti-Vertreter machen doch alle Versuche, etwaige Einschränkungen zur Religionsfreiheit vorzunehmen, im Ansatz platt. Das gerade hier reichlich Mißbrauch mit dem GG getrieben wird, das interessiert doch keinen.
Naziorganisationen verbieten, ja klar, Scientologie ist keine Religionsgemeinschaft, auch in Ordnung, aber Islamisten, die gezielt ganz Europa unterwandern, diese Gefahr wird völlig negiert. Jeder, der ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt in diesem Forum und speziell in "HÖD", dass gerade die Ahmadiyya-Sekte nicht nach Heinersdorf kommt, um friedlich zu beten, weil die Moschee in Reinickendorf zu klein ist, sondern um den Osten zu missionieren. Der Imam Tariq erhielt ja in Pakistan dazu eine spezielle Ausbildung.
Bin gespannt, wie das mal endet, Grüße oetzi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Voltaire
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 22.01.07, 12:24  Betreff: Re: Petition für ein Gesetz gegen „wilden Moscheebau“  drucken  weiterempfehlen

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/03.01.2007/2998893.asp

Hier ist die Rede von 250 Betenden.

In einer aktuellen Freitagspredigt

http://www.ahmadiyya.de/islam/khutba/2007_01_12.html

ist aber bereits die Rede von "Platz für 500",

UND

"Potential für spätere Vergrösserungen"

die Rede!

In Abwandlung des legendären Spruches "Besuchen Sie Europa solange es noch steht" kann man also sagen: "Besucht Heinersdorf solange man als unwürdige unverschleierte Frau dort noch bestehen darf".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oetzi
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 22.01.07, 16:16  Betreff: Re: Petition für ein Gesetz gegen „wilden Moscheebau“  drucken  weiterempfehlen

Hier noch der Schlußsatz aus diesem Freitagsgebet:

Möge Allah diesen Tag näher bringen, an dem wir zu Zeugen werden, dass die gesamte Welt unter der Fahne des Heiligen Propheten saw versammelt wird und sich dem Einen Gott zuneigt.

Was davor geschildert wird, wie die Spenden eingetrieben werden, sehr aufschlußreich! Und der Schlußsatz widerlegt sämtliche Behauptungen unserer Provinzpolitiker über die Harmlosigkeit der Ahmadiyya-Sekte. Das ist ein einziger Lügenverein!!

oetzi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ex-Muslim
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 24.01.07, 19:22  Betreff: Re: Petition für ein Gesetz gegen „wilden Moscheebau“  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Copy & Paste hat sich erledigt: Ich habe die Angewohnheit - statt über die Optionen in der Kopfzeile zu gehen - Strg+C bzw. +V zu verwenden, und DAS funktioniert NICHT.

    Zitat: oetzi
    dass die gesamte Welt unter der Fahne des Heiligen Propheten saw

    versammelt wird und sich dem Einen Gott zuneigt.

Führer Pädo-Mohammed, wir folgen dir? NEIN DANKE! Wie gehirngewaschen muss man denn sein, um einen pädophilen Kriegsverbrecher als "Vorbild" zu haben?

Und was die Zuneigung zu dem "einen Gott" anbelangt: Bin Ladens Flaschengeist würde ich in der Tat meine ganz besondere "Zuneigung" zeigen - mit dem GESÄSS in Richtung Mekka! _____________________




***Der Islam ist keine „Religion“: Er ist
vielmehr eine totalitäre, auf Ungleichheit der Geschlechter und Unterdrückung
abweichender Meinungen abzielende Gesellschaftsordnung, die ihre Anhänger durch
Vorgaukelung von Belohnungen bzw. Strafen im sog. Jenseits zur Linientreue
bringen will.
Dazu gehört auch die Uniformierung durch den textilen
Judenstern für muslimische Frauen
.***




[editiert: 24.01.07, 19:25 von Ex-Muslim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design