Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Islam-Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ex-Muslim
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 06.12.06, 00:26  Betreff:  Islam-Foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

in diesem Thread möchte ich informative Foren zum Thema Islam (speziell in Deutschland bzw. Europa) sammeln - wer immer einen Link kennt, her damit!

Hier die ersten paar, die ich bisher kenne:

 http://islam-deutschland.info/forum/

 www.buergerbewegungen.de

 www.islamisierung.info

 http://der-prophet.blogspot.com




[editiert: 07.12.06, 23:07 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Voltaire
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 07.12.06, 10:42  Betreff: Re: Islam-Foren  drucken  weiterempfehlen

Tja, und die Macher solcher Websites leben nicht ganz ungefährlich:

http://memri.org/bin/articles.cgi?Page=archives&Area=sd&ID=SP133006

und je mehr Moslems im Lande leben, desto grösser auch die Anzahl solcher...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ixolite
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 07.12.06, 15:49  Betreff: Re: Islam-Foren  drucken  weiterempfehlen

Glaubensfreiheit FFI:
http://www.german.faithfreedom.org/forum/index.php

(Glaubensfreiheit ist das deutschsprachige Forum vom FFI:
http://www.news.faithfreedom.org/ )

Station 13:
http://xsorbit30.com/users5/station13/index.php


[editiert: 07.12.06, 15:50 von ixolite]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ixolite
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 07.12.06, 16:44  Betreff: Re: Islam-Foren  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein Link. Zwar kein Forum, aber die:

Internet Toolbox For Islam-Critics
http://www.wikiislam.org/index.php/Internet_Toolbox

mit haufenweise Links, die ein Islamkriter so braucht.
Übrigens auf der islamkritischen WikiIslam-Seite zu finden. :))

Hier noch ein Forum. Das von der UAC (United American Commitee = US Bürgerbewegung), welches ein Europa-Subforum hat:
http://www.pauac.com/index.php

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ex-Muslim
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 07.12.06, 22:47  Betreff: Re: Islam-Foren  drucken  weiterempfehlen

Frage eines technisch Unbegabten:

Was muss ich machen, damit gepostete Links anklickbar sind?

Eine Bearbeitungsoption "URL" kann ich hier nicht entdecken.

Wie verrät mir die Formatierung? (Beim Zitieren eines anderen Beitrages zu diesem Zweck war die mir zu schnell "weggehuscht".)


[editiert: 07.12.06, 22:49 von Ex-Muslim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 11

New PostErstellt: 07.12.06, 23:09  Betreff: Re: Islam-Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ex-Muslim
    Frage eines technisch Unbegabten:

    Was muss ich machen, damit gepostete Links anklickbar sind?

Tja, es steht nirgends ausdrücklich geschrieben, aber ich habe Allah um Beistand gebeten und bekam dann vom Erzengel Carookiel die Eingebung: Man muss in der neuen Zeile erst ein Leerzeichen tippen, dann klappt es.

 



[editiert: 07.12.06, 23:14 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ex-Muslim
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 08.12.06, 14:39  Betreff: Re: Islam-Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Tja, es steht nirgends ausdrücklich geschrieben, aber ich habe Allah um Beistand gebeten und bekam dann vom Erzengel Carookiel die Eingebung: Man muss in der neuen Zeile erst ein Leerzeichen tippen, dann klappt es.

     


Gelobt sei Allah, der Allohnmächtige, der Barmschmerzige, für diese göttliche Hilfe!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philipp
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 10.12.06, 23:46  Betreff: Die Grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

"Die Grüne Pest".

Umfangeiches Forum mit div. Kategorien

http://www.forum-die-gruene-pest.de/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VanGogh
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.12.06, 17:34  Betreff: Re: Islam-Foren  drucken  weiterempfehlen


Sehr geehrte Mitglieder des Forums(einige Benutzer wie unsere fleissige Ixolite und Samurai sind bekannte Gesichter),


ich gehöre der Administration des islamkritischen Forums www.islam-deutschland.info an und sehe mit Freude, daß immer mehr islamkritische Foren aus dem Boden spriessen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft, daher habe ich bereits Euer Forum in der Linksammlung hinzugefügt.


Wir alle haben in den letzten Jahren eine Phase des plötzlichen Aufwachens erlebt, manche schon weit vor dem 11.September, manche wie ich z.B. durch dieses einschneidende Ereignis, manche aber auch erst zuletzt. Es wird unsere Aufgabe sein müssen, unsere Mitmenschen aus dem Winterschlaf zu wecken und Ihnen die vielen bedrohlichen Aspekte des Islam näherzubringen.
Dabei muss man den Gutmenschen immer wieder verdeutlichen, daß wir nichts gegen Muslime i.a. haben, wir wenden uns gegen die gewaltverherrlichende Ideologie Islam, die es vollbracht hat, einen großen Teil der Welt ins Mittelalter zu beförden, mit all den barbarischen Bestrafungen und Regeln.

Daher verstärkt die Aufklärungsarbeit in den Familien, im Freundeskreis, auf dem Arbeitsplatz, überall in der Öffentlichkeit sollen die Menschen erfahren, wie stark die Gewaltverherrlichung des Islam an unseren freiheitlichen Werten, an unserem Grundgesetz knabbert.


In diesem Sinne.

Euer VanGogh




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philipp
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 14.12.06, 23:26  Betreff: Re: Islam-Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: VanGogh

    Sehr geehrte Mitglieder des Forums(einige Benutzer wie unsere fleissige Ixolite und Samurai sind bekannte Gesichter),


    ich gehöre der Administration des islamkritischen Forums www.islam-deutschland.info an und sehe mit Freude, daß immer mehr islamkritische Foren aus dem Boden spriessen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft, daher habe ich bereits Euer Forum in der Linksammlung hinzugefügt.


    Wir alle haben in den letzten Jahren eine Phase des plötzlichen Aufwachens erlebt, manche schon weit vor dem 11.September, manche wie ich z.B. durch dieses einschneidende Ereignis, manche aber auch erst zuletzt. Es wird unsere Aufgabe sein müssen, unsere Mitmenschen aus dem Winterschlaf zu wecken und Ihnen die vielen bedrohlichen Aspekte des Islam näherzubringen.
    Dabei muss man den Gutmenschen immer wieder verdeutlichen, daß wir nichts gegen Muslime i.a. haben, wir wenden uns gegen die gewaltverherrlichende Ideologie Islam, die es vollbracht hat, einen großen Teil der Welt ins Mittelalter zu beförden, mit all den barbarischen Bestrafungen und Regeln.

    Daher verstärkt die Aufklärungsarbeit in den Familien, im Freundeskreis, auf dem Arbeitsplatz, überall in der Öffentlichkeit sollen die Menschen erfahren, wie stark die Gewaltverherrlichung des Islam an unseren freiheitlichen Werten, an unserem Grundgesetz knabbert.


    In diesem Sinne.

    Euer VanGogh

"Knabbert" ist aber freundlich formuliert.

Was nervt: Daß die Multikultimafia weiter fett Knete im Kampf gegen "Rechts" saugt, und die Islamisten sich vermehren. Zahlen und Fakten aus Hessen (F.A.Z.):

___

Auszug:

>> Verfassungsschutz
Islamisten haben in Hessen weiterhin Zulauf ...


[V. Bouffier:] ... haben islamistische Organisationen in Hessen weiterhin Zulauf. Dagegen seien sowohl bei rechts- als auch bei linksextremistischen Gruppierungen jeweils Mitgliederrückgänge festzustellen ...

... haben extremistische Vereinigungen von Ausländern mit insgesamt 8300 Personen mehr Mitglieder als deutsche Rechts- und Linksextremisten zusammengenommen, die 3050 beziehungsweise 2950 ausgewiesene Anhänger zählten.

Für die Zunahme seien allein die islamistischen Organisationen verantwortlich, deren Mitgliederzahl sich im vergangenen Jahr um 250 auf etwa 5000 Personen erhöht habe.
...
In manchen von Islamisten kontrollierten Gotteshäusern werde in aggressiver Manier zum Kampf gegen „Ungläubige“ aufgefordert und der „Heilige Krieg“ propagiert. Nach den Terroranschlägen in London habe es auch in Hessen Moscheebesucher gegeben, die ihre Freude darüber offen gezeigt hätten.
Jugendliche hätten ihre Bereitschaft geäußert, an solchen Anschlägen aktiv teilzunehmen; sie hätten bedauert, daß es so etwas in Deutschland noch nicht gebe.

Eines der „beunruhigendsten Phänomene“ im Islamismus ist Bouffier zufolge der mit Primitivität und Aggressivität auftretende Antisemitismus im Extremismus. Dabei gehe es nicht um Kritik an der Politik Israels, sondern um die Vernichtung und Auslöschung des jüdischen Staates.

Der massive Antisemitismus proklamiere denselben Feind wie die offene nationalsozialistische Haßpropaganda der Neonazis. Der Verfassungsschutz beobachte dementsprechend auch Versuche, einen Schulterschluß zwischen Islamisten und Neonazis herzustellen.
...
Manche islamistischen Organisationen praktizieren nach den Erkenntnissen des Verfassungsschutzes eine politische Doppelstrategie. So etwa die „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs e.V.“, die in Hessen 3700 ihrer bundesweit 26.500 Mitglieder hat. Wie Bouffier berichtete, zeige sich diese Vereinigung nach außen dialogbereit und bekenne sich zum Grundgesetz; intern jedoch werde gegen die westlich-demokratischen Werte agitiert.

In dem publizistischen Sprachrohr der Organisation, der „Milli Gazete“, werden der Westen und eine Nachahmung des Westens als „teuflische Krankheiten“ bezeichnet und zudem darauf verwiesen, daß der Koran davor warne, Nichtmuslime als Freunde anzusehen.  In einem schleichenden Prozeß wolle „Milli Görüs“ Parallelgesellschaften verfestigen und eine Islamisierung des gesamten Lebens herbeiführen.
... <<

Quelle:
 http://www.faz.net/

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ex-Muslim
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 16.12.06, 13:05  Betreff: Re: Islam-Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: VanGogh
    Daher verstärkt die Aufklärungsarbeit in den Familien, im Freundeskreis, auf dem Arbeitsplatz, überall in der Öffentlichkeit sollen die Menschen erfahren, wie stark die Gewaltverherrlichung des Islam an unseren freiheitlichen Werten, an unserem Grundgesetz knabbert.

Also, was mein Umfeld anbetrifft, so meinte eine Freundin von mir (gebürtige Vietnamesin) unlängst "Ich hasse diese Moslems", offenbar aufgrund einiger Pöbelerlebnisse.

Andererseits herrscht Gleichgültigkeit, so z.B. bei einem Freund von mir: "Der Islam geht mir echt am A**** vorbei. Er hat mit meinem Leben überhaupt nichts zu tun".

Das mag zwar aus dem subjektiven Empfinden heraus stimmen - trotzdem sollte man sich mal die teils "begeisterten" Nichtmuslime anhören, die in einem Bereich mit starkem Muslimanteil leben. Und nicht zuletzt sagt die jüngste Umfrage, derzufolge inzwischen 50% der Deutschen ausländerfeindlich sind, einiges aus. Man kann nur hoffen, dass die Politik endlich geeignete Maßnahmen ergreift, bevor sich diese Misstimmung in Stimmengewinnen für rechtsextreme Parteien niederschlägt.

Ansonsten stelle ich mir die Frage, wie man diejenigen "knacken" und für Islamkritik empfänglich machen kann, für die ein zukünftiger Minderheitenstatus der Deutschen bzw. Nichtmuslime angesichts muslimischer Fortpflanzungsquoten (mit eventuellen Einbußen für ihre Freiheit) nach Wolkenkuckucksheim oder allenfalls wie fernes Grollen klingt.

Was allerdings hier:

   http://www.buergerbewegungen.de/beventw.html

zur demografischen Entwicklung unseres Landes anschaulich erläutert ist, stimmt mehr als nachdenklich.


[editiert: 16.12.06, 13:09 von Ex-Muslim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design