Moschee Heinersdorf und anderswo
Fortführung der Diskussion aus www.heinersdorf-oeffne-dich.de
...aber auch mit Blick hinaus in die weite Welt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moschee Heinersdorf und anderswo
40 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Moschee Heinersdorf und anderswo Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Liebe für alle ..... ??
Wem die Antworten ausgehen, besitzt auch keine Wahrheit.
Altes Sprichwort - stimmt anscheinend.

Diese Landbesetzer mit staatlicher Hilfe ( in welcher Art auch immer ) meinen das man es nicht mehr nötig hat zu antworten.
Wie Ihr Schwerverbrecher Mohamed gesagt hat, " Die Rache kommt über EUCH "
Ein selbst- ernannter " Prophet mit allen schlechten Eigenschaften die ein Mensch haben konnte.
Nicht eine einzige gute Tat ist vom Ihm ausgegangen.
LÜGE; DIEBSTAHL, ANSTIFTUNG ZUM MORD; SKLAVENHANDEL, MORD !
Habe ich noch eine vergessen ? Tut mir leid SORRY
Die Anhänger eines Ganoven nennt man in der Regel auch Ganoven.
Prost Heinersdorf !!!
Warten wir ab was die Zeit noch bringt , und was noch dort passiert.
Fast ALLES wurde vorausgesagt.
Ich würde diesen Leuten mal die OFFENBAHRUNG des JOHANNES aus der Bibel empfehlen. Den selben Gott meint Ihr ja zu haben.
Das wir mit Sicherheit aber unterschiedliche Propheten haben, ist kein Geheimnis.
Außerdem ist Jesus kein Prophet sondern Gottes Sohn.
Was könnt Ihr mit einem Schwerverbrecher der sich als Prophet ausgibt dagegen setzen.

Ich verabschiede mich hiermit erst ein mal für mehrere Wochen. Wir ziehen hier um. Keine Angst danach melde ich mich wieder.

Ciao Leonardo
leonardo 27.01.07, 23:13
No new posts Re: H-Ö-D Forum, Kritik und Auswüchse
Wie in der Themen Übersicht ersichtlich heute mal die Entgegnung zu den LÜGEN auf der H-Ö-D Seite des Herrn Dieterich

" Gegen Diffamierung und Verleumdung! "

Sicher gegen Diffamierung und Verleumdung der Heinersdorfer Ortansässigen Bürger die wiederholt von diesen angeblichen " Heinersdorfern ( HÖD ) " beleidigt und verarscht werden.

" Gegen fremdenfeindliche Propaganda!"
 
Soweit mir bekannt ist NIE von Heinersdorfern fremdenfeindliche Propaganda in irgendeiner Form gezeigt worden. Ganz anders bei diesen H - Ö - D Typen.

"  Die Initiative Heinersdorf öffne dich verurteilt Störungen im Zusammenhang mit der Grundsteinlegung zum Moscheebau in Pankow "

Statusgemäß müssen diese SPI - Marionetten jede Handlung der vor Ort lebenden Bürger , welche sich nach Artikel 20 des GG Gesetzes wehren, als Störung Ihrer von Mohamed gewollten Ruhe verurteilen. 

" Mit Unverständnis und Ablehnung reagieren wir auf die Proteste der Moscheegegner während der Grundsteinlegung zum Bau der Moschee im Pankower Stadtteil Heinersdorf. Wir setzen uns für einen störungsfreien Ablauf des geplanten Bauvorhabens ein. "

Wieder eine Statusanzeige Ihres Standpunktes auf der Besetzer Seite der Ahmadiyya. Alle  anderen  Äußerungen vorher, von wegen Moscheebau neutral   GELOGEN !!!!

" Die Proteste der Moscheegegner richten sich im Kern gegen die freie Religionsausübung, wie sie im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verankert ist. Die Störungen dienen nicht dem Dialog zwischen Menschen, Religionen, Kulturen und Völkern. Sie helfen ebenso wenig, Ängste abzubauen
oder Konflikte zu lösen. "

Haben diese Leute der H - Ö - D Arbeitsbeschaffung überhaupt einen 5 Klassen Abschluss ?
Dann hätten Sie zumindest LESEN gelernt  !
Es geht hier nicht mehr um die freie Religionsausübung, denn die war ja immer gegeben. Es geht um die Inbesitznahme eines von anderen Politikern längst vorher freigegebenen Freiraumes zur Ausfüllung und Diskriminierung der Deutschen Bevölkerung.
Diese H - Ö - D Leute müssen weisungsgemäß alles was sich eventuell mit Nationalität befasst als rassistisch, faschistisch und sowieso daneben beurteilen.

"  Wir stehen für eine tolerante und gewaltfreie Auseinandersetzung mit Andersdenkenden. Rassistisch gefärbte Propaganda, die auf Mutmaßung, Unterstellung und Spekulationen beruht, lehnen wir entschieden ab. "

Richtig , dann sollten diese H - Ö - D Typen aber genau das nicht mit den Heinersdorfern Bürger machen und sich dann noch als angeblicher Retter von Heinersdorf aufspielen !
Diese Art und Weise der Anmaßung von wegen " Zukunftswerkstatt " mit fest eingeladenem Kreis STINKT ZUM HIMMEL.

Wer unterstellt den hier den Heinersdorfern was ???
 
Diese H - Ö - D Typen sind doch nicht einmal in der Lage, logische Schlussfolgerungen eines Schülers der dritten Klasse zu ziehen.
Dann aber noch diesen ganzen MIST unter dem Mantel der angeblich fremdenfreundlichen Maske zu verkaufen, STINKT ZUM HIMMEL.
Wussten dies Typen eigentlich das Ihre freundlichen Mohammedaner die besten Freunde von Hitler waren, und deren heutige heimliche Anhängern immer noch sind ?
Das  dieser Islam sich die Ausrottung der Juden zum Ziel gemacht hat, möchten und wollen Sie nicht wissen.
Wer ist denn hier fremdenfeindlich und rechts ??? Die Steigbügelhalter H - Ö - D     
" Heinersdorf öffne dich!
Initiative aus Berlin-Heinersdorf "

Auch das gelogen Initiative  von SPI Ostkreuz , eine ganze Zeitlang „ Ostkreuz  

Hochburg der RECHTEN.

Ciao Leonardo
leonardo 23.01.07, 23:10
No new posts Re: H-Ö-D Forum, Kritik und Auswüchse
Wie ich eben telefonisch bei Nachfragen nach dem Sturm, von Eltern eines Kindes ( Schüler ) der Kurt Tucholsky Oberschule mit Gymnasialem Teil erfahren habe, ist für den 24.01.2007  am Vormittag eine Informationsveranstaltung zum Thema Moschee in Heinersdorf angesetzt worden.
Nach Informationen haben Schüler diese Informationsveranstaltung organisiert.  Diese Schule in der Neumannstrasse in Berlin Pankow hat allerdings eine  Schulleiterin welche das Einladen des Herren TARIG befürwortet, allerdings nicht das Einladen von Moschee Gegnern.
Auf gut Deutsch gesagt, Sie hat verboten das eine demokratische Runde zusammengesetzt werden konnte. Mit den Aussagen des Herren TARIG alleine ist meiner Meinung nach keine aussagekräftige Meinungsbildung für die Schüler möglich. Wie Fragen falsch oder gar nicht beantwortet werden, ist bekannt.
Meiner Meinung nach ist nur bei der Gegenüberstellung von 2 Personen unterschiedlicher Meinung überhaupt eine Möglichkeit für Zuhörer vorhanden, sich eine Meinung zu bilden.  
Diese Veranstaltung sollte, auch wenn Sie abseits in einer Schule stattfindet dort in Pankow zur Diskussion gestellt werden. Vielleicht hat der eine oder andere dort noch mehr Möglichkeiten, Informationen zu bekommen. Im Sinne der Erziehung der Kinder sollte diese Veranstaltung gemäß Demokratie Verständnis nicht nur mit Herrn Tarig stattfinden.  
Ciao Leonardo
leonardo 18.01.07, 19:56
No new posts H-Ö-D Forum, Kritik und Auswüchse
Wie bekannt hat ja das H-Ö-D Forum die Möglichkeit Kritik an Ihrer Seite auf dieser  zu platzieren, aus für Sie gutem Grunde abgeschafft.
Falls einer nicht weiß, worum es geht ?
Hier der Link  http://www.heinersdorf-oeffne-dich.de/
Die Startseite schon ist sehr bemerkenswert einseitig aufgebaut.
Da muss man also lesen das die absolute Minderheit in Heinersdorf die weit überwiegende Mehrheit total verarscht. Das Wort Unverständnis ist eine absolute Beleidigung der durch die Heinersdorfer Bürger begonnene Abwehrreaktionen gegen Vergewaltigung durch die Politik von bereits genannten Kommunalpolitiker.
Das jetzt nach dieser Nacht und Nebel Aktion mit der Baugenehmigung die Art und Weise des Widerstandes natürlich mit anderen Aktionen weitergeführt wird, sollte jedem Klar geworden sein.
Jetzt auf dem H-Ö-D Forum so zu tun als wenn die Heinersdorfer diesen neuen Schandfleck akzeptieren, ist eine absolute Frechheit.
Hier ist die freie Religionsausübung NIE in Gefahr gewesen. Auch sogenannte rassistische Propaganda gab es nur von den Kommunalpolitikern und der SPI in Richtung Heinersdorfer Bürger.
Ein echter Dialog hat NIE stattgefunden.
Es wurden von Anfang an nur die Heinersdorfer als MOB beschimpft und nicht Ernst genommen.

Ciao Leonardo
leonardo 18.01.07, 19:33
No new posts Re: Welche Gleichberechtigung?
Hallo Waltraud

bei eigenen Artikeln erscheint oben rechts ein Button mit der Bezeichnung

"""   edit  """

auf diesen Button rechter Mausklick und die eigenen Fehler beseitigen ( editieren )

kleine Hilfe am Rande.


Ciao Leonardo
leonardo 16.01.07, 17:50
No new posts Re: Koran lehrt Frieden - nicht Gewalt?
Wenn Ihr euch jetzt noch zu solch einem gekauften Artikel freut, zeigt das nur die Geisteshaltung.

Wenn dieser Schmierfink FELIX LEE keine anderen Argumente hat, als die Heinersdorfer als MOB zu bezeichnen, gehört er ebenso auf den Müll der
Geschichte, wie andere Idioten vor Ihm. Er sollte aufpassen keine Anzeige für seine richtig beleidigenden Äußerungen zu bekommen.

Wenn Ihr allerdings mit diesem Artikel euch bei den Heinersdorfern vorstellt, braucht man sich nicht mehr zu wundern, das euch keiner als Nachbarn haben will.

Das diese Politiker welche euch als Steigbügelhalter geholfen haben, jetzt sogar noch gelobt werden, ist hahnebüchend.  Aber das war ja von einer Zeitung wie der TAZ nicht anders zu erwarten.
Schwachsinniges Geschrei zu Sachen von denen ein Herr Felix Lee, wie auch die Kommunal - Politiker überhaupt keine Ahnung haben.

Das Ihr euch von der Islam Gemeinschaft abgespalten habt, ist bekannt.
Der Text oben heißt aber "" Re: Koran lehrt Frieden - nicht Gewalt? "
Wieso ist denn Gewalt mit einem Fragezeichen versehen?
Das alleine ist doch bereits die Antwort!

Ciao Leonardo
leonardo 16.01.07, 12:51
No new posts Re: Palästina - der islamistische Turbolader....
Der Link funktioniert leider nicht.

Man muss doch mal schauen wie weit man daneben liegt.
Bei der schweren Frage 9 kommt doch eigentlich nur " D "  oder " A  "  in Betracht, oder  ?


Ciao Leonardo
leonardo 16.01.07, 12:12
No new posts Re: Koran lehrt Frieden - nicht Gewalt?

Hallo Berlinmal

Jetzt mal zu deiner veröffentlichen Islam Predigt aus 2003.
Frieden sieht eigentlich ganz anders aus als du Ihn dir vorstellst.
" Unfriede ist schlimmer als das Töten, "
Jetzt sollen also diejenigen, welche in Euren Augen zum Streit um die Moschee also zum Unfrieden rufen, getötet werden ?
Na ja dann ist ja danach Friede ( Ruhig zumindest, da eure Gegner ja von Euch getötet wurden )
" Und wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, trefft (ihre) Nacken; und wenn ihr sie so überwältigt habt, dann schnürt die Bande fest. (Und nun, verehrte Zuhörer kommt des Rätsels Lösung!!) Hernach sind dann entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Waffen niederlegt."

Vollständig übernommen, nicht aus dem Zusammenhang.
Wie in Medina erst töten, dann den Rest versklaven, verkaufen usw.
( Auch eine Art ein Problem zu lösen. Wo ist denn nun das friedvolle Volk?)
Sind Muslime in irgendeinem Staat an der Macht, so ermahnt sie der Qur-ân: Und wenn ihr herrscht über Menschen, herrscht mit absoluter Gerechtigkeit.
„ Sharia „ was sonst, das ist das, was den Heinersdorfern blühen wird.
Diese gesamte Predigt sollte mal den Befürwortern im HÖD als Pflichtlektüre verabreicht werden. Wen man mal davon absieht das du das hier als Dogma  reingestellt hast, die Quelle aus 2003 ist und wir heute 2007 schreiben, aber trotzdem nichts dazugelernt wird.

( Ich kann immer nur wieder sagen NEIN DANKE )


Ciao Leonardo
leonardo 15.01.07, 23:04
No new posts Re: Zwangsverheiratungen! Juhu!
Gut gebrüllt Oetzi , nur das die HÖD Bediensteten von SPI Ostkreuz und dem Bezirksamt bezahlt werden, und somit keine eigene Meinung mehr brauchen.
Interessant wird nur, wie die Frauen dieser HÖD Bediensteten den Verlust Ihrer eigenen Freiheit nach Einführung der Sharia in Heinersdorf hinnehmen werden.
Nach Wegfall der Demokratie ist das dann doch nur noch eine Frage der Zeit.

Jetzt zu den Scientologogen. Die Scientologogen besitzen nach guten Erkentnissen in Pankow bereits viele Grundstücke, auch gerade neben dem Rathaus.
Vieleicht hat das ja bereits abgefärbt.

Ich selber kaufe keine Artikel, wo ich sicher bin das zum Beispiel das Eigentumsrecht und der Gewinn der
Scientology zugeschrieben wird.
( In Deutschland zum Beispiel : Warsteiner Bier) .


Ciao Leonardo
leonardo 15.01.07, 08:41
No new posts Re: So stellt man sich in der Ahmadiyya eine Beziehung vor ???
Hallo Hildegard
Ich vermute es geht um Frau Hiltrud Schröter.
Frau Schröter hat ca. 20 Jahre in Frankfurt am Main in rein Islamischen Klassen Sozialkunde unterrichtet.
Sie ist von der Ahmadiyya aus Frankfurt am Main wegen falscher Äusserungen und Beleidigungen verklagt worden. Nach deutscher Auffassung der Gerichte hat Sie gewonnen.
In Berlin ist ein sogenannter Islamwissentschaftler an der Humbold Universität der Meinung, nicht mit den Aussagen von Frau Schröter  konform gehen zu müssen.
Diese Aussage wird in Berlin von Rot Rot hochgehalten.
Ich für mein Teil, und damit stehe ich nicht alleine, vertraue und glaube lieber einer Frau, welche praktische Erfahrungen über 20 Jahre innerhalb dieser Islam Klassen hat.
Übrigens sind die Studien von Frau H. Schröter vielfach ausgezeichnet worden.
Als Christ und damit auch als gläubiger Mensch habe ich für viele  Anschauungen Verständnis.  Verständnis habe ich aber nicht für Wortverdreher und Rechthaber, welche sich unbedingt, ohne Feingefühl in eine Dorfgemeinschaft einschleichen möchten.
Ciao Leonardo
leonardo 14.01.07, 21:13
No new posts Re: Baugenehmigung erteilt
" Ok " hier ist der schriftliche " Bombenleger " wieder.
Leider sind mir in der Hitze der Wiederschrift einige sicher unwichtige Fehler unterlaufen. Nicht die Suren sondern die Verse stimmen nicht überein, da die Einführung den ersten " Vers " mit Nummeriert. Ok, war falsch.
Zweitens ist mir bei der Zahl des Jahrhundert´s der Finger von der 9 zur 6 gerutscht. ( genau darunter )  Richtig natürlich 19 Jahrhundert Genau 1889 !
OK ein Fehler .
Der zweite von den anderen Islam Gläubigen nicht anerkannten Propheten ist
Ihr " Amad " nach Mohamed der zweite Prophet.
Ich muss mich allerdings darüber wundern das hier von einer Niederlage geschrieben wird. Haben wir Krieg ??? 
Das letzte mal wurden von Islamisten vor ca. 5 Jahren mehrere Flugzeuge in vollbesetzte Häuser im Namen Allah geflogen. Das war Krieg. Krieg ist auch im Irak und in anderen Ländern, seltsamerweise meistens immer mit Islam Beteiligung.
Wenn man hier Wahrheiten von der Ahmadiyya Seite schreibt, sollten es auch Wahrheiten in Eurem Sinne sein.  Oder?
Ich habe immer wieder das Gefühl das es hier um mehrere Wahrheiten gehen soll.
Aber genau das geht nicht. Die Demokratie in Deutschland wird schamlos ausgenutzt. Die Gesetze  ( besonders das Grundgesetz  ) müssen in Ihrer vollen Bandbreite angewendet werden. Hier genau ist der Fehler vorhanden, oder aber er wird bewusst von einigen Steigbügelhaltern genutzt.
Das ist mit einer der Gründe wieso ich jetzt nicht mehr in diesem so " wunderschönen " Land lebe.
Hier ist es nicht ohne weiteres möglich mit einer verschleierten Moslemin ein Gespräch anzufangen. Das darf Sie natürlich nicht. Dazu würde Sie die Genehmigung Ihres Mannes brauchen. Ich glaube nicht das die Ahmadiyya Frauen in Deutschland auf der Strasse mit wildfremden Menschen ein Gespräch anfangen dürfen. Auch das ist nach Ihrer Lehre verboten.
Warum aber machen sich die Söhne der Islamgläubigen an unsere Töchter und Frauen heran? Auch hierbei sind in den meisten Fällen keine wahren Absichten vorhanden. Das ist wie allgemein bekannt kein Einzelfall.
Ich spreche jetzt nicht Schweden oder Dänemark an, sondern Deutschland.
Mein lieber " WAS "  oder auch " Waltraud " wie geht Ihr mit der Wahrheit um?
Die Art und Weise wie Ihr Euch in ein friedliches Dorf herein manipuliert, das ist die Mentalität eines ideologischen Bombenlegers.


Ciao Leonardo
leonardo 14.01.07, 20:47
No new posts Re: Baugenehmigung erteilt
Waltraut schrieb : Ich bin mir nicht ganz sicher was genau mit diesem wort gemeint ist aber wenn ich mir die umgangssprachliche Definition anschaue dann denke ich ist es falsch so etwas zu behaupten.

Ich benutze die Bezeichnung Sekte sehr bewusst.

Die Ahmadiyya Sekte ist von der Gemeinschaft der Islam Gemeinden mit aus dem Grund ausgeschlossen worden, weil Sie an die Stelle Ihres Allahs einen Kalifen gestellt hat. Der allg. Koran deckt sich nicht mit den Suren des A. Sekten Koran.
Die fundamentalistische Auslegung des A. Koran stammt noch aus dem 19. Jahrhundert.
Selbst die Aussagen zu den Christen decken sich nicht mit denen der " normalen " Islam Anhänger. Dadurch das die A.Sekte einen Kalifen ( einen lebendigen Menschen , welcher in London lebt ) an die Spitze gestellt hat, erfüllt Sie alle Erfordernisse die Bezeichnung " Sekte " zu verdienen.
Gerade durch diese Auffassungen und Ihre Lebensweise aus dem vorigen Jahrhundert, ist diese Sekte KEINE Bereicherung für Heinersdorf.
Durch die Lehren dieser Sekte müssen die Heinersdorfer auf Ihre Kinder noch mehr aufpassen.
Ihnen als Frau empfehle ich die Internetseite der A.Sekte .
Das dort Frauen wie Sklaven verkauft werden, ( OH Verzeihung Heirat ) ist kein Geheimnis. Die Aussage zu den Ungläubigen ist eine Gefahr für die Pankower.


Ciao Leonardo
leonardo 13.01.07, 12:06
No new posts Re: Ist unsere Kultur nicht schützenswert?
Der Dieterich ist nicht drauf .
Oben  links der Kalif ....
Von links unten an der ehemalige Bürgermeister Kleinert ( SED / PDS ), dann BVV Vorsteher Kirchner  ( Grüne / Linke ) , dann neuer Bürgermeister Köhne ( SPD ) , dann Baustadtrat ?????? ( PDS ) der den Bauantrag unterschrieben hat.
Ciao Leonardo
leonardo 11.01.07, 14:49
No new posts Re: Ist unsere Kultur nicht schützenswert?
Ich habe heute einen Anruf aus Heinersdorf bekommen.
Jetzt möchte der wie bei PI steht Bezirksamtmitarbeiter
" Robert Dietrich vom H-Ö-D " die IPAHB wegen Volksverhetzung verklagen.
Jetzt nach dem er keine bezahlte Freistellung mehr für das H-Ö-D mehr hat, meint also dieser Herr Dietrich das Ihm die Karrikatur auf der IPAHB Startseite zu weit geht. Was hat er geklagt das er ja kein Befürworter der Moschee ist !! ?? !!
So ändern sich die Zeiten.
Vieleicht ist er doch schon A. Mi(e)tglied ???

Der Kalif von der A.Sekte will übrigens auch klagen.

Im Anhang der LINK

 http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/619106.html    
Ciao Leonardo
leonardo 10.01.07, 19:34
No new posts Re: Baugenehmigung erteilt
Ich habe nicht geschrieben, das es dort laute Proteste gibt.
Ich habe in der ursächlichen Form der eventuellen Zukunft geschrieben.
Was glauben den die Politiker wenn Sie ohne jegliche Rücksichtnahme über die Belange der dort lebenden Bevölkerung hergehen.
Diese abgemachte SAUEREI ist wirklich einzigartig.
Man geht davon aus, ( zu Recht davon aus ), das daß Weihnachtsfest der christlichen Bevölkerung heilig ist. Nur und nur aus diesem Grunde wurde ein Komplott mit der Ahmadiyya Sekte genau zu den Feiertagen getroffen, die Baugenehmigung und die Grundsteinlegung in die Festtage der Christen zu legen.
Ich wohne jetzt hier ca. 1200 KM weit entfernt, aber mein Herz ist noch in Heinersdorf. Wenn Ich Berichte höre, das bei der Grundsteinlegung in einer Diskussion eine streitbare Linke Dame als Antwort zu der Lage der Frau bei der A.Sekte zu Antwort gab das ja in einem Schuhgeschäft auch nicht Damen neben Herren Schuhen stehen, ADE mit diesen Leuten. Diese Frau hat wirklich nichts gelernt. Sie wird eines Tage unter der Burka aufwachen.
Wenn wie bereits in Teilen von Ontario in Kanada die Sharia erst eingeführt wurde , ist das Geschrei der Multi - Kulti Politiker Damen groß. Erst wenn DIESE Frauen das erste mal geprügelt wurden, erwachen Sie vielleicht. In Europa war das eine große geschichtliche Entwicklung die auch erst 50 Jahre vorbei ist.
Und jetzt noch einmal zu meiner Aussage ( Annahme ).
Ich gehe davon aus, das die gebildete Heinersdorfer Bevölkerung sich diese 
" Vergewaltigung " nicht gefallen lassen wird.
Dann kann man mich aber nicht zitieren mit " gewaltbereit " .  
Die Zeit wird nicht zur Normalisierung der Situation in Heinersdorf beitragen.
Dort werden immer noch von den Politikern in einer sehr üblen Art die begründeten  Vorurteile gegen diese Sekte nicht akzeptiert.
Auch Kriege sind in der Vergangenheit mit weniger Ursachen zu Stande gekommen. Europa ist nicht schlauer geworden. Deutschland erst Recht nicht.
In den 60 ziger Jahren hatten wir die APO.  Auch mit dieser und nach dieser Epoche wurden Bevölkerungsschichten ausgegrenzt.
Als das Schlimmste empfinde ich aber das diese Ahmadiyya Sekte nur bereit ist zu NEHMEN.
Hier wird in einer einzigartigen Weise nur auf IHR angebliches Recht gepocht.
Wo sind die Rechte der Heinersdorfer ?????
Die Abwägung zwischen Rechten sollte in diesem Falle den Gerichten und der Zeit gegeben werden.
Es stimmt schon das die A.Sekte auf dem Rücken der Heinersdorfer und mit Hilfe der Politiker, Ihre eigenen Vorstellungen und Ziele durchsetzt.
Dieses Plakat zum Aufruf der Denunziation in Heinersdorf von den H-Ö-D Leuten oder auf Ihrer Werbetafel zeigt einmal mehr die Art und Weise der Lancierung politischer Ziele.
Jetzt haben die H-Ö-D Macher wenigstens die Hosen runtergelassen und haben nach vielen angeblichen Sträuben von wegen keine Moschee Befürworter, auf Ihrer Startseite zugegeben, das SPI Ostkreuz Sie bezahlt , und das Sie eindeutige Moscheebefürworter sind.
Diese falsche Fuchs und Haase Spiel war eigentlich ohnehin durchschaut.

Ciao Leonardo
leonardo 09.01.07, 17:48
No new posts Re: Baugenehmigung erteilt
Die Berichterstattung der Medien über dieses Ereigniss zeigt wieder einmal mehr wo die freie Presse in Deutschland geblieben ist.
( Oder gibt es da etwa eine Zensur ? )
Die Berichterstattung des RBB ist wieder wie die Aktuelle Kamera der 80 ziger Jahre und die wenige Zeitungspresse die Ich hier lesen konnte, ist wie das alte Neue Deutschland aus kommunistischen Kriegstagen.
Schlimmer kann auch Nord - koreanische Presse nicht sein.
Es wird der ungebrochene Wille der Heinersdorfer völlig unterschätzt.
Nach Berichten aus sicherer Quelle sind ca. 350 Heinersdorfer zugegen gewesen. Von 400 Moslems war wohl nicht so viel zu sehen.
Die Lautstärke soll völlig ausreichend gewesen sein, um auch im Zelt gut !!! gehört werden zu können.
Für einen Arbeitstags Vormittags 350 Personen innerhalb von einem Tag zu mobiliesieren, ganz schön OK. Wäre da eine Woche gewesen , Ich denke es wären wieder viele Tausend gewesen.
Ob die Gemeinde wirklich glaubt, dort ohne laute Proteste auch nur ein Gebet abhalten zu können?
Der Rechtsanwalt hat die Arbeit aufgenommen und wohl schon die ersten Angriffspunkte gefunden. Es währe nicht der erste Bau in Deutschland der auf Gerichtsbeschluss wieder gestopt wird.
Das das Bauamt dann aber fleißig in der Patsche sitzen wird ist wohl anzunehmen.
Auch wenn jetzt mit Rot - Rot - Grüner Unterstützung so schnell wie möglich losgebaut wird, ist die Fertigstellung noch lange nicht sicher.
Die Heinersdorfer werden mit Sicherheit nicht aufgeben. Wie sagt schon ein altes deutsches Sprichwort: Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch härter !

Ciao Leonardo
leonardo 05.01.07, 18:43
No new posts Re: Baugenehmigung erteilt
Die IPAHB hat für morgen zur DEMO gegen die Grundsteinlegung aufgerufen !!

http://www.ipahb.de/

http://outcut.blogspot.com/2007/01/den-islam-in-seinem-lauf-halten-weder.html



Ciao Leonardo
leonardo 01.01.07, 20:52
No new posts Re: Baugenehmigung erteilt
Ok Ich möchte deine Gefühle nicht verletzen und nehme dieses Wort zurück.
Wie ist denn DEINE Auslegung vom Koran und der Bibel :
Glauben Christen und Moslems  wie der Papst es gesagt hat an den gleichen Gott ??
 

Ciao Leonardo
leonardo 30.12.06, 14:15
No new posts Re: Idomeneo
Hallo
 
Auch Jesus wird in dieser Fassung geköpft.

Ich kann doch aber nicht verlangen, meine persönliche Beziehung zu meinem Gott auf andere übertragen zu wollen.
Ich als Christ sehe diese sogenannte Inszenierung als Werk der Leute die dieses selber schön finden.
Ich muss auch nicht in eine Oper oder Kino gehen, wenn das Stück oder der Film mir zuwider läuft.

Aber Hallo wir leben miteinander,

DAS HEISST ICH WERDE NICHT MEINE EIGENE MEINUNG ANDEREN ÜBERBÜGELN MÜSSEN.

Das, und genau das ist es die Freiheit die Ich selber erwarte, anderen zuzubilligen.

Das ist genau das was Euch die Heinersdorfer vorwerfen.
Ihr wollt andere mit Eurer Meinung ( Eurem Glauben ) bestimmen, übertölpeln und vereinnahmen.
Die Alternative, zuhören was andere sagen, und darauf den nächsten Schritt oder die Antwort zu bauen , liegt Euch  ( siehe PDF Oper  ) fern.
Die Frechheit zu haben, in einem Ort , in dem  ich weiß  das ich absolut unerwünscht bin, noch mit kleinen Taschenspielertricks zu bauen, ist schon nicht mehr zu Toppen.
Zuerst hätte der Dialog kommen müssen.
Ich schließe nicht aus,  das bei einem ECHTEM DIALOG von beiden Seiten auch ein Ergebniß hätte gefunden werden können, das euch und die Pankower befriedigt hätte.
Die Ausnutzung der sogenannten Religionsfreiheit mit durchboxen durch Diffamierung der Heinersdorfer ins Rechte Milieu war der verkehrte Weg.
Ich habe auch in einem fremden Land mich anpassen müssen.
ANPASSUNG ist ein Wort das Ihr lernen solltet.
Ciao Leonardo
leonardo 29.12.06, 23:44
No new posts Re: Ist unsere Kultur nicht schützenswert?
Ohne Worte

www.ahmadiyya.de/aktuelles/pressemitteilungen/2006-12-15_mozartoper.pdf



Ciao Leonardo
leonardo 29.12.06, 19:59
No new posts Re: Baugenehmigung erteilt
Nun soll der Grundstein für den Heinersdorfer Schandfleck am
02.01.2007 gegen 11,00 Uhr gelegt werden.
Der Londoner Cheef der Sekte soll am 02.01.2007 auch anwesend sein.
Die Strasse ist Berichten nach mit Halte und Parkverbotsschildern gespickt.
Der Zaun soll mit blauer Plane verhängt worden sein.
( Damit man diese Schande nicht sieht.)
Außerdem werden Party Zelte aufgebaut.
Jetzt geht es in die Phase II !!!!!
Die Juristen müssen ran. Ich hoffe das sich dort viele standhafte Menschen mit Protestplakaten sehen lassen. 
Ob eine Demo angemeldet wurde weiß ich nicht.
Das dieser Schandfleck in Heinersdorf gebaut wird, gilt es zu verhindern.
Genaue Informationen bekomme ich heute Abend noch.



Ciao Leonardo
leonardo 29.12.06, 19:32
No new posts Re: Baugenehmigung erteilt
Zitat " Was "

Du bedenkst bei deinen Überlegungen nicht, dass nicht alle Bürger so denken wie du. Es gibt sicherlich einige die gegen eine Moschee sind, doch deine Art und Weise dagegen vorzugehen wird kein vernünftiger Bürger unterstützen.

Du irrst dich wenn du der Annahme gehst das die meisten Menschen Eure Ansiedlung tolerieren.
Ich denke das es eine ganze Menge Menschen in Pankow sind. Es ist mit Sicherheit nicht die Minderheit. Wenn eine Politik gegen die Mehrheit entscheidet, so hat das Volk das Recht und die Pflicht Gegen-Maßnahmen einzuleiten.
Ob die von meiner Person geforderten Maßnahmen angenommen werden , wird sich zeigen.
Witzig und im höchsten Maße für die Politik zeitaufreibend sind diese Maßnahmen jedenfalls.
Übrigens: Alle Anzeigen MÜSSEN bearbeitet werden.
Solche Aktionen können eure Abriss und Bauarbeiten erheblich stören.

Pure Wut liegt mir übrigens fern.
Das die Baugenehmigung von diesen ROT ROT GRÜN Politikern erteilt wird, war zu erwarten.
Dieser Termin allerdings war im höchsten Maße unsensibel und unpassend in einer christlichen Gegend.  
Ciao Leonardo
leonardo 26.12.06, 16:22
No new posts Re: Baugenehmigung erteilt
Wie ich soeben erfahren habe, ist die erste Anzeige gegen bausachliche Fehler für die besagte Moschee am Samstag gestellt worden.
Was hindert eigentlich die Heinersdorfer daran :
JEDE Sache die irgendwo nicht gerade überschaubar ist, anzuzeigen.
Der Müll beim Abriss muss schadstofffrei sein.
 Ist der Müll schadstofffrei ? = Anzeige.
Der Dreckhaufen vor dem Grundstück , das Abfegen von Asbestplatten, der Lärm , einfach alles muss jetzt und von vielen vielen Menschen sofort immer angezeigt werden. Wenn man sich nicht sicher ist, trotzdem erst mal anzeigen.
Man muss dieser feigen Politik, die Sekten Baugenehmigungen als Weihnachtsgeschenkt macht, richtig viel Arbeit machen.
Und wenn die Anzeige niedergeschlagen werden sollen : EINSPRUCH .
Jeden Tag müssen dort mindestens 20 - 50 Anzeigen reinkommen.
Das währe doch was. Die Ausnutzung der Regeln des Rechtstaates muss vorangetrieben werden.
Die Politiker müssen für Ihre Frechheit mit der Baugenehmigung mit Arbeit bluten.
Jeder der dort vorbeikommt, muss den Fotoapparat griffbereit haben.
Jede Handlung, jedes Dreckkorn kommt zur Anzeige.
Ob sich das einstreitbare ungewollte Nachbarn so vorgestellt haben.
Alles aber auch alles was diese Sekte dort macht, muss angezeigt werden.
Und dann noch die Klage der Ipahb.
Alle Äußerungen der Politiker zu diesem Thema, einfach alles.  ANZEIGEN. 
Wenn dieser Staat diese Vorgehensweise will, na dann los.
Im Polizeirevier sollte und muss fast ununterbrochen das Telefon nur zu dieser Moschee klingeln.
Das ist dann das Geschenk der vergessenen Einwohner von Pankow
an ROT ROT GRÜN #
Übrigens Anzeigen kann man im ganzen Bundesgebiet.




Ciao Leonardo
leonardo 26.12.06, 12:49
No new posts Re: Baugenehmigung erteilt
Aus gut unterichteter Stelle erfahren.
Abrissarbeiten vorerst gestoppt.

Rot Rot und Grün sollten sich schämen !!!!!
Das Weihnachtsfest als 2. höchstes Fest der Christen zu entehren !!!!

 
Ciao Leonardo
leonardo 23.12.06, 15:06
No new posts Baugenehmigung erteilt
Wie ich soeben erfahren habe, ist in einer "" Nacht und Nebel Aktion " am letzten Arbeitstag die Baugenehmigung für das von den Heinersdorfern nicht erwünschte Bauwerk , gegen den Willen eines ganzen Stadtbezirkes , am Freitag erteilt worden.
Die Rot Roten, angeblich so gewählten Schergen, haben mit ausdrücklicher Frechheit das Weihnachtsfest der Christen in diesem Stadtbezirk entehrt.
Es ist nicht auszuschließen das mit Geld der Herren Wageshäuser und Co, diese Genehmigung genau an diesem Tage geschenkt wurde.
So werden die Täter von 1972 in München jetzt frohlocken können das Ihr ISLAM eine Baugenehmigung für eine Moschee als Weihnachtsgeschenk erhält.

Ein weiterer Anrufer setzte mich soeben davon in Kenntnis, das die Bauarbeiten bereits begonnen haben.
Dort werden unter Missachtung der Regeln, Entsorgungsarbeiten bereits durchgeführt




Ciao Leonardo
leonardo 23.12.06, 13:42
No new posts Re: Einladung zum weiterdiskutieren
Gut gebrüllt Löwe :Der Dieterich : ne große Klappe und nischt dahinter!

Ich glaube schon das Herr Dietrich einiges bewegen wollte oder Sollte ??
Seine Pastorin ( Er sagt ja er ist Crist in Pankow  ) ist  immer noch die verehrte 
Frau Misselwitz.
Ich denke die Befehle kamen über Ostkreuz und seine politisierte Pastorin.
Das Sie ( Frau  Misselwitz  )  weit über die Grenzen  einer  Hirtin hinaus,
Ihr Amt beschmutzte.
Warten wir mal ab ob sich denn nun ER ( Herr Dietrich ) wieder meldet.
Ansonsten Suchanzeige !


Zitat : Warum sollte die Gewalt steigen? Vor kurzem gab es eine Studie, die gezeigt hat, dass die Jugendlichen der Ahmadiyya deutlich unter der Kriminalitätsrate aller anderen Bürger liegen.

Ok Dieser Punkt ist sofort aus der Liste zu nehmen. Die anderen Punkte sind Punkte, welche ich selber bei vielen Gesprächen oder Telefongesprächen zusammen gesammelt habe.

Wir können gerne über ALLE Punkte diskutieren und auch dabei schmunzeln.
 Folgender Punkt zuerst.

"" Die Grundstückspreise von allen Anwohnern würden erheblich fallen.
Das bedeutet das die Grundlage einer Alterssicherung nicht mehr gegeben ist. ""

Die Altersabsicherung ist in Heinersdorf ein Thema. Dort wohnt nicht die Creme der Creme. Dort wohnen die Leistungsträger . NOCH !
Die Grundstücke sind bei vielen Bestandteil der Altersicherung.
Bezahlt Ihr den Ausfall, den Wertverlust ?
 


Ciao Leonardo
leonardo 17.12.06, 23:13
No new posts Re: Zwei rechtliche Schienen
Also erst einmal Ich bin ein sehr friedlicher Mensch! Und Ich streite im STREITGESPRÄCH in der Regel gern und viel auf friedlicher Ebene. Aber die Zeiten in dehnen ich selber auch von damaliger Ostdeutschen Gesetzeshütern geschlagen und verprügelt worden bin, sind nicht vergessen.
Aber ich möchte auch das man in Heinersdorf weiter in Frieden leben kann.
Wenn aber wie bereits geschehen, gewaltbereite Linksextremisten auf Grund des Moscheen Streits in Heinersdorf zu Gewalt gegen Heinersdorfer aufrufen, glaube ich das hier eine Grenze erreicht ist, die bis auf den Brandanschlag auf einen Politiker nicht getoppt werden konnte.

Jetzt zur Sharia. Ok der Link war nicht gerade der offenherzigste Link zur göttlichen Rechtsprechung.
In der Islamischen Welt wird die Sharia in der Regel als Gottes Gesetz angesehen. Die unterschiedlichen Auslegungen gibt es sicherlich.
Aber die Einführung der Sharia ergibt sich doch für jeden gläubigen Moslem automatisch wenn er die Lehre des Korans akzeptiert. Und es gibt nur einen KORAN.
Dieser ist zwar von euch den Ahmadiyya in einigen Punkten erweitert worden, hat aber in alle wichtigen Punkten, Mohammeds Richtung.
Es ist doch nicht war das gläubige Moslems die den Koran akzeptieren, die Sharia als das Werk Eures Gottes nicht akzeptieren und die Sharia nach der Anpassungsphase in einem Lande und der Beherrschungsphase nach Erreichen der absoluten Mehrheit, nicht einführen wollen.
In unserem Cristentum werden in der Bibel den Cristen auch Richtungen gewiesen.
Auch hierfür gibt es sehr unterschiedliche Auslegungen.
Aber die Sharia nicht zu akzeptieren würde für einen Cristen heißen nicht an Jesus zu glauben. Ich weiß auch das Ihr der Meinung seit, Jesus hätte in Indien weiter gelebt und alles wäre ein großer Bluff gewesen.
Aber das ist es doch das Glauben Richtungen gibt.

Und jetzt antworte doch mal auf die Frage von Kybeline.

Ich reise dann in kurzen Lederhosen und Jesuslatschen mit.
Ganz einfach " Es ist unmöglich ""

Die Zahl vom Jahr 2030 hatte ich wie nachzulesen als frühestes Datum angegeben. ( ab )
Es kann auch wenn man in Deutschland viel Glück hat bis 2060 dauern.

Übrigens genau weil die meisten Menschen in Heinersdorf in RUHE und FRIEDEN leben wollen, möchten Sie genau aus diesem Grunde keine passiv Unruhe stiftende moslemische Glaubensrichtung.


Ciao Leonardo
leonardo 17.12.06, 22:56
No new posts Re: Zwei rechtliche Schienen
Ich möchte mich noch einmal bei dem """ Schelm """ bedanken, der meine hier bekannte persönliche  E-Mail Adresse als Spam Ordner benutzt hat.
Er hätte aber auch im Text  Hinweise auf seine Identität löschen sollen.
Für dieses Mal ist es egal, im Widerholungsfalle werde ich allerdings technisch versierte Freunde hier in Italien mit Ihren Know How und Ihren Verbindungen einsetzen. ( Bitte nicht als Drohung verstehen, denn dann werde ich zum Schelm )   
Wir sollten auch wenn uns das ein oder andere Geschriebenes nicht gefällt,
FAIR sein.

Meine hier genutzte E-Mail Adresse wurde nur unter Freunden, im HÖD und diesem Forum verwendet.

Ciao Leonardo
leonardo 17.12.06, 15:02
No new posts Re: Zwei rechtliche Schienen

Zur Erklärung der Sharia , dem Islamischen Rechts hier

 http://www.profrau.at/de/steinigung/sharia.htm

 

Nach neuen Hochrechnungen könnten die moslemischen Bewohner in Deutschland ab 2030 die notwendige Mehrheit zur Änderung des Grundgesetzes erreichen.

Mit diesem Erreichen und den nachfolgenden Änderungen ist es erst dann nur noch eine Frage der Zeit bis die Sharia eingeführt und angewendet wird. 

Ich gehe nach über 1 jährigem besuchen der Internetseiten der Ahmadiyya und anderer Islamischer Internetseiten davon aus, das zu diesem Zeitpunkt schlussfolgernd die Sharia eingeführt werden soll.

Bei der derzeitigen Feigheit der deutschen Politik in Bezug auf dieses Thema wird leider nur durch Aufrütteln und Aufwachen noch ein Abändern dieser misslichen Lage möglich sein.

In Heinersdorf ist bereits ein ganzes Dorf wachgerüttelt worden. Der ganze Berliner Stadtbezirk Pankow folgt.

Wenn noch mehr Bauanträge für Moscheen in Gegenden OHNE GLEICHGÜLTIGKEIT gestellt werden, wird das zum Aufrütteln eines ganzes Landes führen.

Daher lieber „““ WAS „““ macht weiter so, denn das Resultat wird euch nicht gefallen ! 


Ciao Leonardo
leonardo 17.12.06, 14:48
No new posts Re: Einladung zum weiterdiskutieren
Zitat was "" Mich würde an dieser Stelle vorallem interessieren, wovor sie sich
denn beim Moscheebau fürchten? Welche Befürchtungen haben
sie?""


Vor dem Moscheebau und der nachstehenden Moschee gibt es eine Vielzahl von berechtigten Vorurteilen : Ich möchte hier nur einige wenige kurz anreißen.
- Die Ahmadiyya Gemeinde welche in Heinersdorf eine Moschee bauen will, hat
bereits eine Moschee. Diese, wahrscheinlich Ihre Gemeinde möchte nur auf Grund und im Rahmen Ihres 1000 Moscheeplans in Berlin dieses Bauwerk errichten. Es ist für die Reinickendorfer Gemeinde überhaupt nicht notwendig.

- Diese Sekte wird von allen anderen moslemischen Gemeinden NICHT anerkannt.

- Nach dem Niederlassen dieser Sekte in Heinersdorf würde es zu Gewalt und zu
erheblichen Zwistigkeiten mit anderen Muslimischen Gruppen kommen.
In Pankow wurden bereits Muslime beim Verteilen von Flugblättern gegen diese
Sekte mehrfach gesehen. Ebenfalls wurde von diesen nicht deutschen
Bewohnern, Unterschriften gegen die Ahmadiyya gesammelt.

- Nach dem Niederlassen dieser Sekte würde es in Heinersdorf zu weiteren
Auseinandersetzungen zwischen Linksradikalen und rechtradikalen und
faschistischen Gruppen kommen.

- Bei der derzeitigen Population der Mitglieder dieses Sekte würde es in
absehbarer Zeit in der Heinersdorfer Schule die selben Probleme wie in
Kreuzberger Schulen geben. Sehr viele der derzeitigen Eltern, würden es dann
wie mit Wowereit seinen Worten gesprochen, Ihre Kinder nicht mehr dieser
Schule anvertrauen. Im zweiten Zug ziehen diese Leistungsträger weg.

- Das kleine beschauliche Heinersdorf hat einen dörflichen Charakter. Dieser soll
und muss den derzeitigen Bewohnern erhalten bleiben. Es muss
gewährleistet sein, das die Pankower ein Mitspracherecht bei der Ansiedlung
von der die Sicherheit bedrohenden Änderungen haben. ( Grundgesetz )

- Die Heinersdorfer sind zur Zeit positiv Steuerzahler. Die Sekte hat nach eigenen
Angaben nur sehr sehr wenige Erwerbstätige.
Die Heinersdorfer wollen keine dem Algemeinwohl auf der Tasche liegende
Schmarotzer in Ihrem Dorf

- Da es leider bei der Ansiedlung von Nichtdeutschen in der Regel zu einer
erheblichen Erhöhung der Kriminalität kommt , ist davon auszugehen , das die
normale Arbeit der Polizei noch weniger erfüllt wird. ( Noch mehr geschlossene
und unaufgeklärte Straftaten ) Ich weiß wo von ich rede.

- Der derzeitige Straßenverkehr würde noch schneller einen Kollaps erreichen.

- Die Grundstückspreise von allen Anwohnern würden erheblich fallen.
Das bedeutet das die Grundlage einer Alterssicherung nicht mehr gegeben ist.

- Diese Liste lässt sich noch beliebig fortsetzen.

Nicht alle können schnell und ohne Probleme Ihre Heimat verlassen.
Diese DIE HEINERSDORFER gilt es zu schützen.


Noch ein Wort zu Herrn Dietrich .
Herr Dietrich hat sein Forum nach kurzer Zeit wieder geschlossen. Eine Zeitnahe
Diskussion gab es zu keinem Zeitpunkt. Alle Artikel wurden sorgfältig und langwierig geprüft und dann freigeschaltet. Einige Äußerungen von Herrn Dietrich sind allerdings UNWAHR. Wenn, was ich nicht ausschließen kann, Informationen welche ich verwende, sich hinterher als falsch herausstellen, so werde ich mich auf jeden Fall berichtigen oder wenn nötig entschuldigen. Leider hat sich Herr Dietrich nach offensichtlichen Berichtigungen nicht mehr gezeigt. Was ist das :
Ist es Feigheit oder Angst vor der eigenen Kurrage oder hat er ganz einfach keine Lust mehr, leider fast als einziger in diesem Forum noch Rede und Antwort zu stehen.
Das HÖD Forum war offensichtlich von Moscheebefürwortern, bzw. von vermeintlichen Lösungsbringern.
Die teure Werbetafel in Heinersdorf vom HÖD ist sicherlich nicht von den 114 Unterstützern bezahlt worden.
Alle Kosten der IPAHB dagegen werden von den Mitgliedern und aus Spendengeldern finanziert.
Gehen Sie davon aus, das der folgende Rechtstreit von den Heinersdorfern schon aus Sorge um den massiven Wertverfall der Grundstücke bis zur letzten Instanz durchgefochten werden wird.
Heinersdorf ist in dem stärker werdenden Widerstand gegen die schleichende Islamisierung erst der Anfang.
Die Heinersdorfer werden schon aus dem Grunde das hier ein Grundsatz-Urteil gefällt werden muss, von anderen Gegnern des schleichenden Islams und aufrichtiger Bürger die nicht in absehbarer Zeit unter der Fuchtel eines Imams leben wollen, unterstützt werden.
Ciao Leonardo
leonardo 17.12.06, 14:23
 
 
20 von 40 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design