Multikulturelle Beziehungen
Hier treffen sich Menschen, die in multikulturellen Beziehungen leben
Lebt ihr auch in einer mulitkulturellen/binationalen Beziehung? Dann tauscht euch mit uns über eure Erfahrungen aus.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Multi-Kulti EHE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hamero
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.08.04, 12:08  Betreff: Multi-Kulti EHE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach auch!
Wir sind eine ganz "normale" Familie aus jetzt Solingen. Früher haben wir mal in Imbert nähe Puerto Plata gewohnt! Heisst also Dominikanerin mit drei Kindern und deutschem Mann. Die Kinder sind im Alter von 7,11,12.
Glanzleistung in der Schule und im Umfeld, wenn man nicht so genau hinguckt. Ein eigener Charakter ist geil, aber nicht bei Kindern. Ich kann immer, leider nur sagen:"Scheiss auf ausländische Erziehung", denn sie findet nicht statt! Tadel für Blödsinn, kein Lob für gute Aktionen, Schade auch und meine Schwierigkeit, denn so kann man in BRD nicht leben!
Hier wachsen mittlerweile nur Münchhausens ran. Besser wir bleiben in der dritten Welt und finden dort unser Glück! Denn da ist alles(wenn man sich auskennt) vielfach pflegeleichter. Ich bin übrigens kein Sextourist, meine Frau auch keine Strassenarbeiterin! Man hört und sieht ja leider zu viel Mist! [b]Einmal (1998) hat die Liebe zugeschlagen und uns zusammen gebracht. Zufall oder Schicksal? Man weiss es nicht genau!
Ich liebe die Südamerikanischen Läden in der D.dorfer Altstadt, wenn das Publikum stimmt! Noch mehr liebe ich meine 2te Heimat, die Dominikanische Republik und den Rest meiner Familie!!!!!!!!!
So ehrliche Menschen habe ich hier in Deutschland leider noch nie kennengelernt. Also Mädels, Kopf hoch und raus aus diesem Land.
Probleme gibt`s überall, man muss nur wissen, wie man damit umgeht!
In Deutschland macht einen das Land schon "Banane"! Der Rest sowieso!
Gruß an alle
DON CALVO


[editiert: 27.08.04, 09:16 von OasisWeb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shems
Besucher


New PostErstellt: 21.08.04, 14:07  Betreff: Re: Multi-Kulti EHE  drucken  weiterempfehlen

Hi Don Calvo

Holla holla .... Dein erstes Posting steckt ja voller Pfeffer

Wünsche Dir dennoch Lust und Spaß, Dich mit uns auszutauschen.

Gleich eine Frage von mir: Was genau meinst Du mit "ausländischer Erziehung"?

Grüßli
Shems

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj