Multikulturelle Beziehungen
Hier treffen sich Menschen, die in multikulturellen Beziehungen leben
Lebt ihr auch in einer mulitkulturellen/binationalen Beziehung? Dann tauscht euch mit uns über eure Erfahrungen aus.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halli Hallo bin auch neu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naisula
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.08.04, 19:45  Betreff:  Halli Hallo bin auch neu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich heiße Petra und bin 35 Jahre alt. Mein Mann ist Kenianer und wir sind glücklich seit 99 verheiratet.
Mir gefällt das Forum sehr und ich bin jetzt schon gespannt auf interessante Beiträge Schönen Abend noch und liebe Grüße aus Hannover

Petra (ich glaube der Name ist ziemlich selten hier *gr*



Mein Schatzi und ich in Amboseli Kenya

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OasisWeb
Administrator

Beiträge: 207
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.08.04, 19:55  Betreff: Re: Halli Hallo bin auch neu  drucken  weiterempfehlen

Ja, wirklich ein SEHR seltener Name, vor allem bei unserem Baujahr

Ich begrüsse Dich ganz herzlich hier im Club und danke für das schöne Foto, das sieht richtig schön aus. Ich wünsche Dir hier ganz viel Spass mit uns.


Lieben Gruss Petra


[editiert: 19.08.04, 19:56 von OasisWeb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shems
Besucher


New PostErstellt: 19.08.04, 19:59  Betreff: Re: Halli Hallo bin auch neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra

Ich sag jetzt auch nochmal ganz herzliches Hallo.

Und auf den gemeinsamen Austausch freue ich mich auch ganz besonders.

Das Foto macht ja mehr als neugierig

Grüßli
Shems

nach oben
tasa
Besucher

Ort: Hannover

New PostErstellt: 21.08.04, 15:16  Betreff: Re: Halli Hallo bin auch neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra, ich komme auch aus Hannover!!
viele Grüsse Sandra

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naisula
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2
Ort: Hannover


New PostErstellt: 21.08.04, 16:21  Betreff: Re: Halli Hallo bin auch neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Multikultis, danke für die Herzliche Begrüßung. Ich bin dabei dieses Forum zu durchforsten Es ist spitze!!!

Hallo Tasa!
Danke für die lieben Grüße aus hanging over *grins* Hier regnet es ohne Ende!


Liebe Grüße an alle, Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OasisWeb
Administrator

Beiträge: 207
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.08.04, 16:28  Betreff: Re: Halli Hallo bin auch neu  drucken  weiterempfehlen

Huhu Naisula,

wir sind grad im Chat...wenn du Lust hast...

Lieben Gruss Petra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj