Multikulturelle Beziehungen
Hier treffen sich Menschen, die in multikulturellen Beziehungen leben
Lebt ihr auch in einer mulitkulturellen/binationalen Beziehung? Dann tauscht euch mit uns über eure Erfahrungen aus.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Romantik-Basteleien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
OasisWeb
Administrator

Beiträge: 207
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.08.04, 12:09  Betreff: Re: Meine Romantik-Basteleien  drucken  weiterempfehlen



Lieben Gruss Petra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maryama
Junior-Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 27.08.04, 13:37  Betreff: Re: Meine Romantik-Basteleien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

verzeih mir, ich find's kitschig und kann mich leider nicht bremsen, das zu sagen.
Aber auch die Vorstellungen von 'Romantik' sind halt sehr unterschiedlich.... mir fehlt da eh das 'Gen'.....

Ich möchte Dich nicht kränken, is ja nur meine Meinung..........

lieben Gruß
und schönes Wochenende

maryama

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OasisWeb
Administrator

Beiträge: 207
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.08.04, 14:18  Betreff: Re: Meine Romantik-Basteleien  drucken  weiterempfehlen

Hey, ne Quatsch, wieso sollte ich gekränkt sein? So bin ich nich Mach dir da keine Gedanken. Hab die hier nicht reingesetzt, damit alle in Begeisterungsstürme ausbrechen..

Aber du sprichst da grad ein gutes Thema an: Was ist für Dich Romantik? Bist du romantisch?

Lieben Gruss Petra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maryama
Junior-Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 27.08.04, 16:14  Betreff: Re: Meine Romantik-Basteleien  drucken  weiterempfehlen

Hi Petra,
nein, wie gesagt, ich glaube nicht, daß ich romantisch bin, zumindest nicht dem landläufigen Klischee entsprechend. Beispiel: Ich sitze unter dem Sternenhimmel bei Mondschein, das Meer rauscht im Hintergrund, und mein Liebster haucht mir Schwüre von ewiger Liebe und Treue ins Ohr....die ich auch noch glauben soll!!!! Nun gut, das ist sehr klischeehaft, aber auch dabei sollen schon reihenweise Frauenherzen geschmolzen sein.
Aber was ist romantisch? Die Eine liebt den kuschligen Kerzenschein, die Andere.......??? ich bin da eher bodenständig veranlagt, was oft selbst die Männer wundert. Die aber am Ende immer sehr froh sind, daß ich ernsthaft keine Idylle und Harmonie bei Kerzenlicht erwarte. (Ich mach das jetzt mal so pauschalisierend am Kerzenlicht fest, kann natürlich nach LAune ausgetauscht werden) Das heißt im Umkehrschluß, ich kenne auch keine romantischen Männer. Gibt es tatsächlich welche, die ernsthaft romantisch sind, oder ist das eher Frauensache?

Was ist für Dich Romantik, die Ader hast Du ja zweifelsohne?

lg

maryama

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OasisWeb
Administrator

Beiträge: 207
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.08.04, 16:23  Betreff: Re: Meine Romantik-Basteleien  drucken  weiterempfehlen

ne, die Bilder täuschen. Ich denke da genauso wie du, was Romantik im Bezug auf Partnerschaft angeht. Das ist ganz unabhängig von den Bildern, auch wenn´s nicht so scheint. Die Bilder waren damals meine ersten Versuche, mich mit dem Proggi Paint Shop Pro zurecht zu finden, konnt mich herrlich dabei entspannen.

Romantisch im herkömmlichen Sinne war ich nie und mit Säuseleien und Gefühlsduseleien konnt ich auch nie was anfangen.

Was ich gern mach, ist für mich allein die Seele baumeln lassen, ein gutes Buch mit nem Glas Wein, oder, wie du ansprachst den Sternenhimmel bewundern, aber für mich allein....was jetzt aber weniger mit Romantik als vielmehr mit Entspannung zu tun hat.

Lieben Gruss Petra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angie
Stammgast

Beiträge: 20
Ort: Gütersloh


New PostErstellt: 27.08.04, 17:15  Betreff: Re: Meine Romantik-Basteleien  drucken  weiterempfehlen

Genau..wenn in so einem romantischen,entspannendem Moment ein Mann dazwischensabbelt,ist es eh vorbei..lach

Alles rund um die Türkei findest Du hier:
http://www.tuerkei-tips.de

Tierschutz in der Türkei:
http://www.tierhilfe-grenzenlos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maryama
Junior-Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 27.08.04, 17:21  Betreff: Re: Meine Romantik-Basteleien  drucken  weiterempfehlen

hey, da bin ich aber froh,

so kann man sich täuschen, wenn man die Bilder sieht, das hört sich doch für mich 'normal' und durchaus sympathisch an....

Schönes Wochenende nochmal

lg
maryama

PS: Allerdings finde ich sie technisch durchaus gut gemacht und Phantasie haste auch, da kann man nicht meckern......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OasisWeb
Administrator

Beiträge: 207
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.08.04, 19:17  Betreff: Re: Meine Romantik-Basteleien  drucken  weiterempfehlen

Ja, da hast du recht, vieles kann täuschen, vor allem im Internet... hab da schon so einiges erlebt.

Ich jedenfalls finde es gut, wenn man frei von der Leber weg schreibt, was man denkt, dann können viele Missverständnisse gleich im vorhinein ausgeräumt werden, und das bezog sich jetzt nicht auf meine Bildchen sondern ist ganz allgemein gemeint...

Lieben Gruss Petra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OasisWeb
Administrator

Beiträge: 207
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.08.04, 19:18  Betreff: Re: Meine Romantik-Basteleien  drucken  weiterempfehlen

@Angie: stümmt

Lieben Gruss Petra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IrisGuesloff Umbra
Junior-Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Greifswald


New PostErstellt: 26.09.04, 17:43  Betreff:  Re: Meine Romantik-Basteleien  drucken  weiterempfehlen

Liebe Petra,
romantisch sind für mich irgendwie auch keltische Ornamente und Geschichten (Märchen).
Sagt
Iris (als Englischlehrerin)

Düssel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj