Multikulturelle Beziehungen
Hier treffen sich Menschen, die in multikulturellen Beziehungen leben
Lebt ihr auch in einer mulitkulturellen/binationalen Beziehung? Dann tauscht euch mit uns über eure Erfahrungen aus.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Istanbul - Türkei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OasisWeb
Administrator

Beiträge: 207
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.08.04, 19:43  Betreff: Istanbul - Türkei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Istanbul - faszinierende Metropole

Als ich das erste Mal in Istanbul war, hab ich mich gleich in diese faszinierende Stadt verliebt. Hier ein paar kleine Eindrücke




Istanbul hat teilweise eine wunderbare Skyline





Einer meiner Lieblingsplätze in Istanbul, Ortaköy mit wunderbarer Sicht über den Bosporus. Hier gibt es gemütliche Cafés direkt am Bosporus und eine Schiffrundfahrt kann man ebenfalls von hier starten.





Ebenfalls in Ortaköy - die Kumpirciler verkaufen leckere Folienkartoffeln mit Füllung nach Wahl ....hmmmmmmm.....






Blick auf meinen Lieblinsplatz in Ortaköy, dort wo die Cafés sind




Meine Lieblingsbeschäftigung in Istanbul: Über die unzähligen Wochenbazare schlendern und nach Herzenslust zu supergünstigen Preisen einkaufen.
Hier ein paar Bilder von meinem Lieblingsbazar, dem "Uluz Bazar" im Stadteil Uluz.











Lieben Gruss Petra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angie
Stammgast

Beiträge: 20
Ort: Gütersloh


New PostErstellt: 08.09.04, 09:24  Betreff: Re: Istanbul - Türkei  drucken  weiterempfehlen

Ich war noch nie in Istanbul...heul...

Mein Mann hat da keine Lust zu..ersagt..zuviele Menschen,zuviel Verkehr...

und er ist aus IZMIR,,watt ja nun auch nicht grade nen Dorf ist

Alles rund um die Türkei findest Du hier:
http://www.tuerkei-tips.de

Tierschutz in der Türkei:
http://www.tierhilfe-grenzenlos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OasisWeb
Administrator

Beiträge: 207
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.09.04, 17:58  Betreff: Re: Istanbul - Türkei  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Izmir ist zwar kein Dorf, aber Istanbul ist schon wirklich gigantisch. Ich finde diese Metropole wirklich faszinierend, aber lange möchte ich dort auch nie bleiben. Nach 4 - 5 Tagen möcht ich dann auf die Insel im Marmara-Meer und geniesse meinen Badeurlaub.....


Ach wie lang ist das schon her....aber nächstes Jahr!!!!!!!! hab ich mir fest vorgenommen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj