Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
groove guerilla spielen beim SWR3 new pop festival

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.07.04, 06:54  Betreff: groove guerilla spielen beim SWR3 new pop festival  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

vom 16. bis 18. september findet in rastatt und baden-baden das alljährliche SWR3 NEW POP FESTIVAL 2004 statt, bei dem auch schon xavier naidoo auftrat.

neben künstlern und bands wie josh stone, maroon 5 oder delirious werden auch GROOVE GUERILLA auftreten.

infos und karten gibt es ab heute 9 uhr online unter www.swr3.de oder telefonisch unter der hotline 07221 - 300 300 !

erfahrungsgemäss sind gerade die kleineren locations sehr schnell ausverkauft, daher solltet ihr bei interesse möglichst bald eure karten bestellen.

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 23.08.04, 12:14 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.07.04, 13:52  Betreff: Re: groove guerilla spielen beim SWR3 new pop festival  drucken  weiterempfehlen

Coole Sache! Joss Stone ist auch ne tolle Sängerin, findet aber in der Öffentlichkeit leider nur wenig Anklang...

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.07.04, 15:51  Betreff:  Re: groove guerilla spielen beim SWR3 new pop festival  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Goddaughter
    Coole Sache! Joss Stone ist auch ne tolle Sängerin, findet aber in der Öffentlichkeit leider nur wenig Anklang...
da hast du leider recht - zumindest in diesem unseren lande, denn in england beispielsweise iss sie schon ein absoluter megastar...

aber das ist man ja inzwischen von den völlig verblödeten plattenkäufern gewohnt, denen iss wohl eine junge weisse sängerin mit einer schwarzen stimme zu anspruchsvoll... *läster*

kuck dir doch mal die album- und noch viel schlimmer die single-charts an... gnade *kotz*

da muss ich mir echt über den geistigen zustand im lande der dichter und denker sorgen machen - aber hauptsache der alte holzmichel lebt noch...


is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 12.07.04, 15:53 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.07.04, 23:39  Betreff: Re: groove guerilla spielen beim SWR3 new pop festival  drucken  weiterempfehlen

Ohjaaaa Martin!

Allein die Tatsache, dass ein nahezu identisches Lied die oberen Plätze zweimal ausfüllt...
Oder eben besagter Holzmichel..

Aber: bei den Albumcharts riskiere ich gern einen Blick an die Spitze..hehe.. Besonders Platz 1.

Joss Stone's Album ist auch wirklich sehr sehr gut, aber eben nicht wirklich kommerzielle Musik und dann wirds gleich nicht gekauft. Geht ja Alicia Keys nicht anders... "Fallin" schlug ein und dann wurds ruhiger und ruhiger...

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 13.07.04, 06:38  Betreff: Re: groove guerilla spielen beim SWR3 new pop festival  drucken  weiterempfehlen

ach ja... stimmt: der sogenannte "sommerhit 2004" von der ballermann-fraktion !

in den album-charts iss ja voll der kampf zwischen den söhnen und nightwish um die pole-position entbrannt *looool* aber mit denen kann ich leben, denn zugegebenermassen finde ich die ziemlich gut und freue mich auch dass sie inzwischen den durchbruch geschafft haben... die sängerin tarja turunen hat ne ziemlich aussergewöhnliche stimme und auch klanglich ist die produktion einwandfrei !

übrigens: auf dem lohnenswerten limitierten digipack der single "nemo" findet sich neben der genialen "orchestral version" auch das richtig klasse gemachte "promotional video" !

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.08.04, 12:10  Betreff:  Re: groove guerilla spielen beim SWR3 new pop festival  drucken  weiterempfehlen

also... zuerst mal die gute nachricht... am kommenden montag kommt die erste single-auskoppelung "miss thing" nun definitiv in die plattenläden *freu*


und nun die schlechte nachricht... sollte jemand kurzentschlossen zum SWR3 NEW POP FESTIVAL fahren wollen, um groove guerilla live zu erleben, dann kann er sich den weg sparen... denn die tickets waren innerhalb nur eines tages ausverkauft...


"was sind schon worte ? jede träne sagt mehr als sie alle zusammen." (martin frick)


[editiert: 10.08.04, 12:11 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 30.08.04, 18:19  Betreff: Re: groove guerilla spielen beim SWR3 new pop festival  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ihr lieben!!!

Groove Guerrilla ++ SWR TV Studio 6, Baden-Baden++ Freitag, 17. September ++ 18.15-19.15 Uhr ++ Einlass: 17.30 Uhr ++ Ausverkauft!

Ich hab zwei Karten für dieses Konzert und kann leider nicht hingehen...*schnief*...damit die Karten nicht verfallen, würde ich sie gerne jemandem schenken...also wer Zeit, Lust und Laune hat dorthin zu gehen, der soll sich einfach mal bei mir melden.

Liebe Grüße

Marion

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Groove Guerrilla



Genres: Black Music: Soul (Hip Hop, Funk, R'n'B)

Ende 2000 ist die "Groove Guerrilla" auf der Mannheimer Bildfläche erschienen. Die Voraussetzungen für musikalisches Schaffen im Rhein-Neckar-Delta gelten als optimal, da auf zahlreiche Kontakte und eine gute Infrastruktur zurückgegriffen werden kann. Auch aktuelle Projekte wie die Ansiedlung von Musikpark und Popakademie unterstreichen dies. „Groove Guerrilla“ schafften es innerhalb eines Jahres, nach zahlreichen regionalen Konzerten, mal eben den "Radio Regenbogen Newcomer Award" zu gewinnen - sowie das Interesse von Labels und Produzenten. "Groove Guerrilla" sind eine echte Bauchband und eine leibhaftige dazu. Niemand ist gecastet, die Musiker kennen sich lange, alles ist gewachsen und so schnell kann die kleine Familie nichts aus der Ruhe bringen. Live spielt die GG-Crew auf "echten" Instrumenten und bietet eine ehrliche, emotionsgeladene Show mit allem was gut und schön ist! Stilistisch zwischen Soul, HipHop, R&B und Funk angesiedelt, erwartet das Publikum Toughe Beatz und Scratches über souligen Vocals und funkige Grooves. Schlagzeug, Gitarre, Bass ein Fender Rhodes Piano, Dj Slick mit 1210 + MPC. Über allem strahlt Sängerin "Nicole Hadfield" mit unglaublicher Präsenz, Wärme und Humor - eine Frontfrau, deren Magie einen nicht mehr los lässt. Die Qualtität und der „Spirit“ der Band überzeugte nicht nur Veranstalter großer Festivals, sondern auch MTV - und die "Guerrilla" spielten als einzigster Act Süddeutschlands auf der "MTV Campus Invasion". Live ist die Guerrilla unschlagbar, egal ob in Clubs, auf Stadtfesten, im Vorprogramm von Curse, Mother’s Finest oder morgens um 4 Uhr auf dem legendären Finkenbach Festival – minutenlange "Standing Ovations".


[editiert: 30.08.04, 18:39 von BunnyLD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.08.04, 18:26  Betreff:  Re: groove guerilla spielen beim SWR3 new pop festival  drucken  weiterempfehlen

kann euch sagen... der "mouse t. club mix" von "miss thing" klingt mal echt amtlich...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
patricia1
Gast
New PostErstellt: 30.08.04, 19:22  Betreff:  Re: groove guerilla spielen beim SWR3 new pop festival  drucken  weiterempfehlen

warum arbeite ich nicht bei der lufthansa oder der bundesbahn...billig-tickets ohne ende!!!...oder auch ein *sch*dienstplan... ;-)

ich würd ja soo gern alles mitnehmen was da so in bw an konzerten angesagt ist...auch zum swr3 pop-festival würde ich gehn wolln.

man oh man...habts ihrs gut, alle, die in der nähe wohnen...

kann mich nur anschließen, was die charts betrifft....manchmal denk ich ja, na gut: jeder was er verdient... aber manchmal bin ich ja auch skeptisch, was die zahlen bei den plattenverkaufen betrifft, ob die uns immer soo die wahrheit sagen......
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 15:53  Betreff:  Re: groove guerilla spielen beim SWR3 new pop festival  drucken  weiterempfehlen

aaaachtung morgen gibts auch wieder was::

06.06.2005 (Montag) 68161 Mannheim
22:00 Uhr Werkhaus

SWR3 bringt:

Schill-Out mit Groove Guerilla und Abi Wallenstein
Die 1.Band spielt um 22Uhr im Malersaal,
die 2. ab 24Uhr in der Lounge. Eintritt frei!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design