Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tone live und direkt am 16.12.05 in Koblenz!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.12.05, 14:38  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 27.12.05, 14:39 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.12.05, 15:25  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

dankeschön =))
hach was wär ich da so gern hin...menno.... ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.12.05, 15:58  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Yo ich auch. Vllt gibts ja mal ein Nächstes mal *hoff* Toll endlich mal auch ein paar Pics vom G.E.R.M. ...der Rest zensiert...soso...ich frag mich warum...*breitgrins*



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.12.05, 16:20  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier noch eins..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

Bild06.jpg (24 kByte, 461 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.12.05, 16:28  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Und de Sascha nochmal :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

Sasch.jpg (30 kByte, 435 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.12.05, 21:53  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier gibts noch mehr Bilder (auch mal von den andern Acts)

http://www.spack.info/_app.uri_/_43B2FB24E6F9@_DE_de_/pics/1072/show.html



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan
Gast
New PostErstellt: 21.02.06, 13:35  Betreff:  Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

noch mal aus dem beats around X heftchen:

"ab mitte märz kommt man endlich in den genuss von "du brauchst mich" der zweiten auskopplung aus TONE´s aktuellem und mit kritikerlob überschütteten album "zukunftsmusik""

ja gell patty? viel spass in wien wünsche ich euch!
nach oben
Sade
Gast
New PostErstellt: 21.02.06, 19:26  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

lol
Pan schatzi....die single wird ja hoffentlich hier uach geben...
die wird gekauft...ich habe aber gelesen man kann sie auch am merch stand ergattern..na schauen wir mal!
Gelle pan ZU ARM loooooooooooooooooool...ich muss noch immer lachen....der abklatsch mit malgo und danny fresh..ich lieg..es war zu köstlich...
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 27.02.06, 13:29  Betreff:  Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

krass ich komm hier nur nach und nach zum lesen, hammer patty! tone hat in wien "du brauchst mich" gespielt???? aaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa für wehn wohl looooooooool na da hoffe ich sehr, dass er auf seiner tour mit pal one auch nach vienna kommt ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 14:58  Betreff: Re: TONE GIG BACKUP!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Äh...in Stuggi hat ers doch auch gespiel! Pan wo warst du da? *lol*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design