Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ostern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 05.04.07, 09:48  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterwochenende!


Ich bin bei meinen Eltern zu Gast, und es wird viel und gut gegessen....Ostereier suchen fällt bei uns flach....haben leider keine kleinen Kinder die sowas noch interessiert.....loool
Aber es wird sicher ganz entspannt...und ich freue mich für meine Eltern wieder mal etwas Zeit zu haben.

Genießt die Feiertage....

Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 05.04.07, 22:37  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

ich wünsche Euch auch ein fröhliches Osterfest und vieeel Spaß beim Eiersuchen.

Alles Liebe
Nicole



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 06.04.07, 09:45  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

auch von uns:



frohe ostern



habt ein schönes und friedliches fest im kreise eurer lieben

debbie & familie





____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 07.04.07, 17:40  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr Lieben! Smileypark.de
an dieser Stelle auch von mir die besten Wünsche für ein schönes Osterfest - wie auch immer Ihr es feiern werdet!
Ich wünsch Euch sonnige, erholsame und lustige Tage mit den Leuten, die Euch lieb und teuer sind und viele schöne Überraschungen im Nest!

In diesem Sinne: Happy easter: Smileypark.deSmileypark.deSmileypark.de




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susi76
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.04.07, 22:22  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

Wünsche Euch Allen auch ein schönes Osterfest, ich mußte heute noch Arbeiten. Deswegen fahre ich meine Eltern nicht besuchen, und bleibe lieber zu Hause. Und Morgen fahre ich nach Holland mit einen Freund. das ist doch auch schön



Mein Name ist Mensch
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.04.07, 03:51  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir alles liebe zu Ostern und ein paar schöne Feiertage =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 08.04.07, 11:24  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

Ein bisschen verspätet, aaaaber ich wünsch euch allen auch noch frohe Ostern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.04.07, 11:29  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen



yeeaaahh der osterhase hat mir was gebracht =)))


[editiert: 08.04.07, 11:31 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 08.04.07, 18:37  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

süßes Foto, nadine!

Meine Eltern haben heut nacht um 12 angerufen und gemeint dass sie "irgendwo" im haus was für mich versteckt haben...seeehr tolle angabe, wenn man bedenkt dass unsere Bude doch sehr groß und daher 1000 versteckmöglichkeiten bietet, aber ich konnt sie noch auf ne Etagenangabe runterhandeln *looool* gefunden hab ichs aber trotzdem nicht und am nachmittag hab ich sie dann angerufen und sie haben mir's gesagt. viiiiieeeel schokolade und red bull hab ich gekriegt








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.04.07, 10:08  Betreff: Re: Ostern  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab zu Ostern ein Knöllchen bekommen...und das hab ich mir auch noch selbst geschenkt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design