Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MySpace Hilfe & sonstiges

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.05.06, 22:45  Betreff: Re: MySpace Hilfe & sonstiges  drucken  weiterempfehlen

des brauch man auch nicht,weil man da eh nur auf so ebay seiten oder so kommt. was mich viel mehr nervt ist,dass man meine angaben erst gar net sieht. die sieht man nur wenn man mitm curser drüber fährt....und ich checks net :-/



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 18.05.06, 20:42  Betreff: Re: MySpace Hilfe & sonstiges  drucken  weiterempfehlen

so, ich hab zwar zur zeit überhaupt keine Zeit mich da irgendwie reinzuknien aber mal 2 fragen, weil ich hab zumindest versucht mal irgendwie ein Profil zu erstellen...

  1. wie krieg ich so eine kurze Adresse? bei mir ist, wenn ich auf meinem Profil bin ja ewig lang im Adressenteil...

  2. bitte wie ändere ich den den Hintergrund?

ich check das alles gar net... Und auch noch nicht, was ihr da alle so lange und so viel treibt... loool
hmmmmm... mir ist das alles echt suspekt... ich weiss net....



____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.05.06, 23:05  Betreff: Re: MySpace Hilfe & sonstiges  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    1. wie krieg ich so eine kurze Adresse? bei mir ist, wenn ich auf meinem Profil bin ja ewig lang im Adressenteil...
Ich bin mir nicht sicher, das schon ne Weile her ist bei mir, aber entweder müsstetes du es mal auf deiner Startseite probieren wo unter deinem Foto, der Kasten mit dem "Meine URL" ist und dass da irgendwo noch eine Weiterverlinkung ist wo du den Name kurz machen kannst, oder du gehst auf "Edit Profile", da gibts oben drüber so eine dünne Spalte mit "Interests & Personality, Name, Basic Information usw." da gehst du auf "Name" und da müsste man dann den MySpace User Name / die URL ändern können....



    Zitat: angie
    2. bitte wie ändere ich den den Hintergrund?
also da gibts verschiedene Webseites wo du den Code nur rauskopieren musst und meistens in die "about me" Spalte eintragen muss. Hier mal ein paar zum Anfang:


http://www.whateverlife.com/myspacelayouts.php (schöne und einfache Seite zum Anfang - da findet man sich leicht zurecht)


http://www.profilegenie.com/myspace-layouts/

http://myspace.nuclearcentury.com/layouts/index.php

http://www.createblog.com/layouts/index.php?type_id=3 (meiner Meinung nach die beste Seite soweit, die ich kenne)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 19.05.06, 09:39  Betreff: Re: MySpace Hilfe & sonstiges  drucken  weiterempfehlen

ah, danke!
ich werds mal versuchen ;)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.06, 15:22  Betreff: Re: MySpace Hilfe & sonstiges  drucken  weiterempfehlen

also ich hab ja jetzt so weit alles fertisch aber bitte was nun? wo tu ich denn herumsurfen und auf pages von anderen leut kommen?? blick immer no net ganz durch *loooooooooooool*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 19.05.06, 20:17  Betreff: Re: MySpace Hilfe & sonstiges  drucken  weiterempfehlen

genau bine.. das ist es.. ich finde es sehr spannend...
grad bie soviel musikaufgebot... ansonste nett untereinander
austauschen :)) bzw.. es gibt immer was zu tun beim profil lol
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.06, 20:21  Betreff: Re: MySpace Hilfe & sonstiges  drucken  weiterempfehlen

jo das kapier ich schon mit dem profil, aber ich tu mich immer von page zu page handeln also von person zu person quasi, macht ihr das uach so oder gibts wo was wo man gezielt jetzt nach bestimmten namen od. so suchen kann? (od. nach land jetzt z.b.) ??
*g*
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.06, 21:10  Betreff: Re: MySpace Hilfe & sonstiges  drucken  weiterempfehlen

nochwas: wo kann ich einstellen das man mehr als 7 freunde sieht?? hüüüüüüüülfeee *g* brauch ein benutzerhandbuch *ggggg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 19.05.06, 22:20  Betreff: Re: MySpace Hilfe & sonstiges  drucken  weiterempfehlen

lol du nimmst einfach den x-man als freund.. .))
das ist sein dankeschön... (achtung net unsern x-man ok??
just den film!!) *gg*
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.06, 23:08  Betreff: Re: MySpace Hilfe & sonstiges  drucken  weiterempfehlen

bitte wen? *loooooooooool*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design