Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treffpunkt Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.06.06, 22:49  Betreff: Treffpunkt Chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sodala ich eröffne hier mal einen Thread wo man sich einträgt wenn man Zeit für den Chat hat.

z.b. Bine: Dienstag, 6.6., 22.00 Uhr *looool* oder so ähnlich hätt ich mir das gedacht, was meint ihr????

bussale
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.06.06, 22:55  Betreff: Re: Treffpunkt Chat  drucken  weiterempfehlen

Wenn bei mir der Chat gehen würde,wär ich gern dabei **grrrr**



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.06.06, 23:48  Betreff: Re: Treffpunkt Chat  drucken  weiterempfehlen

Morgen um 22 Uhr..klingt gut bin dabei wenn bis dann die Übertragung vom WFK in München fertig ist.....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 06.06.06, 09:14  Betreff: Re: Treffpunkt Chat  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch da!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manuela John
Gast
New PostErstellt: 06.06.06, 10:13  Betreff: Re: Treffpunkt Chat  drucken  weiterempfehlen

ach, menno des ist mir leider von der Zeit her schon zu spät. Ich muß doch schon um 5:00 Uhr aufstehen. ;-((
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.06.06, 13:37  Betreff: Re: Treffpunkt Chat  drucken  weiterempfehlen

also wenn der compi frei ist, schaue ich eh fast jeden abend rein, aber meistens schon so um 20.30 ...da schläft mein kleiner noch am besten..später wacht er dann oft auf

heute aber wohl eher nicht, wegen TV



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.06.06, 15:41  Betreff: Re: Treffpunkt Chat  drucken  weiterempfehlen

also das dauert ja heut so um die 4 stunden, auf der hp von den 3 orchestern u. stars liest man nur das die söhne nach der pause auftreten. leider steht net WANN die pause ist, da wir die söhne aber am compi aufnehmen, werde ich sicher oben vor meinem compi sein *g* und kann parallel dazu chatten :o)

war jetzt von der zeit auch nur ein beispiel @brigitte, werde schauen ob es bei mir früher geht, mal gucken :o))))

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.06.06, 17:58  Betreff: Re: Treffpunkt Chat  drucken  weiterempfehlen

hihi habe grad beim annnern thread gefragt, wielang es dauert...4 std.? boahhh.....na wenigstens 1 anhaltspunkt mit der pause...



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.06.06, 19:09  Betreff: Re: Treffpunkt Chat  drucken  weiterempfehlen

Pause im Bayrischen Fernsehen (da kommen dann nachrichten) 21:15 -21:30... da müsst ihr dann aber schnell chatten....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.06.06, 19:50  Betreff: Re: Treffpunkt Chat  drucken  weiterempfehlen

danke jenny, d.h. man kann damit rechnen das sie dann von 21.30 bis 22.00 spielen oder? weil eine halbe stunde spielen sie hab ich gelesen.
hmmmm

na ich hab grad von meinem mann gehört, das wenn der pc aufnimmt man es sich net gleichzeitig anschauen kann *grrrr* also ich schau mir jetzt mal ER an *g* und dann nach der 1. serie ER komm ich rauf und schau wer da is, okay? :o)

bussal
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design