Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tattoo - wer hat eines?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 21:22  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fannerl
    Würde gern mal eure Tatoo motive sehn!!!!!!!!!
    Müsst ja nicht euch selbst fotografieren wenn ihr nicht wollt,
    aber vielleicht habt ihr noch n Bild von den Motiven????
    *GaaanzLiebGuck* Na dann bin ich mal gespannt... Freu mcih auf bildchen
lool bitt schön franni für sich alles.. :)):
hier die zeichnungen nach denen bei mir tattoviert wurde:
dragonfly-libelle (am nacken):

drachen der wyrd (an der linken schulter):

das ageweih hatte die nette musterdame mitten am rücken..
bei mir isses wohl etwas geschrumpft und runtergerutscht :))
absichtlich wohl *gg*!!


@jenny.,. meinste die grippe ist wieder aktiv?? hab grad heute
nachgedacht was eigentlich mit der vogelgrippe passiert ist.. jetzt ist wieder
leise darüber.. :o bricht esie auch wie die x-grippe wieder aus??
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 21.06.06, 21:27  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

loool sie lauert in uns allen... bei dem ein oder anderen wird sie einfach öfter mal aktiv... aber wartet nur ab: sie bricht aus... irgenwann... looool

Meinen Schmetterling hab ich selber gezeichnet und das "origninal" verloren.... aber ich mal ein Foto und stells dann rein...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!


[editiert: 21.06.06, 21:28 von angie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.06.06, 21:39  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

meld mich auch mal zu den tatoo-besitzerinnen...habe nur ein kleines...dafür eigentlich immer sichtbar: ein ring um den linken ringfinger

das motiv habe ich aus einem tatookatalog selbst rausgesucht bzw. eher zusammengestellt....der laden hatte damals (10 jahre her) noch kein einziges ringtatoo gemacht und daher auch noch keine auswahl speziell von ringen...wehgetan hats nur seitlich und an der unterseite

aber ich bin heute noch sehr zufrieden damit und obwohl es immer sichtbar ist, fällt es mir gar nicht mehr auf...es ist einfach zu einem teil von mir geworden...

ein größeres würde ich aber nicht wollen...und auch nicht mit farbe....eben wenn man es wegmachen lassen will, hat man eine größere narbe und manche farben lassen sich gar nicht mehr entfernen!

piercing hab ich keins....nicht mal in den ohren...obwohl ich da zZ am überlegen bin....sonst würd ich mir das im gesicht nicht trauen....und @Martina...boahh..zunge....hui...da denk ich mir, dass das ja höllisch weh tun muss!



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.06.06, 12:50  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    @jenny.,. meinste die grippe ist wieder aktiv?? hab grad heute
    nachgedacht was eigentlich mit der vogelgrippe passiert ist.. jetzt ist wieder
    leise darüber.. :o bricht esie auch wie die x-grippe wieder aus??
Ja, die Grippe ist wieder aktiv auf jeden Fall! Gestern ist sie bei mir mit nem saumäßigen lautstarken Nieser (ich kann einfach nicht leise niesen) während meines Reli-Grundkurses ausgebrochen (ich hab alle tierisch erschreckt..loool) und heute ging die Nieserei weiter (den Mathekurs hab ich damit heute auch schon unterhalten, ständig musste ich niesen und ein paar vereinzelt haben immer lautstark bei jedem einzelnen Nieser "Gesundheit" gewünscht) Auf jeden Fall läuft die Nase bei mir fast wie ein Wasserhahn und ich hab definitiv sehr starke X-Entzugerscheinungen (höre mir die ganze zeit die Campusaufnahmen an). Die kommenden Wochen scheinen bei mir aber Linderung zu versprechen...ich sach nur weinheim...


Ja Vogelgrippe ist so ein Thema für sich.. im Moment interssieren sich ja alle nur für den Bären (würd mich mal interessieren ob der in anderen Bundesländern auch sooft in den Medien ist, wie bei uns hier in Bayern, hörst ja fast nix anderes mehr (abgesehen mal von der WM) Aber ich glaub auch dass die V-Grippe-Epidemie mittlerweile als bekämpft gilt...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.09.07, 22:45  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Ich hab auch keins,trau mich net.Aber wenn ich eins hätte wäre es ebenfalls am linken handgelenk innen oder im Nacken. Und zwar ein kleiner Stern.



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
So das ist mein Eintrag vom 20.6.06 gewesen....und seit HEUTE hab ich meinen Stern endlich



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.09.07, 11:04  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

ÖH ZEIGEN!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 20.09.07, 11:04  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

Handgelenk oder Nacken?



Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.
(indisches Sprichwort)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 20.09.07, 11:06  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

ein stern als tattoo..oh wie schön

ich hab da mal ein foto bekommen ...find ich jetzt gar nich mal so schlecht..








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 20.09.07, 11:10 von Marion!!!]



Dateianlagen:

Tattoo.jpg (52 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.09.07, 13:05  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

HERZEIGEN HERZEIGEN!!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.09.07, 13:50  Betreff: Re: Tattoo - wer hat eines?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
      Zitat: Irina
      Ich hab auch keins,trau mich net.Aber wenn ich eins hätte wäre es ebenfalls am linken handgelenk innen oder im Nacken. Und zwar ein kleiner Stern.



      Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
    So das ist mein Eintrag vom 20.6.06 gewesen....und seit HEUTE hab ich meinen Stern endlich



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Mist, Deinen alten Eintrag wollte ich auch gerade reinstellen *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design