Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Juli
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 21.02.07, 19:59  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Hey...ja also ich hab auch paar haustiere.ich versuche bald mal die bilder reinzustellen.aber kann euch ja schon mal sagen was ich für tiere hab..also:einen Kater(ohne schwanz,er wurde angefahren...naja längere geschichte).hühner(aber wir wohnen nicht auf einem bauernhof) und dann haben wir noch ein hängebauchschein..namens anika!!! hatten auch mal ein 2. schwein(hieß anton) aber das ist an einem herzinfakt gestorben.hört sich bestimmt alles seltsam an..ist aber so!!!na gut ich hoffe ich bekomm das mit den bildern hin.bis dann.....Julia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~Daring~
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Frankfurt a.M.


New PostErstellt: 22.02.07, 16:13  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

juhuu, ein tierchen-thread. bin auch ganz stolzer haustierbesitzer...

habe 2 total liebe hundis (einen bordercollie-rüden und ein schäferhund mädel) und einen ziemlich kratzbürstigen katzenopa (15 jahre alt ist er mittlerweile schon).
wenn ich mal ein paar schöne bilder finde, werden die natürlich gleich reingestellt.


____________________
(Es kommt ganz darauf an, was man aus seinem Leben macht...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 03.03.07, 19:42  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

so geil.. ich weiss nicht.. die hier sind fast niedlicher als meine
geliebten beagles... bitte was machen die mit den cats... unfassbar...

Puppies: The Movie



____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.03.07, 00:50  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

So klein sind sie ja noch ganz niedlich...aber in grösser würd ich sie nicht haben wollen...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 21.03.07, 16:45  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

ich fotografier meine drei süssen ja regelmässig für die tierheime wo ich sie herhab und so war heute im hopp´schen gemäuer mal wieder fotosession angesagt..

gross sindse geworden..

butz


janie


fiona


und unser liebespaar.. wie lange sie wohl noch zu dritt sind??






____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.04.07, 22:34  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

So heut stell ich auch mal paar Bilderchens rein.Hab zwar keine Haustiere aber mein kleiner Schatz hat einen eigenen Esel und Schafe (die vor 2 Wochen Junge bekommen haben).Und die haben wir am Sonntag bei nem Spaziergang mal wieder besucht.
Ausserdem war ich heut bei ner Kollegin,deren Hunde vor 6 Wochen Babys bekommen haben.So süüüüüß, da hätt ich am liebsten eins mitgenommen (eins heisst Danny Deluxe )

Hier die Bilder (mitm Handy gemacht,deshalb die Quali net soo gut)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

Mika+Lena.JPG (76 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Lena.JPG (78 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Lena+Schäfchen.JPG (94 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Schafe+Kleine.JPG (92 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Hundis trinken.JPG (74 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Hunde-Babys.JPG (82 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 04.04.07, 22:40  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

aaaahhhhhhhh sind die alle goldig! ja das glaub ich dir, dass man da gerne ein mit heim nehmen würde

aber für handy-cam sind die bilder doch super!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 05.04.07, 08:06  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Booaaahh! Einen eigenen Esel!

Ich bin voll meganeidisch!

Sehr süße Pics! ...dass die kleinen Hundies vor lauter Frisi bei Mama Hund überhaupt was finden...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 05.04.07, 11:28  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Der Esel ist ja echt mal niedlich

Ich hab einen Kater...hier sind mal 2 Bilder von dem

[IMG]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/50000000626fcce/61/0/EGXYHhxpoD8QutYsvdssP4U05gbPGydd.jpg[/IMG]

[IMG]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/50000000626f9b4/104/0/OpI2ZH6o3D8_Dm2WshFcl0azs7VSbpMY.jpg[/IMG]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 05.04.07, 22:38  Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.  drucken  weiterempfehlen

Rini, die Hundis sind ja totaaaaal süüüüüüß. Ich könnt net widerstehen und würde glatt eines mitnehmen *lool*



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design