Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
persönlicher "freundeskreis"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 11.10.06, 20:53  Betreff: Re: persönlicher "freundeskreis"  drucken  weiterempfehlen

klingt es auf der cd etwas anders als bei den uploadenen fragmenten?
falls ja würde ichs auch gern so haben - danke bine.. sorry für *spätschnallen*


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.10.06, 22:07  Betreff: Re: persönlicher "freundeskreis"  drucken  weiterempfehlen

na ja auf cd is halt "ganz" also net so abgehackt weil wir es beim uploaden ja zerstückelt haben.
kannst gerne auf cd haben, bring ich dir das nächste mal mit!!
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.10.06, 00:02  Betreff: Re: persönlicher "freundeskreis"  drucken  weiterempfehlen

Okay ich versuch jetzt auch mal ein paar Lieder aufzuzählen die mir wichtig sind oder in irgendeiner Art und Weise mein Leben "geprägt" haben.
Also eine meiner ersten Platten war :Samuraj von Nino de Angelo *lol*
Dann gings die ganze NDW Phase weiter und da war "Ich will Spaß" mein absoluter Favorit (in Markus war ich unheimlich verliebt und ich weiß noch dass an dem Abend vor meinem Geburtstag der Film mit ihm und Nena im TV kam und ich die ganze Nacht von ihm träumte...und Jahre später war NDW-Party bei uns hier in der Disco und da war er und ich "durfte" mit ihm "Ich will Spaß" auf der Bühne singen...peinlich...)
Nach der NDW-Phase kam dann Jahrelang DEPECHE MODE,wobei mir "Question of Lust" am meisten bedeutet hat und es mich immer an meine Skaterzeit erinnern wird,genau wie sämtliche Lieder von INXS,Talk Talk,Level 42,Simple Minds usw.
Dann hatte ich einen kurzen Aussetzer und verfiel den Boygroups *lol*
Da waren z.B. The Boyz,deren "One Minute" ich auf einer Kassette komplett von vorne bis hinten mit nur dem einen einzigen Lied voll hatte. Genau wie von Awesome "Rumours".
Zu The Boyz gibts noch ne nette Story,da ja der eine von ihnen der Adel von Ich+Ich ist und ich ihn mal auf ner 3P-Party kennenlernte
So ,dann kommt mein absolutes Trennungsschmerz-Lied : Your Eye´s von Richard Sanderson (so wie auch Reality). Zu diesem Trennungsschmerzlied gehört aber auch ein Lied,was an die glücklichen Zeiten erinnert: Sunday bloody Sunday von U2!!
Dann war ich absoluter 80er Fan und hörte sehr viel Anne Clark,(Sleeper in Metropolis,Sitting Room usw.),Ultravox (Dancing with tears in my eyes,If I was..),Visage (Fade to grey), The Housemartins (Caravan of Love)Erasure,New Order usw.
Ein Lied was mich auch sehr berührt ist "Father and Sun",egal ob in der Originalversion oder von Boyzone gesungen.
Tja und 1998 kam dann das Schlüsselerlebnis mit "Nicht von dieser Welt". Was seit dem ist,wisst ihr ja
Und was hier ind er Liste nicht fehlen darf ist "Meine Stadt".Das Lied was ich 1999 in Mannheim gehört hab und seit dem darauf gewartet hab dass es endlich auf CD erscheint

Zu guter Letzt auch mein ultimatives Weihnachtslied (mit dem ich auch schon mal ne Karaoke gewonnen hab...höhö) Last Christmas. Das darf nicht fehlen und wird jedes Jahr mindestens 500 mal gehört

Sorry dass es mehr wie 10 sind,aber ich konnt keins weg lassen....


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 16.10.06, 00:07 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.06, 18:12  Betreff: Re: persönlicher "freundeskreis"  drucken  weiterempfehlen

oooh jaaaa father and son, geniales lied!!!!

und du auch eine last christmas dauerhörerin bis dem cdplayer schlecht wird?

und bitte, ja das hab ich vergessen: Reality von Richard Sanderson, von La Boum die Fette Feeeeete 1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da hats immer tränen gegeben wenn ich den film gesehen hab oder dsa lied. ach wie gern hätt ich doch auch so einen matthew oder wie der typ geheissen hat gehabt, damals....heul schluchz, na ernsthaft, das war DAS LIED und DER FILM in meiner teenagerzeit, peinlich das ich beides vergessen hab


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.10.06, 21:31  Betreff: Re: persönlicher "freundeskreis"  drucken  weiterempfehlen

Siehst dafür hast ja mich,dass ich Dich dran erinner



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 16.10.06, 23:39  Betreff: Re: persönlicher "freundeskreis"  drucken  weiterempfehlen

ups.. da bin ich richtig spät dran mit meiner persönlichen hit list
ich stell sie einfach mal so rein... sind die die mir einfach mal auf anhieb
eingefallen sind...ups recht viele doch.. und bestimmt hab ich was
vergessen.. (sind teilweise songs die mich muskalisch geprägt haben
aber auch welche die einfach sehr persönliche erinnerungen bringen..)

rolling stones - angie (eine sehr gefühlsvolle kindheits erinnerung *gg*)
queen - we will rock you
simon & garfunkel - scarborough fair
pink floyd - hey you
led zeppelin - kashmir
phil collins - in the air tonight
terrence trent d'arby - sign your name across your heart
peter gabriel - dont give up & lovetown
sarah mclachlan - angel
söhne mannheims - sofern du mir nah bist
sade - please send me someone to love & flow
maria callas - la mamma morta
(und überhaupt der ganze soundtrack von philadelphia..)
portishead - glory box & numb
björk - i've seen it all
tupac - dear mama
eminem - cleanin' out my closet
mel c - never be the same again
nip tuck & norah jones - angels
xava - i'd be waiting

be continued...




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.10.06, 10:41  Betreff: Re: persönlicher "freundeskreis"  drucken  weiterempfehlen

Nach langen Nachdenken, viel Überlegen und noch mehr Nachdenken, meine Freundeskreisliste:

  1. "Phoenix" von Azad... ABSOLUTER Lieblingssong
  2. "An Angel" von The Kelly Family.... allererster Lieblingssong und Lieblingsband
  3. "I've had the time of my life" von Bill Medley & Jennifer Warner... Titelsong zu meinem ersten Lieblingsfilm und er erinnert mich an das Vorbereitungscamp für mein High School Jahr in den USA, wo es am letzen Abend gespielt wurde und wir uns alle heulend in den Armen lagen und überhaupt hat mich der Song das ganze Jahr begleitet...'cause I've had the time of my life....
  4. "Jah is changing all" von Söhne/ 4your soul" ... Der Titel sagt eigentlich alles
  5. "Oceano" von Josh Groban... erinnert mich an Arizona und jedesmal wenn ich auch schon nur die ersten Takte von dem Song höre, könnte ich losheulen.
  6. "Lord give me a sign" von DMX... Titel und Lyrics sagen alles
  7. "Power of the sound" von den Söhne Mannheims.... Super-Sommer-Feeling pur
  8. "I hope you dance" von LeAnn Womack... noch ein Titel der mich an die USA erinnert. Sehr viel wahres im Text und eigentlich so ein Song der fürs ganze Leben gültig ist.
  9. "Zurück zu dir" klar, von den Söhnen... einfach wunderschön
10. "Ready for love" von India Arie...wunderschön und mein Männertraumtyp kommt da auch in ner Zeile vor: A man who loves music, a man who loves art, respects the spiritual world and thinks with his heart!







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 17.10.06, 11:30  Betreff: Re: persönlicher "freundeskreis"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    8. "I hope you dance" von LeAnn Womack... noch ein Titel der mich an die USA erinnert. Sehr viel wahres im Text und eigentlich so ein Song der fürs ganze Leben gültig ist.
Den song kannte ich noch nicht.
Habe mir deshalb gerade die Lyrics durchgelesen. *schmelz*
Wunderschön und echt passend fürs Leben.
Danke für den tollen Tip!


[editiert: 17.10.06, 11:30 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.10.06, 12:20  Betreff: Re: persönlicher "freundeskreis"  drucken  weiterempfehlen

okay jetzt gucke ich mal was ich so in meiner kiste versteckt habe.

Also Jah is changin all ist mein absolutes Lieblingslied egal welche Version..ich liebe dieses lied schon ewig. Wenn es aber um die Favoriten geht die söhne und xava angehen, da war aber vorher noch ich kann dich sehen und eigentlich gut.

Frei sein hat mich in meiner schwangerschaft begleitet..und auch ich leb für dich mit setlur und xava..!

Seelenheil - Xava
In den jahren zuvor war Soul II Soul - Keep on movin.

Dann kam Prince mit God created woman. und Sexy MF ich durfte da ja in München die Premiere hören live..das holt schon erinnerungen auf.Dank meinen papa der mich damals mit 17 zu meinen geburtstag aus der disko holte und meinte so jetzt fahren wir nach münchen zum prince konzi looooool...!

Mary J.Blige - Not gone cry

ebenso wie malgo Terence Trent darby - Sign your name - ich glaube dieses lied hat einfach damals jeden gepackt...oder???

Womack & Womack - Teardrops

Montel Jordan - Get in on tonight


Marvin Gaye - Whats goin on

es sind soviele...ich kann nicht alle zusammenfassen looool mirfallen sicher noch welche ein

udn ein ganz ganz peinliches loooool..das war meine fortgehzeit...von Snap - Rhythm is a dance looooooool bitte net lachen gggg



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.10.06, 13:13  Betreff: Re: persönlicher "freundeskreis"  drucken  weiterempfehlen

mhhh...also ich schaff es wirklich nicht 10 rauszusuchen aus meiner hitlist...
aber 3 vorweg....TTD Sign your name, Soul II Soul, Womack & Womack/Teardrops gehören auch bei mir dazu! (danke Patty & Malgo...die hätte ich wohl vergessen)

ich versuchs mal

erstes selbstgekaufte LP: TRACY CHAPMAN...immer noch wundervoll..Fast car...mhhhh

auch von anfang an gepackt:BOB MARLEY...va. one love/people get ready

Michael Jackson...will you be there....mein früherer traurigkeitssong...überhaupt war es mein absoluter favorit damals (jetzt durch X ersetzt :-)

von ihrer 1. cd an lieb ich BJÖRK, wobei mir die Post am besten gefällt..und daraus der song Possibly maybe

U2 - Achtung baby...genialer anfang...aber lieblingssong One

Lenny Kravitz - Are you gonna go my way....nichts rockt mehr!

Massive Attack...das ganze blue-lines-album ist einfach HAMMERRR

Alanis Morrisette - Ironic....text spricht für sich

Jamiroquai - Emergency on planet earth

Portishead....das Dummy-album...wenns mir schlecht geht und so richtig in der traurigkeit versinken möchte

Sade....by your side...zum trösten danach

Grönemeyer ...keine heimat...wunderschöner text

Sting....fragile...wunderschön...überhaupt das ganze nothinglikethesun-album

Oasis...wonderwall....da hatte ich den ärgsten liebeskummer :-(

tja..und last but not least

Xava....AFDH-album...bevor du gehst....der anfang von meiner X-Ära
Söhne....Zion....Jah is changing all

ups...sind viel mehr geworden...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 17.10.06, 13:14 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design