Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy birthday thread!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Autor Beitrag
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 13:35  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

"Ich habe getan. was ich nicht lassen konnte." sagt Schiller

Ich denk, daß passt auch gut auf Dich, liebe Angie..., denn sich die eigenen Wünsche und Träume zu erfüllen, das ist das Beste, was man tun kann...wenn man es kann..:-)

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Gesundheit und vor allem viele Schmetterlinge im Bauch...(jedenfalls ab und zu...tun sie ganz gut, gel?)

Ich wünsch mir Dich mal Live singen zu hören...:-) Vllt. klappts ja nächstes Frühjahr..;-)

Alles Liebe und wir sehn uns in Weinheim...
Kerstin
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.06.06, 13:40  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Angie,

alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich schön feiern und hab einen schönen und möglichst stressfreien Tag. Nachfeiern tust Du dann mit den Mädels (und Jungs) in Clam :-)
Hier ein Geburtstagsschmatzer für Dich *lol*

Alles Liebe,
Irina



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

IMAG0055.JPG (46 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.06.06, 15:30  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch der kleinen June wünsche ich alles Liebe zu ihrem 6.Geburtstag und eine tolle Kinderparty und Debbie wünsch ich viele gute Nerven dafür ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.06.06, 17:57  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

auch von uns ganz ganz liebe geburtstagsglückwünsche zuerst mal an die kleine June (immer wieder ein wunderschöner name!!!!) und dann an die grosse :o)

liebe angie: mögen deine wünsche und träume für das kommende lebensjahr in erfüllung gehen, gottes segen und gesundheit und viel spass bei deinen vorhaben!

auch ich wünsche mir (und dir :o) ) dich mal live auf einer bühne zu sehen - singend selbstverständlich!

dickes bussal aus wien
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conny07
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 20.06.06, 19:25  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Angie,
wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Bleib schön gesund, und sowieso lebst du weiter für das, an was du glaubst...und was du liebst :-)

liebe Grüße...conny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.06.06, 21:26  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Angie ;)

Auch ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast tolle Geschenke bekommen und lauter nette Menschen um dich gehabt!




Auch der kleinen June wünsch ich alles Gute zu ihrem Geburtstag! Sie hat ja ihr ganzes Leben noch vor sich udn von daher wünsch ich ihr einfach ein tolle udn erfüllte Kindheit und ein schönes weiteres Leben ;)

Feiert schön ihr beide!

*bussis*

-nadine-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 21:32  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

liebe angie! alles, alles liebe zum geburtstag und eine dicken schmatzer nach kärntern! martina
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 20.06.06, 21:56  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

meine Lieben!

vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche aus allen Richtungen!
Mein Tag heute war eines: total unspektakulär.. loool
Ich hab gearbeitet und war aber wenigstens heute Abend mit ein paar Leuten was trinken.
Morgen bin ich noch groß zum Essen eingeladen.

Ich dank euch auch nochmal sehr für das tolle Geschenk!
Ladies, ihr seid die besten!!!

Auch der kleinen June: nochmal alles Gute, ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Und denk dran: wir 20.-Juni-Kinder sind echte Glückskinder!!!

Ein dicker Schmatzer an euch alle!
(übrigens Irina: geniales Foto von uns beiden... looool, was hab ich gelacht.... loool)
angie


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
debbie
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 01:11  Betreff: Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

auch ich möchte mich bedanken, bei allen die so lieb an meine kleine (naja, nun wohl schon wieder etwas grössere) june gedacht haben. sie hat sich sehr darüber gefreut, dass sogar im internet an sie gedacht wurde .))

wirklich süss von euch!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 22:43  Betreff:  Re: Happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

alles gute den nächsten zwilling unter uns *g*!

heute feiert rené! alles, alles gute!! feiere schön (aber
nicht zu feucht ok? *g*), freu dich auf den baldigen abschluß
und auf viele, viele konzerte! alles liebe - malgo & jacek
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Seite 65 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design