Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746


New PostErstellt: 03.04.07, 20:07     Betreff: Re: Witz des Tages

ein mann überlegt, wie er ein paar tage sonderurlaub bekommen kann.
am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein chef ihn zur erholung nach hause schickt. er hängt sich also im büro an die zimmerdecke. da fragt ihn seine kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr.

wenige minuten später kommt der chef, sieht seinen angestellten an der decke hängen.
"warum hängen sie an der decke?"
"ich bin eine glühbirne!"
"sie müssen verrückt sein, gehen sie mal für den rest der woche nach hause und ruhen sich aus. mittwoch sehen wir dann mal weiter."

der mann geht, die kollegin aber auch.
auf des chefs frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
"im dunkeln kann ich nicht arbeiten."

--------------------------------------------------------------------------------

george w. bush segnet das zeitliche.

er wird direkt in die hölle geschickt, wo der teufel bereits auf ihn wartet. "ich weiß nicht, was ich machen soll!" sagt der teufel. "du bist zwar auf meiner liste, aber ich habe kein freies zimmer übrig. da du auf jeden fall in die hölle gehörst, müssen wir also eine lösung finden.

wir haben hier ein paar typen, die lange nicht so schlecht waren wie du. ich werde einen davon freilassen, damit du dessen platz einnehmen kannst. und du darfst entscheiden wen!"

"das klingt gut", denkt sich george und der teufel öffnet den ersten raum. drinnen sieht er ronald reagan in einem riesigen swimmingpool ins wasser eintauchen und wieder auftauchen. immer und immer wieder... "ach nö", sagt george, "das ist nichts für mich. außerdem bin ich bin kein guter schwimmer.."

der teufel öffnet die zweite tür. er sieht in einem raum voller felsen richard nixon, der mit einem holzhammer auf das gestein einhaut, immer und immer wieder.. "nein, ich habe probleme mit der schulter. es wäre eine qual für mich, tag ein tag aus auf felsen einzuhauen!" sagt george.

der teufel öffnet die dritte tür. drinnen liegt bill clinton an händen und füßen gefesselt auf dem boden. äber ihm hockt monica lewinsky und tut das, was sie am besten kann.

george traut seinen augen nicht. "na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die hände.

der teufel lächelt: "ok, monica, du kannst gehen..."


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 03.04.07, 20:11 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 725 von 5.765
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design