Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welcher baum bist du??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.05.07, 13:31  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer


    Haselnuss (Aussergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

    DAS IS DER XAVIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
höhö....isch auch.....

charmant: ok, das is mir neu, könnt aber passen

anspruchslos: ich würd sagen des passt, meine mutter würd was anderes sagen*looool

sehr verständnisvoll: passt wie die faust aufs auge

weiss es einen Eindruck zu hinterlassen....ja leider mehr im Negativen als im Positiven....loooool...fettnäpfchen ziehen mich magisch an....loooool

aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit...absolut wahr

beliebt..DAS is mir neu....in der schule sicher net...

gefühlvoll...passt

komplizierter Liebhaber...joa, da könnt was dran sein, aber nur ein klitzekleines bisschen...

ehrlicher, toleranter Partner...passt

genaue Vorstellung von Gerechtigkeit...meistens ja



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.05.07, 15:39  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

Pappel (Unsicherheit)

wirkt sehr dekorativ - häää? also als deko hab ich mich noch nie angesehen, hmmm vielleicht a vase wg. der figur? looooool

nicht sehr selbstsicher - stüüüümmt pppssssst

nur mutig wenn nötig - aber dann gewaltig

braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten - oh ja!!!!

sehr wählerisch - in bezug auf Freunde ja, sonst hm, ich nehms wies kommt, bin ja flexibel

oft einsam - aber GEWOLLT einsam, ich brauch die ruhe genauso wie die sonne...

grosse Unfreundlichkeit - höhö na wie sagt man so schön: wie man es in den wald reinruft so kommts wieder raus

künstlerische Natur - doch da is was dran, leider fehlt die zeit zum künsteln

guter Organisator - jeah liebe es zu organisieren

neigt zum Philosophieren - na ja eher wenn ich zynisch bin

zuverlässig in jeder Situation - denke schon, bemüh mich zumindest, genaueres müssten meine Freunde befragt werden

nimmt Partnerschaft ernst - JAWOHL!!!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.05.07, 16:58  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

Zitronenbaum (Zweifel) –

akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, -mhm....

hasst Streit, Stress und Arbeit, -definitiv

mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, -joa

weicher und nachgiebiger Typ, -meistens

macht Opfer für Freunde, -klar!

Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, - wo hab ich bitte viele talente? ähm...ja da ich keine hab bin ich au net ehrgeizig sie zu verbessern *lool*

vielfach am Jammern und Klagen, - JA!!!


sehr eifersüchtig aber treu - treu dafintiv..eifersüchtig: leider zu oft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.05.07, 20:33  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------------
Feigenbaum (Gefühlvoll) – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.
--------------------------------------------------------------------------------------

sehr stark - hm, wenn damit auf eine runde Figur angespielt wird, muss ich das wohl unterschreiben

etwas eigenwillig - wenn ich was will, dann will ich das, das stimmt schon ...

unabhängig - eigentlich schon, aber manchmal mach ich mich auch gerne abhängig

erlaubt keine Einwände oder Streit - bin seeehr harmoniesüchtig, aber zwischendurch leg ich's auch mal auf Streit an

liebt das Leben - oh ja und ich versuche es jeden Tag zu genießen!

... seine Familie, Kinder und Tiere - ja, könnte nicht ohne!

ein sozialer Schmetterling - das ist mal 'ne schöne Umschreibung, diese soziale Ader sagt man mir manchmal nach, ja
humorvoll - oh ja, wenn ich 'n Lachkrampf krieg, kann ich so schnell nicht aufhören

liebt Müsiggang und Faulheit - auf jeden Fall, das genieße ich zwischendurch total, aber dann muss auch wieder was los sein, also mal so mal so ...

praktisches Talent - manchmal, aber manchmal auch nicht

intelligent - naja, auf Gebieten, die mich interessieren vielleicht schon teilweise, aber ich kann mich auch dermaßen dumm anstellen und von meinem Allgemeinwissen fang ich erst gar nicht an *lol*

Danke für's Reinstellen, Sommer, hat Spaß gemacht


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 10.05.07, 20:34 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 11.05.07, 12:36  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

so nun mach ich das auch mal....
ich gehöre zu der Hainbuche (guter Geschmack)
kühle Schönheit-hmmm also da kan ich nicht wirklich was zu sagen...
sorgt sich um sein Aussehen und Kondition-ja das stimmt.bin zwar nicht eitel aber ich denk jeder achtet auf sein aussehen
guter Geschmack-ja das würde ich schon sagen...
ist nicht egoistisch-das stimmt auch ganz klar!!
macht sich das Leben so angenehm als möglich-ja stimmt auch...bin manchmal ganz schön faul und leg mich bequem ins bett oder so
führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben-ja eigentlich schon...manchmal bin ich zwar nicht sooo vernünftig aber eigentlich schon
sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner-das stimmt auf jeden fall...naja sehnen..ich bekomme anerkennung aber hätte ich es nicht würde ich mich nach sehnen
träumt von ungewöhnlichen Liebhabern-also das ist der einzige punkt der überhaupt nicht stimmt....hab meinen schatz und brauch keinen liebhaber
ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen-doch bin ich eigentlich schon..also passt auch nicht sooo
misstraut fast allen Menschen-ja also das stimmt schon manchmal...hab echt so paar leute den ich nicht so ganz traue
ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen-immer nicht...aber manchmal schon unsicher
sehr gewissenhaft-jap

Also so ganz passt das irgendwie nicht...hmmmm!! manche sachen schon aber nicht wie die faust aufs auge! aber interessant es bei euch zu lesen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 13.05.07, 20:18  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

Also nach der Baumhoroskopdarstellung von Sommer bin ich Walnuss
Walnuss (Leidenschaft) –
unnachgiebig >>> stimmt eher nicht, erst recht nicht, wenn mich jemand mit einem guten Argument überzeugt

seltsam und voller Gegensätze >>> jepp, das trifft es wohl am Besten! Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust...

oft egoistisch >>> jawolll!

aggresiv >>> nur verbal...du kummst hier ned rein...

edel >>> wo sind hilfreich und gut??!

gute Allgemeinbildung>>> Günther Jauch ich komme!

unerwartete Reaktionen, spontan >>> siehe bei seltsam...

unbegrenzter Ehrgeiz>>> stimmt leider nicht

nicht flexibel>>> stimmt nicht

schwieriger und seltener Partner>> stimmt wohl leider, aber hey, ich finde mich gut und mein Mann ist ja auch Walnuss

selten gemocht aber oft bewundert >>> siehe oben
grossartiger Stratege>>> ich werde von meinem näxten Feldzug berichten!

sehr eifersüchtig und leidenschaftlich >>> leiderschaftlich ja , eifersüchtig für keinen Pfennig, ich kenne kaum jemand der weniger eifersüchtig ist als ich
keine Kompromisse>>> stimmt nicht


Ich find s hammerartig wie sehr die Bäume bei vielen von Euch passen (zumindest so wie ich Euch bisher kennenlerne dufte!)

Es gibt aber ja gaanz verschiedene Baumhoroskope mit z.t. unterschiedlicher Deutung.
Beispiel für November Geborene:
November
24.10 - 02.11 Nussbaum
03.11 - 11.11 Eibe
12.11 - 21.11 Kastanie
22.11 - 01.12 Esche
Da bin ich z. B. Eibe und das stimmt ja mal schon haarscharf:
Eibe-Geborene:
Den Kelten galt dieser Baum fast als Gottheit - doch schreckte sie der Baum des Todes nicht , denn sie glaubten ja an Wiedergeburt. Er war Symbol der Ewigkeit und der Überwindung des Todes durch Weisheit.

Menschen dieses Zeichens sind feinfühlig , ja fast hypersensibel. Sie können sich am Besten in der Kunst verwirklichen. Eine Eibe ist zärtlich und sinnlich , braucht aber unbedingt einen fröhlichen Gegenpol. Manchmal kann ihre Schwermut , ja fast schon Todessehnsucht , sie in grosse emotionale Schwierigkeiten bringen. Ihnen haftet oft eine grosse , mystische Aura an. Sie erkennen anscheinend, intuitiv , die grossen Geheimnisse des Lebens; den Sinn hinter dem Schein. Zumindest erfühlen sie ihn und dadurch wirken sie oft schwermütig.

Ja nee is klar, jeder der meine Myspaceseite kennt, weiß dass ich das bin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.05.07, 22:59  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    Es gibt aber ja gaanz verschiedene Baumhoroskope mit z.t. unterschiedlicher Deutung.
aber echt .. ich hab ein wenig zum thema gegoogelt...

zb

http://www.paranormal.de/astro/baumhoroskop/inhalt_baum.htm

http://www.seelenfluegel.net/baumhor.html

http://www.endoria.de/kelten/baumhoroskop.htm

und sonst noch tausend andere..
naja im großen und ganzen passen die dinger wirklich aussergewöhnlich..
soweit ich viele von euch auch kennenlernen dürfte... ist echt seltsam
was uns die sterne/bäume oder sonstwas noch auf den weg mitgeben.. hmm...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 15.05.07, 15:03  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

boah, das stimmt bei euch ja total! loool

Ich auch!!!!!

Feigenbaum (Gefühlvoll) –

sehr stark, tja, musste ich immer sein, bin ich auch immer noch wenns sein muss!

etwas eigenwillig, JAAAA

unabhängig, 100%ig

erlaubt keine Einwände oder Streit, ich hasse Streit, aber Einwände sind wenn sie berrechtigt sind schon ok!

liebt das Leben, la vita e bella!

seine Familie, Kinder total und ich merks immer mehr wie ich zum familienmensch werde!

und Tiere, solang es keine Pferde oder Schlangen sind....

ein sozialer Schmetterling, ich glaub zum Thema Schmetterling brauch ich eh nix sagen *grins* und sozial denk ich bin ich schon...

humorvoll, spezieller humor aber humorvoll.....

liebt Müsiggang und Faulheit, ähhhm... nöööööö gar nicht....

praktisches Talent stimmt auch

Intelligent. na hoffen wirs mal.... guter Hausverstand triffts eher!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design