Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NACHTRÄGLICH "HAPPY BIRTHDAY"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 12.05.04, 20:49  Betreff: Re: NACHTRÄGLICH "HAPPY BIRTHDAY"  drucken  weiterempfehlen

danke schön :) naja der brithday war net so lol hab meinen eastpak verloren und dann zu guterletzt is mir ein zahn abgebrochen lol


muhahah aber hat gefetzt :D

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 13.05.04, 14:14  Betreff: Re: NACHTRÄGLICH "HAPPY BIRTHDAY"  drucken  weiterempfehlen

ohhhhhhhhhhh shaaaaaaaab lass mich raten du wolltest bier flasche mit zaehnen oeffnen??
lol
auf alle faelle gute besserung fuer deinen zahn ;) und pass doch a bissle besser uff .. tststs

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 13.05.04, 16:00  Betreff: Re: NACHTRÄGLICH "HAPPY BIRTHDAY"  drucken  weiterempfehlen

nee lol dafür gibts ja flaschenöffner lol das war im sport .. hm sport is mord lol

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
narie
Gast
New PostErstellt: 14.05.04, 13:04  Betreff: Re: NACHTRÄGLICH "HAPPY BIRTHDAY"  drucken  weiterempfehlen

der spruch ist wirklisch einwandfrei :)))
nach oben
catek
Gast
New PostErstellt: 17.05.04, 17:20  Betreff: Re: NACHTRÄGLICH "HAPPY BIRTHDAY"  drucken  weiterempfehlen

So, ich hab natürlich die Kerstin vergessen... Ich wünsch Dir von Herzen noch nachträglich alles Liebe und Gute fürs kommende Lebensjahr!
Wir sehen uns dann am Freitag,
Viele Grüße,
Cathrin.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design