Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. Kompliment !!! - 2. Hilfe...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.04.04, 14:00  Betreff: Re: 1. Kompliment !!! - 2. Hilfe...?  drucken  weiterempfehlen

poah... jetzt bin ich aber echt bisserl schockiert, dass die CD's klanglich schlechter sind wenn's kopiergeschützt sind... pfff... frechheit...

greetz
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.04.04, 18:50  Betreff: Re: 1. Kompliment !!! - 2. Hilfe...?  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich dir recht amica.
Für manche Cds gibt man ja richtig viel Geld aus.....!

Gemein.LG SADE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.04.04, 14:22  Betreff:  Re: 1. Kompliment !!! - 2. Hilfe...?  drucken  weiterempfehlen

da hast du recht - anstatt dem illegalen downloaden und kopieren von songs durch vernünftige preise und eine gute aufnahmequalität der CDs zu begegnen (von der musikalischen qualität will ich mal gar ned reden... siehe daniel k. oder so ein scheissndreck), fällt den plattenfirmen nix besseres ein, als die preise für die lausig klingenden CDs in immer astronomischere höhen zu treiben (unlängst verlangte die "mutter aller schnäppchen" doch glatt 18-euro-schlag-mich-tot für eine CD, da sind mir echt die gesichtszüge entglitten) !

aber dafür bekommste ja auch den kopierschutz mitgeliefert...


[editiert: 30.04.04, 14:25 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.05.04, 20:24  Betreff:  Re: 1. Kompliment !!! - 2. Hilfe...?  drucken  weiterempfehlen

...bin übrigens mal gespannt, ob das neue SÖHNE MANNHEIMS album und die vorab single auch copy protected sind - die letzte single "mein name ist mensch" war es zumindest und das letzte live album vom xavier leider auch !

ganz perfide lief es übrigens bei den single auskoppelungen des letzten reamonn albums - die waren (trotz zum teil entsprechendem logo drauf) im gegensatz zum album nicht kopiergeschützt, dafür kam man dann aber auch nur in den genuss der kürzeren "radio edit"s !

wenn man also den song in seiner ursprünglichen und vollständigen version hören wollte, musste man zum kopiergeschützten album greifen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.05.04, 12:44  Betreff: Re: 1. Kompliment !!! - 2. Hilfe...?  drucken  weiterempfehlen

mannomann...das geht mir aber echt auf den Geist, wenn ich mir eine CD kauf will ich maximale Qualität .....und überhaupt sind die Preise vieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer ...
würden die CD's wesentlich billiger werden, würden sicher auch mehr Leute die Originale kaufen...
oder die Legal-downloads.... vieeeeeeeeeel zu teuer! bei AON.AT kommt ein akuteller Titel auf € 1,50!!! ..........dürfte nicht mehr als€ 0,60 kosten mein ich mal
da wundert's mich nicht, dass die illegealen downloads florieren....

greetz
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.05.04, 13:29  Betreff:  Re: 1. Kompliment !!! - 2. Hilfe...?  drucken  weiterempfehlen

...aber auch die legalen downloads haben lediglich mp3 qualität und das klingt wegen der verwendeten datenreduktion noch jämmerlicher wie von einer kopiergeschützten CD !

und wenn du dir was von kazaa oder so runterlädst, dann gehst du -ausser dass es illegal ist- das ned unerhebliche risiko ein, dass du dir nen virus mit auf den rechner lädst !

(ansonsten: kuck mal in deine PM rein *looool*)


[editiert: 20.05.04, 19:54 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design