Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095


New PostErstellt: 16.05.09, 22:42     Betreff: Re: Film-Tip

Illuminati kann ich wärmstens empfehlen...zwar nicht immer ans Buch gehalten, aber wahnsinng toll udn auwendig gemacht. ich möchte net wissen was der gekostet hat... und ich hab mich riesig gefreut als ich gesehen hab dass Armin Mueller-Stahl mitspielt (Filmmusik ist übrigens von Hans Zimmer mit Violinsolos von Joshua Bell ) Am meisten hab ich über die Schweizer Garde gelacht... ich hab erst gar net gecheckt was der eine, Chartrand hiess er glaub ich, da spricht und hab gedacht der hat nen Sprachfehler *loooool* bis mir aufgefallen ist dass der ja Schwizerdütsch spricht loooooooooool

und paaaatty schatz: schon vom neuen Denzel Washington Film gehört? The taking of Pelham 123....Regisseur ist wieder Tony Scott wie bei Deja vu schon... wird bestimmt wieder ein toller film...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.342 von 5.765
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design