Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746


New PostErstellt: 23.10.09, 12:33     Betreff: Re: Was lest ihr gerade??Bücherthread

Weia, ich weiss gar nicht ob ich hier was zu diesem Buch sagen darf looool werd ich doch seit ich meine Meinung dazu geäussert hab bei Facebook geblockt da hab ich wohl jemandem, gänzlichst ohne böse Absicht, einen Horizont zerstört..


Für mich ist es jedenfalls absolut nix neues, dass Castingshows reine SHOW sind und kein Funken Realität hinter dem Ganzen steckt. Dass die Teilnehmer mit den krassesten Verträgen untergebuttert, den ärmsten Hungerlöhnen abgespeist und einem vorgeschrieben Drehbuch angepasst werden liegt doch auf der Hand, oder?? Ich mein die Produktionsfirmen, wie Sender wollen daran ja verdienen. Es ist Unterhaltung und da ist nunmal alles gefaked. Alles wird so angepasst, dass es Quoten bringt! Und es funktionniert ja!


Mensch ich hab bis gestern allen Ernstes geglaubt, DAS WISSE JEDER und wer dennoch mitmacht wäre und vor allem MÜSSE sich dem auch Bewusst sein


Ist doch dasselbe bei all den anderen Reality-Docu-Soaps welche mittlerweile zu Hauf im Fernsehn ausgestrahlt werden.. Frauentausch, U-20, We are Family, Peter Zwegat, Super Nanny etc pp .. Für Geld machen manche scheinbar alles, sogar die obstrusesten Drehbücher annehmen .. Boah ich könnt da ja unters Sofa krabbeln vor fremdschämen


Nichts desto trotz bezweifle ich, ob das Buch den gewünschten Effekt bringt. Dafür wurde es meines Erachtens einfach von den falschen Leuten geschrieben.. Mag sein, dass ich mich irre, aber es wirkt auf mich bissi wie ein bockiger Rache-Feldzug..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 23.10.09, 17:18 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 250 von 5.765
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design